Schmidt Pohl GmbH — Allgemeiner Auftragnehmer in Mitte Nürnberg

Allgemeiner Auftragnehmer in der Rahm 47, 90489 Nürnberg, Deutschland, Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Schmidt Pohl GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schmidt Pohl GmbH

Kunden-Bewertung Schmidt Pohl GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 29 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 90489
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Schmidt Pohl GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bestattung Vogel
Aufbahrungskammer ☎ +49 911 7530450
Istanbul Restaurant
Restaurant ☎ +49 911 2124833
NORMA
Supermarkt ☎ +49 911 2373473
NORMA Filiale
Supermarkt ☎ +49 911 2373473
FRIEDRICH Living E K
Möbelladen ☎ +49 911 9385475
Blumen Schmidt Inh Iris Höllein
Blumenhändler ☎ +49 911 492278
GYM Fitnessstudio Fürth
Turnhalle ☎ +49 911 7872977
Majed Mohd Ali Al Onoz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 911 9993959
Restaurant Bar Friends House
Restaurant ☎ +49 911 4623179
Hair Care
Haarsorge ☎ +49 911 9993625
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Schmidt Pohl GmbH

Schmidt Pohl GmbH ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Mitte Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rahm 47, 90489 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schmidt Pohl GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schmidt Pohl GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schmidt Pohl GmbH

Kundaquisition ist als auch nicht so wichtig in diesem Unternehmen.

Dick — 01.09.2016

Als ich den einen Inhaber der Frima zynische fragte, ob sie die Rohstoffe für die Regler auf dem Mond sammeln, entgegnete er mit der zynischen Gegenfrage, dass er sich erkundigen muss, wann die nächste Mondlieferung eintrifft.

Fredi — 24.06.2016

Mit einem Neugeborenen, hatten wir also die Wahl zwischen heiß und schwitzen oder kalt und frieren.

Drexel — 10.05.2016

Beauftragt lieber jemand anderen, außer ihr mögt es enttäuscht zu werden.

Markus — 15.03.2016

Bin auf dem Gebiet zwar Laie, aber dass da etwas nicht stimmt kann ich durchaus auch erkenne.

Albrecht — 11.01.2016

Und zu allem Überfluss bekam ich den Schlüssel wochenlang nicht zurück! Ich bat darum, den Schlüssel bei der Hausverwaltung abzugeben (2 km von Schmidt + Pohl entfernt). Das passierte nicht, also wollte ich den Schlüssel selbst abholen. Der Schlüssel war dann nicht auffindbar. Ich bekam den Schlüssel dann zurück, als ich bereits Nachschlüssel hatte machen lassen.

Bertel — 30.10.2015

Die Frechheit war, dass wir nun vier Monate warteten, bis der Handwerker eintraf.

Johanna — 29.10.2015

Einen Stern haben sie verdient, da der Handwerker wirklich nett ist.

Adolph — 16.10.2015

Bei Nachfragen reagiert die scheinbar unqualifizierte, wahrscheinlich angelernte Helferin am Telefon schnippisch, hat keine Ahnung um welche Themen es geht, verbindet dann auf Wunsch wenigstens zum Chef weiter. Der kennt sich aber auch mit nicht so richtig aus und richtig in Gang kommen die durch die Nachfragen auch nicht.

Carsten — 01.10.2015

Diese Regeler müssen allerdings auch wertvoller als Diamanten sein, immerhin warte ich nun wieder zwei Monate darauf.

Dwight — 24.09.2015

Als dann eben drei Monate später der Handwerker kam, brachte er die Heizung zum Laufen, an der zentralen Steuerung, welche in einem miserablen Zustand, total vermüllt war. Eines der Rohre tropfte, hier war auch ein Lappen umgewickelt.

Aurick — 09.09.2015

Als es kälter wurde haben der Eigentümer und ich etwa zehn mal die Frima benachrichtigt, dass jemand zur Wartung der Heizung bestellt wurde.

Wilmer — 07.06.2015

Sehr gut, die Frima Schmidt und Pohl besteht wohl nur aus Mitarbeitern die keine Kinder haben, denn bei entstand der Eindruck, dass hier die nötige Bildung fehlt, um zu verstehen was das für einen Säugling bedeutet.

Howard — 03.06.2015

Jedenfalls funktionierte diese zunächst gar nicht. Also haben wir den Eigentümer informiert, bis jemand der Firma kam vergingen drei ganze Monate, dass empfand ich noch nicht als schlimm, denn es waren Sommer Monate.

Frieda — 24.05.2015

Dann war es Dezember und aufgrund der Geburt meines Sohnes waren wir eine Woche nicht zu Hause,

Paulin — 29.04.2015

Ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung zur Miete, diese hat in allen Räumen eine Fußbodenheizung, welche über Wandthermostate geregelt werden soll, anscheinend installiert durch die Firma Schmidt und Pohl.

Jarvis — 30.03.2015

als wir mit unserm Kleinen dann nach Hause kamen war es heiß in der Wohnung, über dreißig Grad.

Rudy — 23.03.2015

Der Chef ist anzüglich und frech. Die 2 Sterne gehen an die Mitarbeiter, die sind durchweg freundlich und kompetent.

Manfred — 11.01.2015

Finger weg vom Telefon!

Hoover — 10.01.2015

Unverschämt!!!!!

Rollo — 01.07.2014

Wenn ich nur eine Stunde am Tag so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los, unglaublich dass diese Firma mit so einem Verhalten noch existiert.

Günter — 20.05.2014

Die beste Firma die ich je angestellt habe.

Silvan — 24.03.2014

Die Wandzhermostate funktionierten nicht, also wollten der Eigentümer und ich die Firma mit der Reperatur beauftragen, diese nahm den Auftrag auch an.

Reinhold — 04.03.2014

Nicht empfehlenswert. Es gab keinen schriftlichen Kostenvoranschlag, und die ausgeführten Arbeiten waren letztlich doppelt so teuer wie im telefonischen Kostenvoranschlag angegeben.

Walt — 05.01.2014

Der Elektriker wollte nur kurz bei mir vorbei sehen, was zu richten wäre, um zu eruieren was man in den Kostenvoranschlag schreiben muss! Dafür habe ich heute einen Termin ausgemacht, da sich die Sache aber übers Wochenende erledigt hat, habe ich diesen abgesagt ! Ich wurde also mit dem Chef verbunden und dieser pöbelte mich am Telefon an und wurde unter anderem sehr laut! Eine absolute Frechheit mich anzuschreien, was ist das nur für ein Kundendienst.......

Reimund — 23.09.2013

Für mich steht fest, wenn die Regler da sind, setzt von dieser Firma niemand mehr einen Fuß in meine Wohnung.

Alfrid — 17.08.2013

Kundenservice ist hier definitiv ein exotisches Fremdwort.

Ernst — 08.06.2013

Insgesamt eine ganz schwache Vorstellung.

Jochim — 27.05.2013

Naja, schlussendlich, nach vier Monaten wurde das "Gröbste" repariert, fehlen noch zwei Funkregler, diese müssen bestellt werden. Immerhin können wir jetzt in drei unserer Zimmer die Temperatur regeln.

Reinald — 11.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter