Schmidt Pohl GmbH — Allgemeiner Auftragnehmer in Mitte Nürnberg
Adresse und Telefon Schmidt Pohl GmbH
Kunden-Bewertung Schmidt Pohl GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Schmidt Pohl GmbH
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Schmidt Pohl GmbH
Schmidt Pohl GmbH ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rahm 47, 90489 Nürnberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Schmidt Pohl GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schmidt Pohl GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Schmidt Pohl GmbH
Kundaquisition ist als auch nicht so wichtig in diesem Unternehmen.
Als ich den einen Inhaber der Frima zynische fragte, ob sie die Rohstoffe für die Regler auf dem Mond sammeln, entgegnete er mit der zynischen Gegenfrage, dass er sich erkundigen muss, wann die nächste Mondlieferung eintrifft.
Mit einem Neugeborenen, hatten wir also die Wahl zwischen heiß und schwitzen oder kalt und frieren.
Beauftragt lieber jemand anderen, außer ihr mögt es enttäuscht zu werden.
Bin auf dem Gebiet zwar Laie, aber dass da etwas nicht stimmt kann ich durchaus auch erkenne.
Und zu allem Überfluss bekam ich den Schlüssel wochenlang nicht zurück! Ich bat darum, den Schlüssel bei der Hausverwaltung abzugeben (2 km von Schmidt + Pohl entfernt). Das passierte nicht, also wollte ich den Schlüssel selbst abholen. Der Schlüssel war dann nicht auffindbar. Ich bekam den Schlüssel dann zurück, als ich bereits Nachschlüssel hatte machen lassen.
Die Frechheit war, dass wir nun vier Monate warteten, bis der Handwerker eintraf.
Einen Stern haben sie verdient, da der Handwerker wirklich nett ist.
Bei Nachfragen reagiert die scheinbar unqualifizierte, wahrscheinlich angelernte Helferin am Telefon schnippisch, hat keine Ahnung um welche Themen es geht, verbindet dann auf Wunsch wenigstens zum Chef weiter. Der kennt sich aber auch mit nicht so richtig aus und richtig in Gang kommen die durch die Nachfragen auch nicht.
Diese Regeler müssen allerdings auch wertvoller als Diamanten sein, immerhin warte ich nun wieder zwei Monate darauf.
Als dann eben drei Monate später der Handwerker kam, brachte er die Heizung zum Laufen, an der zentralen Steuerung, welche in einem miserablen Zustand, total vermüllt war. Eines der Rohre tropfte, hier war auch ein Lappen umgewickelt.
Als es kälter wurde haben der Eigentümer und ich etwa zehn mal die Frima benachrichtigt, dass jemand zur Wartung der Heizung bestellt wurde.
Sehr gut, die Frima Schmidt und Pohl besteht wohl nur aus Mitarbeitern die keine Kinder haben, denn bei entstand der Eindruck, dass hier die nötige Bildung fehlt, um zu verstehen was das für einen Säugling bedeutet.
Jedenfalls funktionierte diese zunächst gar nicht. Also haben wir den Eigentümer informiert, bis jemand der Firma kam vergingen drei ganze Monate, dass empfand ich noch nicht als schlimm, denn es waren Sommer Monate.
Dann war es Dezember und aufgrund der Geburt meines Sohnes waren wir eine Woche nicht zu Hause,
Ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung zur Miete, diese hat in allen Räumen eine Fußbodenheizung, welche über Wandthermostate geregelt werden soll, anscheinend installiert durch die Firma Schmidt und Pohl.
als wir mit unserm Kleinen dann nach Hause kamen war es heiß in der Wohnung, über dreißig Grad.
Der Chef ist anzüglich und frech. Die 2 Sterne gehen an die Mitarbeiter, die sind durchweg freundlich und kompetent.
Finger weg vom Telefon!
Unverschämt!!!!!
Wenn ich nur eine Stunde am Tag so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los, unglaublich dass diese Firma mit so einem Verhalten noch existiert.
Die beste Firma die ich je angestellt habe.
Die Wandzhermostate funktionierten nicht, also wollten der Eigentümer und ich die Firma mit der Reperatur beauftragen, diese nahm den Auftrag auch an.
Nicht empfehlenswert. Es gab keinen schriftlichen Kostenvoranschlag, und die ausgeführten Arbeiten waren letztlich doppelt so teuer wie im telefonischen Kostenvoranschlag angegeben.
Der Elektriker wollte nur kurz bei mir vorbei sehen, was zu richten wäre, um zu eruieren was man in den Kostenvoranschlag schreiben muss! Dafür habe ich heute einen Termin ausgemacht, da sich die Sache aber übers Wochenende erledigt hat, habe ich diesen abgesagt ! Ich wurde also mit dem Chef verbunden und dieser pöbelte mich am Telefon an und wurde unter anderem sehr laut! Eine absolute Frechheit mich anzuschreien, was ist das nur für ein Kundendienst.......
Für mich steht fest, wenn die Regler da sind, setzt von dieser Firma niemand mehr einen Fuß in meine Wohnung.
Kundenservice ist hier definitiv ein exotisches Fremdwort.
Insgesamt eine ganz schwache Vorstellung.
Naja, schlussendlich, nach vier Monaten wurde das "Gröbste" repariert, fehlen noch zwei Funkregler, diese müssen bestellt werden. Immerhin können wir jetzt in drei unserer Zimmer die Temperatur regeln.