Unternehmen in der Kategorie Allgemeiner Auftragnehmer

Bahnhofstraße 195, 66424 Homburg, Deutschland, Homburg, Saarland

Kontakt Informationen

Steinbachstraße 112, 66424 Homburg, Deutschland, Homburg, Saarland

Kontakt Informationen

Bliesberger Str. 19, 66424 Homburg, Deutschland, Homburg, Saarland

Kontakt Informationen

Vogelbacher Weg 73, 66424 Homburg, Deutschland, Homburg, Saarland

Kontakt Informationen

Semmelweisstraße 8, 66424 Homburg, Deutschland, Homburg, Saarland

Kontakt Informationen

Am Butterhügel 8, 66450 Bexbach, Deutschland, Bexbach, Saarland

Kontakt Informationen

Bewertungen

Prosermo GmbH Klima Kälte Elektro Wärmepumpentechnik
11.04.2021 von Fieber
Vom Angebot bis zum einbau der Klimaanlage vergingen nur wenige Tage! Die Monteure haben schnell, korrekt und sauber gearbeitet und waren zudem noch sehr freundlich! Nach erledigtem Einbau wurden selbst die letzten angefallenen Staubkrümel noch entfernt. Besser geht es doch nicht! Und das wichtigste: wir sind mit der Truhen-Klimaanlage sehr zufrieden und sieht auch noch chic aus!
Dr Med Peter Lieder Dr Med Andreas Sokolowski
08.04.2021 von Familie Schmitz
Geben volle Punktzahl
Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).
Brigitte Ohlmann
11.02.2021 von Stine
Unfähig unfreundliche Anwältin nicht zu empfehlen