Auto Meyer Renault Und Dacia — Autohändler in Zeitz

Autohändler in der Auto-Meyer Zeitz - Autohaus Renault u. Dacia, Am Herrmannschacht 2, 06712 Zeitz, Deutschland, Zeitz, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Meyer Renault Und Dacia: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Meyer Renault Und Dacia

Kunden-Bewertung Auto Meyer Renault Und Dacia

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Zeitz
Postleitzahl: 06712
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Meyer Renault Und Dacia

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gera Hermsdorf
Busbahnhof ☎
Weiberzorn
Buschmann Maritta Kosmetik Med Fußpflege
Schönheitssalon ☎ +49 3762 40250
Gera Windmühlenweg
Busbahnhof ☎
Treffpinkt Kp Tp Bo
Bar ☎
National Car Rental
Automiete ☎
Besico Sachsenland GmbH
Autohändler ☎ +49 3763 17970
Gera Hermsdorf Ort
Busbahnhof ☎
Car Center Wünsch
Autoreparatur ☎ +49 34491 81693
Gasthof Lauterbach Inh Beate Markert
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Meyer Renault Und Dacia

Auto Meyer Renault Und Dacia ist deutsche Autohändler basiert in Zeitz, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Auto-Meyer Zeitz - Autohaus Renault u. Dacia, Am Herrmannschacht 2, 06712 Zeitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Meyer Renault Und Dacia mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Meyer Renault Und Dacia offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Meyer Renault Und Dacia

All die Jahre schlechte Erfahrung mit Autohäusern wurden sofort beim ersten Besuch regelrecht weggepustet: Es war zwar mein erster Besuch, aber trotzdem hatte ich nicht im geringsten das Gefühl, dass all die ungewöhnlich positiven Eindrücke, nur daher kamen, weil man mich als neuen Dauerkunden haben wollte. Trotz des Glückes mit dem Autokauf, hatte mein Auto einen schwerwiegenden elektronischen Fehler (kann mich nicht mehr genau erinnern, etwas mit dem Motor). Ich weiss noch ganz genau, dass es sich wie in der Notaufnahme angefühlt hat: Fahren konnte man mit dem Fehler nicht wirklich, daher wurde der "Patient" ohne Termin sofort für eine halbe Stunde untersucht, damit der Fehler eingegrenzt werden konnte. Sowas hatte ich das erste mal, wie schon geschrieben, NUR beim Auto Team.

Wilhelm — 11.09.2016

Mann kann gut parken nebenan gut essen duschen mit anderen a Seidel trinken nur die Preise der Autos gefallen mir nicht

Rudolf — 25.08.2016

Sehr guter Service

Dinand — 25.04.2016

Das wird lang: Ich bin jemand, der versucht Positives Feedback, anstatt endloser Kritik and allem zu verbreiten und aufgrund meiner Erfahrungen hier, werde ich das auch ausführlich tun:

Amory — 09.01.2016

Top

Rodman — 06.08.2015

Spaß beiseite: Danke an die Firma und das Personal für alles! Macht weiter so!

Bernhart — 11.12.2014

So, ich werde mich jetzt mit meinem Werbegeld für die Rezension nach Mallorca absetzen. ;)

Emmo — 31.10.2014

Es gibt zwei Werkstätten in Zeitz, bei denen man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Eine davon ist das Autohaus von Herrn Meyer - Auto Meyer Zeitz, welches er seit vielen, vielen Jahren erfolgreich leitet - es sind glaube ich sogar fast 3 Jahrzehnte (oder mehr sogar... mehr Jahre an Erfahrung, als ich Jahre auf dem "Buckel habe")

Tilda — 20.10.2014

Nachdem man ungefähr wusste wo das Problem liegt wurde mir ein Termin gegeben und das Problem am Ende behoben. Am Ende war es ein Steuergerät und Kabel die zum Problem geführt haben. Auch hier wieder etwas, was andere Werkstätten einfach nicht können: Die Rechnung von über 1000€ wurde mir nicht auf den Tisch geknallt sondern, mir wurde das Gefühl gegeben, dass die Leute bei Auto-Meyer sich gewünscht hätten, dass es einfacher zu lösen wäre - und man kann kritischer Mensch genau unterscheiden, wann es sich um ekelhaftes Kundengeschleime handelt und wann es ehrlich ist: Ein Unterschied ist, die genaue Erklärung, wie sie überhaupt zu dem Ergebnis gekommen sind. Es klingt jetzt schon wie eine gekaufte Bewertung, daher fällt es mir umso schwerer rüberzubringen, was den Service genau dazu gemacht hat so viel besser zu sein, als alle Erfahrungen, die ich vorher gemacht habe. Ich weiss nicht mehr wer mich damals beraten hat, aber er hat schnell abschätzen können wo mein technisches Verständnis anfängt und aufhört.

Wilbart — 04.09.2014

Man liest es so oft: "Ich würde gerne mehr Sterne geben"... aber es trifft nunmal zu, wenn man vergleicht was für Dinge sonst so positiv bewertet werden.

Willi — 06.08.2014

Daher war ich wirklich extrem erfreut, als ich durch Zufall nach einem Totalschaden privat an einen Renault Megane - und damit auch zu Auto-Meyer gekommen bin.

Nora — 24.09.2013

Sehr guter Händler. Super Service und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Werkstatt.

Ruprecht — 17.09.2013

Ohne zu übertreiben: Ich bin von meiner ersten freien Stammwerkstatt (Auto Team Zeitz Ost) nur durch Zufall bei Auto-Meyer gelandet. Immerhin war es das AutoTeam Zetz Ost, das mir vor knapp 5 Jahren, (nach nicht endendem Ärger mit anderen Autohäusern/Werkstätten SEIT ich mein erstes Auto 2002 fahren durfte) das erste mal das Gefühl gegeben hat, dass sich um MICH als Kunde gekümmert wird und nicht in erster Linie nur das einfache in Gang bringen des Autos.

Bach — 26.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter