Techem Energy Services GmbH — Allgemeiner Auftragnehmer in Durlach Karlsruhe
Adresse und Telefon Techem Energy Services GmbH
Kunden-Bewertung Techem Energy Services GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Techem Energy Services GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–12:00 Uhr, 13
- Dienstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
- Mittwoch : 08:00–12:00 Uhr, 13
- Donnerstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
- Freitag : 08:00–13:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Techem Energy Services GmbH
Techem Energy Services GmbH ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Durlach Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Wachhausstraße 1, 76227 Karlsruhe, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Techem Energy Services GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Techem Energy Services GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Techem Energy Services GmbH
Sehr schlecht organisiert, hier ist der Kunde kein König. Wir mussten für die Rauchmelderinstallation mehrfach hinterher telefonieren. Beim ersten Termin kam der Installateur 3 Stunden zu spät, so dass niemand mehr in der Wohnung war. Daraufhin wurden wir gebeten einen neuen Termin auszumachen. Falls WIR diesen wieder nicht wahrnehmen könnten würde man uns die Anfahrt usw. in Rechnung stellen. Beim darauffolgenden Termin kam weder ein Installateur noch ein Anruf. Weitere Terminvereinbarungen waren bisher nicht möglich, da wir nie einen Rückruf für eine Terminbestätigung erhalten haben. Dies zieht sich nun schon über 1 Jahr... Ich frage mich wie sich so eine Firma über Wasser halten kann!
Könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich dies tun: Nach Erwerb einer Immobilie wurde vom Hausverwalter im Juli der Auftrag an TECHEM zur Montage der Heizkostenzähler erteilt .. wir haben Dezember, die Zähler sind noch immer nicht montiert. Mehrfaches Nachfassen erfolgos.
Saftladen - telefonier schon zum 3ten mal meiner Vorlage hinterher um die Kosten für die Jahresabrechnung zu bekommen. sobald der Vertrag ausläuft bin ich raus.
Bis heute gab es nie Probleme.
Der Kundenservice ist unglaublich unfreundlich und dazu noch unterirdisch inkompetent. Der externe Monteuer war wirklich nett, aber auch er fand den Kundenservice peinlich. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich niemals zu Techem gehen. Leider war das eine Hausentscheidung.