HUMMEL Blockhaus — Allgemeiner Auftragnehmer in Eldern Ottobeuren

Allgemeiner Auftragnehmer in der Eldern 6, 87724 Ottobeuren, Deutschland, Eldern Ottobeuren, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über HUMMEL Blockhaus: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon HUMMEL Blockhaus

Kunden-Bewertung HUMMEL Blockhaus

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 33 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 87724
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um HUMMEL Blockhaus

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–15:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Joachim Kolb
Turnhalle ☎ +49 8331 89578
Alexander Notz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8372 1405
Martina Kutter
Gesundheit ☎ +49 8332 925836
Kristall Markt
Supermarkt ☎ +49 831 5207262
Hair Und More Inh Susanne Völker
Haarsorge ☎ +49 831 6973580
Herr Dipl Psych Univ Dipl Soz Päd FH Günther Hermanutz
Gesundheit ☎ +49 8331 2002
RS Wärme GmbH
Klempner ☎ +49 831 5262099
Oliver Bosch Ergotherapeut
Gesundheit ☎ +49 8372 972986
Hafner Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 8395 93056
City Supermarkt Kempten GmbH Co KG
Supermarkt ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten HUMMEL Blockhaus

HUMMEL Blockhaus ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Eldern Ottobeuren, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Eldern 6, 87724 Ottobeuren, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte HUMMEL Blockhaus mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HUMMEL Blockhaus offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von HUMMEL Blockhaus

lassen.Natürlich auf meine Kosten.Auch auf die Bitte meines Elektrikers,

Katharina — 27.09.2016

beaufragt und war pünktlich vor Ort.Was dann passierte war ärgerlich.

Immanuel — 26.09.2016

Antwort: Warten Sie einige Tage,dann wird sich die Türe wieder schließen lassen.Wir melden uns 2 Monate später nochmals bei ihnen.

Baer — 26.08.2016

Im Februar 2016 kaufte ich einen Pavillion bei der Firma Blockhaus Hummel im Wert von 20.000.- Euro.Dieser wurde im September geliefert.

Just — 10.07.2016

Am zweiten Tag wurde ein Elektriker zur Verlegung der Kabel und Setzen

Ella — 26.06.2016

8000.- Euro ,fünfzig Cent zu wenig überwiesen.

Engelbert — 25.05.2016

Als weiteres fand ich es ausgesrochen taktlos,als mich eine Angestellte der Fa.Hummel anrief,ich habe bei der Abschlagszahlung in Höhe von

Harlan — 19.05.2016

Es waren drei Tage zum Aufbau angesetzt.Die hauseigenen Monteure

Zamiel — 01.05.2016

konnte nur eine Teilarbeit verrichten,und ich mußte ihn nochmals kommen

Juna — 24.04.2016

der Steckdosen und des Verteilers verlangt.Dieser wurde von mir

Blasius — 16.03.2016

gibt es einen Minuspunkt.Auch erwartet man eine Nachfrage seitens

Hartman — 12.02.2016

Der letzte ausgeprochen unerfreuliche Punkt war folgender:

Loew — 05.02.2016

aus Meitingen

Meinhard — 19.01.2016

ja Elektriker sei,und nicht das benötigte Werkzeug besitzt,war die Reaktion sehr unfreundlich."(Um Gottes Namen,wenn Sie darauf bestehen").

Albrecht — 17.12.2015

der Fa.Hummel an und bat um eine Einstellung der Türen.

Frank — 13.12.2015

warten bis sich eine der Tür wieder schließen lässt.Ein örtlicher Fensterbauer war dann so freundlich und beseitigte kurzerhand das

Blasius — 06.12.2015

Problem.Ach ja,auf den Anruf der Fa.Hummel warte ich heute noch.Es war ja schließlich alles bezahlt gewesen.

Boden — 04.12.2015

Eigentlich möchte man ja seinen neuen Pavillion gleich nützen und nicht

Ingram — 09.11.2015

Wolfgang März

Waldo — 08.11.2015

eine der Pavilliontüren sich immer wieder selbstständig öffnete.Ich rief bei

Henry — 08.10.2015

der Firmenleitung,ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde.Meine

Harry — 17.07.2015

In der Verkaufsproschüre heißt es:"Perfektion in Vollendung".

Hans — 08.05.2015

Fazit: Von einem Familienunternehmen wie der Firma Hummel hätte ich

Luther — 18.11.2014

Das Einziehen der Kabel wurde von mir erbracht.

Saxon — 20.08.2014

Laut Fa.Hummel sollte das Einziehen der Kabel probremlos von Statten

Alfrid — 17.08.2014

Nach Übergabe des Pavillion stellte sich wenige Tage danach heraus,dass

Baden — 13.03.2014

doch mehr erwartet.Vor allem im punkto Bearbeiten von Reklamationen

Lena — 09.01.2014

Anmerkung : Diese dann doch erbrachte Leistung zahlte ich ja.

Veit — 20.12.2013

die Hummel-Monteure möchten doch die Steckdosenlöcher ausfräsen,da er

Eva — 07.11.2013

Nun da kauft man einen Pavillion für 20.000.-Euro,Made in Germany,.

Helena — 01.10.2013

gehen.Es mußte von der Fa.Hummel nachgearbeitet werden.Der Elektriker

Richart — 01.06.2013

waren pünktlich,arbeiteten zügig und ich erhielt einen qualitativ hochwertigen Pavillion,was man für diese Kaufsumme erwarten kann.

Gerhart — 12.04.2013

örtlichen Firmen taten dies.Vielleicht verlang ich da zuviel.

Charles — 04.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter