M Boldt Heizung Sanitär — Allgemeiner Auftragnehmer in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Allgemeiner Auftragnehmer in der Potsdamer Chaussee 35D, 14129 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Sie finden detaillierte Informationen über M Boldt Heizung Sanitär: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon M Boldt Heizung Sanitär

Kunden-Bewertung M Boldt Heizung Sanitär

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 14129
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um M Boldt Heizung Sanitär

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Albert Lutzenberger
Haarsorge ☎ +49 30 3657352
Ifarus GmbH
Turnhalle ☎ +49 30 80487110
Lila Dahlback Bäcker
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎
Health World KG
Punkt von Interesse ☎
Acta Non Verba Strassenbau Berlin
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 30 34396512
Friseur Schnittpunkt
Haarsorge ☎ +49 30 8027534
Werner Von Siemens Gymnasium
Schule ☎ +49 30 8039066
ORTEC Health Solutions GmbH
Punkt von Interesse ☎
Detectum Seilunterstützte Höhenarbeiten
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 171 3681725
Coiffeur Raguse
Haarsorge ☎ +49 30 8035115
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten M Boldt Heizung Sanitär

M Boldt Heizung Sanitär ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Land Berlin. Vollständige Adresse: Potsdamer Chaussee 35D, 14129 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte M Boldt Heizung Sanitär mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden M Boldt Heizung Sanitär offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von M Boldt Heizung Sanitär

Vorweg möchte ich sagen, dass Kunden wahrscheinlich auch hier gut aufgehoben sind, solange Aufträge oder Probleme dem üblichen entsprechen und sehr WICHTIG: Der Preis (ggf. Stundenlohn / Maximaler Endpreis) vorab ausgehandelt wird. Bei uns bestand damals (ist schon länger her, ich habe mich vorher nicht getraut) ein Heizungs-Notfall / Rohrbruch. Monteur kam schnell hatte aber leider keine Ahnung. Was erstmal nicht schlimm ist da unsere Gegebenheiten vom üblichen abweichen. Allerdings kam sein Kollege der wirklich Ahnung hatte und mindestens 10 Sterne verdient hat, erst drei Stunden später. Wieso kann man sich nicht vorher das Zugeständnis machen kann ich nich, mach ich nicht? In der Zeit hätte ich auch eine andere Firma anrufen können, besonders wenn die Räume noch warm sind.

Hannah — 27.08.2016

Auch schlimm war den unfähigen Monteur volle sechs Stunden auf der Rechnung zu schreiben (sinnvolle arbeiten waren 30min) und statt 90 Euro Netto wurden 135 Euro Netto berechnet. Auch wenn vorher nicht ausgemacht, der bessere Monteur wäre es wert gewesen. Der kam rein und wusste gleich was zu tun ist. Am Ende standen aber sogar die falsch gekauften Ersatzteile (+ unnötige Fahrzeiten) auf der Rechnung, wo ich als Leie vorher schon gesagt habe das wird damit bestimmt nichts. Ich schreibe hier (und das ist mir wichtig) kein halbwissen. Wir haben zwar viele Fehler gemacht bei der Auftragsvergabe und hätten die Sache nach zwei Stunden evtl hinterfragen sollen aber selbst jemand vom Fachverband fand die Sache nicht gut.

Aurick — 08.07.2016

Wir werden mit dieser Firma nie wieder arbeiten.

Amaury — 08.07.2016

Uwe Barnett

Alaric — 09.05.2016

Würde Fa. Boldt nicht wieder beauftragen.

Greta — 07.04.2016

Unterm Strich: Hier ausschließlich mit schriftlichen Angebot! Menschliches vertrauen gibs hier nicht. Wenn die Monteure hier gut bezahlt werden (kann ich nur hoffen) habe ich auch nichts gegen etwas höhere Stundenlöhne.

Wenzeslaus — 30.12.2014

Am 17.08.2016 am frühen Nachmittag meldete ich bei der Fa. Boldt eine Abflussverstopfung. Noch für den gleichen Tag wurde mir Hilfe zugesagt. Gegen 17:30 Uhr kam noch der Monteur und beseitigte die Havarie. So schnelle Hilfe ist ein großes Lob wert. Hat man nur noch sehr selten und dann mit erheblichem Aufpreis. Auch sehr erfreulich war der moderate Preis. Nochmal vielen Dank und viel Erfolg .

Selina — 08.06.2014

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Zwar sind die Techniker nett und soweit ich das beurteilen kann, haben sie gute Arbeit gemacht, aber die Kommunikation ist tatsächlich unter aller Kanone. Termine, deren Dringlichkeit wir deutlich gemacht hatten und die uns fest zugesagt waren, wurden in letzter Sekunde abgesagt. Die Damen am Telefon agieren nach strikten Anweisungen, die sie stur befolgen und keinen Millimeter davon abweichen. Ein Chef ist NIE zu sprechen. Man hat den Eindruck, er lässt sich verleugnen. Versprechungen, die der Handwerker vor Ort macht, werden von der zentrale ignoriert bzw. negiert. Die Handwerker selbst kann man ebenfalls telefonisch nie erreichen.

Greta — 28.01.2014

Arbeiten an Abwasserleitung für 4 Reihenhäuser wurde fachlich ordentlich gemacht, auch wenn die Tätigkeiten aus unserer Sicht sehr langsam ausgeführt wurden, wahrscheinlich um die vorab geschätzten 4 Std. Arbeitszeit (bis zum nächsten Termin) voll auszuschöpfen. Das wäre aus unserer Sicht in der Hälfte der Zeit problemlos möglich gewesen. Im Vorfeld zugesagte getrennte Rechnungen für die 4 einzelnen Eigentümer wurden vor Ort nicht ausgestellt und sollten im Nachhinein dann auf einmal 100,- € extra kosten. Mitarbeiter wurde am Telefon unsachlich und unhöflich. Wir fühlen uns verschaukelt.

Raymond — 23.12.2013

Wir hatten einen (fast) Notfall in Sachen der Abwasserentsorgungsleitung und davor auch mehrere andere Reparaturen (verstopfte Dusche, neue Klobecken u.m.)bei Firma Boldt. In allen Fällen sind wir mit den Arbeiten der Firma Boldt vollauf zufrieden. Terminabsprachen wurden eingehalten. Beim letzten Auftrag (Auswechsel der Abwasserleitung, neue Tauchpumpe und Reinigung des Abwassersumpfes) hat uns der Monteur von einem großen Problem befreit und ich bin daher sehr froh, diesen Betrieb gewählt zu haben. Im Übrigen hat der Monteur eine Leistung erbracht für die normalerweise zwei Leute nötig gewesen wären. Sauber und korrekte Arbeit. Wirklich Klasse!

Rupert — 19.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter