Autozentrum Zeesen GmbH — Autohändler in Zeesen Königs Wusterhausen
Adresse und Telefon Autozentrum Zeesen GmbH
Kunden-Bewertung Autozentrum Zeesen GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autozentrum Zeesen GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autozentrum Zeesen GmbH
Autozentrum Zeesen GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Zeesen Königs Wusterhausen, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Im Gewerbepark 27, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autozentrum Zeesen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autozentrum Zeesen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autozentrum Zeesen GmbH
Auf unsere Fragen keine Antwort. Ignorierte unsere Fragen völlig.
Trotzdem wird mir immer vermittelt das ich ein gern gesehener Kunde bin.
Ich fragte mich, ob der Gebrauchtwagenverkäufer überhaupt ein Auto verkaufen will.
Nie wieder!!
Dieser Herr ist mir schon so oft negative aufgefallen.
Nie wieder...
Keine Lust auf handeln. DAS GEHT GAR NICHT!!!!!
Bei einer Großen Durchsicht musste ich den Betrag Bar bezahlen, nicht über Rechnung oder Kartenzahlung...
Wir sind ohne Kaufvertrag gegangen und werden dort auch nie mehr hin fahren.
die Damen am Tresen machen einen tollen Job.
Fehler auslesen und löschen lassen was max. 10 Minuten dauert, soll gleich teuer bezahlt werden. Keine Kundenfreundlichkeit!
Auf die Frage, wie die Schäden am Fzg. Entstanden sind, kam die ironische Antwort, dass er nicht dabei war und es deswegen nicht weiß. Wegen ein paar hundert Euro verhandlungen, musste gleich der Verkaufsleiter gefragt werden.
Wir haben jetzt einen Wagen von einem freundlichen Verkäufer von einem anderen VW Autohaus gekauft und sind glücklich :)
Ich habe hier meine Octavia gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Wir wollten einen Gebrauchtwagen kaufen, der Verkäufer hat nicht einmal etwas zu trinken oder einen Sitzplatz angeboten. Der Tank bei der Probefahrt war fast komplett leer. Als wir zurück waren, wollten wir das Organisatorische besprechen... Auf die Frage, ob wir uns setzen dürfen, kam die Antwort... Wenn Sie wollen (wir standen 2 min. im Raum herum und der Verkäufer auf seinem Stuhl) Auf die frage, ob der Verkäufer etwas über den Wagen erzählen kann, kam die Antwort, dass er nicht viel zu sagen kann... Am Ende hat er nichts über das Auto gesagt, nicht einmal funktionen/Ausstattung/etc. sagen können.
Blieb auf seinem Sessel sitzen, als wir uns das Auto anschauten. Kein Kaffee, kein Sitzplatz angeboten.
Zudem habe ich erst ein freundlichen Mitarbeiter erlebt...
War des öfteren Kunde bei diesem Autohaus und hatte nur selten das Gefühl willkommen zu sein.
Generell war die ganze Atmosphäre, als wenn wir dort unerwünscht sind.
Naja.
Ich war mit meinem Skoda Octavia zur Durchsicht/Ölwechsel. Leider war das Auto nach einem Tag nicht zum vereinbarten Termin fertig und ich bin umsonst hingefahren. Ich wurde dazu nicht telefonisch vorher informiert und musste dann noch fast 1 Stunde im Autohaus warten. Dann wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Rücksetzen des Fehlerspeichers/Steuergerätes gibt und ich morgen nochmal kommen soll, weil erst der Hersteller kontaktiert werden muss. Am nächsten Tag war das Auto nach Aussage der Fachwerkstatt wieder in Ordnung. Da mir die Fehleranalyse sehr "spanisch" vorkam, bin ich in eine andere Werkstatt gefahren. Und siehe da, es lagen immer noch 2 Fehler im Steuergerät vor, die nachweislich während des Werkstattaufenthalts entstanden sind. Ich finde es sehr traurig, dass diese Skoda-Fachwerkstatt nicht mal diese Fehler löschen konnte, sondern selber produziert hat, mir sagt es sei alles in Ordnung, mich nicht informiert und dann noch ewig rumsitzen lässt.
Die Kundenberater sind auch nett, wenn nicht dieser Maschke wäre.