Herberge Am Dock — Möbliertes Zimmer in Zehdenick
Adresse und Telefon Herberge Am Dock
Kunden-Bewertung Herberge Am Dock
Kontakte
Karte und Verkehr um Herberge Am Dock
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Herberge Am Dock
Herberge Am Dock ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Zehdenick, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Schmelzstraße 9, 16792 Zehdenick, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Herberge Am Dock mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herberge Am Dock offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Herberge Am Dock
Einfache aber tolle Unterkunft in historischen Ambiente und herrlicher Umgebung. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal. Parkplätze für Autos und Fahrräder sind vorhanden. Flexible Frühstückszeiten mit kleinem aber feinen ländlichen Buffet. Im Haus befindet sich eine Bowlingbahn. Man kann auch Billard und Dart spielen. Hier gab es eine große Auswahl an klassischem Diners-Food. Es war sehr lecker und preiswert! Insgesamt eine gute Unterkunft mit großartigem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Herberge am Dock bekommt von mir eine klare Weiterempfehlung!
Leckeres und schön angerichtetes Frühstücksbuffet, auch mit Obst.
Preiswerte Zimmer, funktional und sauber, aber etwas dunkel
Alte Fabrik zu Hotel mit echtem Flair saniert. Superschön, auch lehrreich! Frühstücksbuffet reichlich und reichhaltig, auch für Ausschläfer!
3 Sterne für das Gebäude die Zimmer und das Frühstück. Abzug für eine Große Feier die dort stattfand worüber man im Voraus nicht informiert wurde. An sich nicht schlimm aber der Schallschutz ist unter aller Sau. Wozu die Ohropacks waren weiß ich jetzt. Man hört das schnarchen aus den Nebenzimmer eine Nachtruhe gibt es nicht bis 4 Uhr morgens Gegröhle, Gelache, Gerede und Luftlinie 10 m vom Zimmerfenster war die Raucherecke Geräuschpegel und Geruchsbelästigung. Die Musik aus dem Saal war auch mehr als deutlich bis in die frühen Morgenstunden zu hören. Von nächtlicher Erholung keine Spur.