Land Gut Hotel Weisser Schwan — Möbliertes Zimmer in Zossen Zossen

Möbliertes Zimmer in der Bahnhofstraße 12, 15806 Zossen, Deutschland, Zossen Zossen, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Land Gut Hotel Weisser Schwan: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Land Gut Hotel Weisser Schwan

Kunden-Bewertung Land Gut Hotel Weisser Schwan

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Zossen Zossen
Postleitzahl: 15806
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Land Gut Hotel Weisser Schwan

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Transportunternehmen Zossen
Unternehmen ☎ +49 3377 201720
Parkplatz Am Wasserturm
Parken ☎
Flugplatz Rangsdorf
Punkt von Interesse ☎
H T GmbH
Unternehmen ☎ +49 36372 97444
Orangel Ne
Maler ☎ +49 172 1038342
Schloss Schlossgarten Königs Wusterhausen
Proposition ☎ +49 331 9694222
Kinderland Bestensee
Laden ☎ +49 33763 61644
A Apotheke
Apotheke ☎ +49 3375 553700
Pension Zum Ackerbürger Mittenwalde
Möbliertes Zimmer ☎ +49 33764 20478
Waldemar Trans GmbH
Unternehmen ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Land Gut Hotel Weisser Schwan

Land Gut Hotel Weisser Schwan ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Zossen Zossen, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 12, 15806 Zossen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Land Gut Hotel Weisser Schwan mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Land Gut Hotel Weisser Schwan offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Land Gut Hotel Weisser Schwan

Hinweis an den Koch, wenn schon Schnitzel aus der Fritteuse, dann bitte auf einem Stück Küchenrolle abtropfen lassen.

Leni — 30.09.2016

Nie wieder.

Luise — 21.09.2016

Nur 4 Logiergäste.

Sascha — 31.05.2016

Schnitzel wenig gewürzt, trocken, da aus der Fritteuse, sehr fett. Bratkartoffen auch sehr fettig, Speck und Zwiebeln schwarz.

Walten — 01.04.2016

Netter Wirt, immer ein Spruch auf den Lippen.

Humphrey — 15.02.2016

Ganz ehrlich: einmal und nie wieder.

Charles — 27.11.2015

Der Koch hatte alle Zeit der Welt, für sieben Gäste frisch zu kochen.

Markell — 27.09.2015

Palatschinken mit Schokosoße und Eis war in der Realität fettiger Eierkuchen mit Apfelmus und Sahne. Auf die berechtigte Nachfrage bekam man lediglich ein: Das müssen sie jetzt so hinnehmen. Wir haben nix anderes.

Till — 12.09.2015

Schnitzel und Bratkartoffeln.

Oskar — 28.05.2015

Als Buffet gab es Gans mit vielen Beilagen die alle samt 0815 oder schlechter waren.

Vincens — 19.12.2014

Kein Einfallsreichtum, kein kulinarischer Genuss- einfach Langeweile pur.

Linda — 12.11.2014

Wir hatten in diesem Restaurant unsere Firmenweihnachtsfeier.

Isabella — 11.11.2014

Restaurant

Alfrid — 10.11.2014

Nettes, gemütliches Hotel mit gutem Service. Preis Leistung stimmen. Hier ist der Gast König. Gutes Essen, super Frühstücksbüffet

Velten — 02.11.2014

Die Krönung zum Abschluss war das Dessert.

Carlotta — 04.10.2014

Leider ist das Essen nicht gut.

Fiona — 17.07.2014

Vorgestellter Tisch für eine Weihnachtsfeier.

Hulbert — 25.08.2013

Gutes Hotel, Zimmer war sauber und leider hellhörig, Bett für meine Geschmack zu schmal, Badezimmer neuwertig Saniert, allerdings wurde die Dusche qualitativ schlecht verbaut, so dass der Fußboden sehr nass nach dem Duschen ist. Essen Super Top, der Schnitzelmittwoch ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam.

Baldwin — 11.07.2013

Ja..wo soll ich anfangen. Es war einfach grottenschlecht. Der Teppich hatte Flecken, die Klimaanlage zentimeterdicke Staubschicht, das Zimmer winzig, die Dusche schimmelte, der gratis Obstsalat war nicht da, die Gratisflasche Wasser war eine billig Flasche aus dem Supermarkt, das Frühstück beinhaltete nur das nötigste, das Personal war total unfreundlich. Wir wollten um 21.45 Uhr was zu essen bestellen, und uns wurde mitgeteilt, dass die Küche bereits geschlossen sei, obwohl sie offiziell erst 22 Uhr schließen wollte.

Engelbert — 06.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter