Badsanierung Budak — Allgemeiner Auftragnehmer in Horn Lehe Bremen

Allgemeiner Auftragnehmer in der Leher Heerstraße 9, 28359 Bremen, Deutschland, Horn Lehe Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Badsanierung Budak: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Badsanierung Budak

Kunden-Bewertung Badsanierung Budak

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28359
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Badsanierung Budak

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

WING Uni Bremen
Universität ☎
NewTec GmbH Standort Bremen
Punkt von Interesse ☎ +49 421 2208335
Hospiz Horn E V
Gesundheit ☎ +49 421 235235
Hausmeister Bremische Ges F Stadtern Stadtentwickl Und Wohnungsbau MbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 421 232981
Alten Haus
Krankenhaus ☎
Helga Meyer Psychologin
Gesundheit ☎ +49 421 219547
Goldbeck Nord GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 421 276580
ProConcept GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 421 348466
Handelskrankenkasse
Punkt von Interesse ☎ +49 421 277600
Georg Schreiber GmbH Co Handels KG
Hauswarenladen ☎ +49 421 207570
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Badsanierung Budak

Badsanierung Budak ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Horn Lehe Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Leher Heerstraße 9, 28359 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Badsanierung Budak mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Badsanierung Budak offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Badsanierung Budak

Bin mit der Arbeit sehr zu Frieden es wurde sauber und professionell gearbeitet würde sie immer weiter empfehlen

Lennard — 13.09.2016

Wir hatten im Vorfeld viele Firmen verglichen, die unser Bad rundumerneuern könnten und haben uns für die Firma Budak entschieden!

Franz — 26.07.2016

Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien Herr Budak persönlich mit mehreren Mitarbeitern und die Arbeiten verliefen ab diesen Tag ohne Leerzeiten. Die vor Ort arbeitenden Monteure (eigene Mitarbeiter und beauftragte Firmen) waren allesamt wirkliche Fachleute, die genau wussten was zu tun war. Bevor die Handwerker mit ihren Gewerk begannen, wurden die durchzuführenden Arbeiten nochmal im Detail mit uns besprochen. Fast jeden Tag erschien Herr Budak persönlich vor Ort und legte auch schon mal persönlich Hand an.

Wenzeslaus — 04.07.2016

Gerne immer wieder! Vielen Dank Herr Budak!

Hartman — 03.05.2016

Organisiertes Arbeiten. Wir können die Firma Budak jedem weiterempfehlen ! ;)

Max — 27.04.2015

Für die gesamte Baumaßnahme wurde eine Gesamtzeit von ca. 3 Wochen zugesagt und der Baubeginn vereinbart.

Tomas — 23.03.2015

Am Ende der Bauphase wurde mit Herrn Budak vor Ort eine Abnahme durchgeführt und von uns festgestellte Beanstandungen besprochen.

Ullrich — 09.11.2014

Wir haben mit Badsanierung Budak unser komplettes Bad erneuern lassen.

Greta — 27.10.2014

Wir würden immer wieder Renovierungen dieser Art mit der Firma Badsanierung Budak durchführen lassen.

Maila — 12.07.2014

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Besichtigungstermin vor Ort dauerte es nur wenige Tage. Direkt vor Ort konnte uns Herr Budak trotz baulicher Schwierigkeiten ein exakt auf unsere Gegebenheiten zugeschnittenes Konzept aufzeigen. Noch vor Ort nahm Herr Budak Kontakt zu einem Sanitärgroßhändler auf und übermittelte die erforderlichen Badelemente und vereinbarte für uns einen Besichtigungstermin.

Freidrich — 07.07.2014

Die zahlreichen Beratungen und Betreuungen werden durch den sympathischen Chef persönlich durchgeführt. Hier wird großen Wert auf Ehrlichkeit gesetzt. Herr Budak spricht ganz klar Sachen an, die er als nicht sinnvoll hält, obwohl es Geld einbringen würde. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden mit hoher Qualität und termingerecht durchgeführt. Auch wenn das Material und Möbel ein paar Euros teurer werden können, so überzeugen diese mit höchster Qualität und Haltbarkeit. Wir sind sehr zufrieden!!! Budak war die beste Wahl. Super Arbeit, immer pünktlich, tolle Mitarbeiter die auch mitdenken und Probleme, die in einem Bad immer auftreten schnell und unproblematisch lösen, tolle Produktberatung, sauberes

Dedric — 13.03.2014

Absolut zu empfehlen! Perfekte Arbeit, kompetente Mitarbeiter und keine versteckten Kosten. Das Angebot für 2 exklusive neue Bäder (Sanitär von T+F) war 3000€ günstiger als der Mitbewerber Johan Osmers

Ullric — 08.12.2013

Abschließend kann festgestellt werden, dass diese Firma weiß wie Altbausanierung funktioniert.

Johanna — 20.11.2013

Nach Auswahl der Badelemente wurde vom Sanitärgroßhändler das Angebot an Herrn Budak übersandt, der wiederrum nach wenigen Tagen mit uns ein Angebotstermin in seiner Firma vereinbarte. Dort wurden die erforderlichen Baumaßnahmen und das Angebot des Sanitärgroßhändlers im Detail besprochen und der Gesamtpreis dargelegt.

Mara — 31.07.2013

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Außerdem flexible und auf individuelle Bedürfnisse angepasste Planung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hannah — 19.05.2013

Sämtliche Arbeiten wurden sehr ordentlich durchgeführt. Die maximale Bauzeit von 3 Wochen wäre von der Firma Budak eingehalten worden, wenn der Hersteller des Waschtisches keinen Lieferengpass gehabt hätte. So kam es zu einer geringfügigen Überschreitung der gesamten Bauzeit.

Tilda — 19.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter