AMZ Autohaus Zeesen GmbH — Autohändler in Zeesen Königs Wusterhausen

Autohändler in der Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland, Zeesen Königs Wusterhausen, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über AMZ Autohaus Zeesen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 15711
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten AMZ Autohaus Zeesen GmbH

AMZ Autohaus Zeesen GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Zeesen Königs Wusterhausen, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AMZ Autohaus Zeesen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AMZ Autohaus Zeesen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von AMZ Autohaus Zeesen GmbH

Ich würde diesem Autohaus in dieser Rezension nichtmal diesen einen Stern gönnen.

Norbert — 08.10.2016

Außerdem : wurde mir meine Scheibe zerschlagen beim Abhebeln des Wischergestänges, diese wurde den durch längere Verhandlungen über meine Teilkasko abgewickelt, ich hatte mir den alten Wischerarm markiert, angeblich wollten die nix machen bevor die Scheibe gewechselt ist, aber der Wischerarm war ein anderer und die Scheibe zersprungen, über der Wischer arm Aufhängung.

Walten — 02.09.2016

Die Kommunikation mit dem Autohaus stellte sich immer als sehr schwierig und meist Unprofessionell da. Kulanz gibt es scheinbar keine !

Alfrid — 27.08.2016

Wenig später wollte ich meine eingelagerten Sommerräder montieren lassen. Termin gemacht, hingefahren... die Räder wurden nicht gefunden. Ich rief noch extra vorher an. Hier hätte man durchaus darauf hinweisen können. Von der „netten“ Dame an der Rezeption wurde ich einfach stehen gelassen. Kein Wort der Entschuldigung, keine Erklärung. Lediglich ein Höchstmaß an Ignoranz. 3 Tage später und nach mehreren telefonischen Aufforderungen, meine Räder endlich zu suchen, wurden sie gefunden. Nach der Montage stellte ich während des Heimweges auf der Autobahn fest, das die „Spezialisten“ vergessen haben, die Reifendrucksensoren anzulernen. Also wieder hin...

Bertram — 03.08.2016

Ich hatte nur eine Kleinigkeit am Opel Astra

Timo — 22.11.2015

Einmal und nie wieder! An Dilettantismus, Unwissenheit, Unprofessionalität und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Beim Kauf meines Fahrzeuges war noch alles super. Alle nett und hilfsbereit. Nach einigen Monaten hatte ich ein Problem mit dem Mittelschalldämpfer. Laut meiner Recherche ein bekannter Serienfehler. Davon wollte man allerdings hier nichts wissen. Von Garantie oder Gewährleistung auch nicht. Von Kulanz schon mal gar nicht. Daraufhin habe ich mich direkt an den Hersteller Opel gewendet und erhielt wenigstens 40% Kulanz vom Werk. Vom Händler kam nichts. Ich wurde sogar noch vom „Werkstattmeister“ am Telefon äußerst unfreundlich angemacht, weil ich sachlich meinen Unmut äußerte. Wie ich später erfahren habe, ist die Kulanzleistung des Herstellers höher, wenn der Händler auch einen Teil beisteuert. Eingebaut wurde wieder der gleiche Schrott, obwohl ich sogar die Teilenummer der verbesserten Version des MSD angegeben hatte. Folge: nach einem halben Jahr das gleiche Problem. Inzwischen kannte man das Problem auch hier und man hat, nachdem ich erneut darauf bestand, das richtige Teil eingebaut.

Hartwig — 18.04.2015

Also der Verkauf von Autos ist gut. Aber die serviceberater oder wie man das nennen soll under aller Sau. Ich sag nur eins das ist mein erster Opel und mein letzter. Gibt es nicht minus Sterne? Dann würden die minus 5 Sterne bekommen.

Carla — 25.02.2015

Letztes Jahr, Kabelbaum defekt, trotz Gebrauchtwagengarantie auf eigene Kosten, keine Kulanz. Beim Kauf wurde diese schön geredet. Das elektrische Fehler nicht abgedeckt sind, wurde verschwiegen.

Elisa — 22.02.2015

5x Reparatur fehlgeschlagen bei Neuwagen, Teile wurden gewechselt die gar nix mit dem Fehler zu tun hatten und es kamen Mängel hinzu die auch wieder behoben werden mussten, nun wird es keine Arbeiten mehr am Fahrzeug geben, Aussage vom Geschäftsleiter, er hat meinen Termin wieder storniert. Reparatur in andere Werkstatt nicht möglich, da Vorgangsnummer in dieser Werkstatt angelegt worden ist und arbeiten schon durchgeführt worden sind und der Fehler noch existiert, Aussage vom Citroen Außendienst bei einer anderen Werkstatt. Werde ich wohl selbst versuchen instand setzen oder damit leben, war ja nix womit man nicht leben könnte, aber es ist ein Neuwagen. Nach erneuten Telefonat mit Citröen wurde mir aber versichert das alle anderen Sachen die auftreten könnten, in einer anderen Citröen Werkstatt behoben werden können, somit lohnt sich eine Garantieverlängerung doch noch für mich. Beim Autokauf kann man hier echt ein Schnäppchen machen, da es günstiger ist als andere Citröen Autohäuser in der Nähe, aber für den Rest sollte man sich es überlegen den Service in dieser Werkstatt in Anspruch zu nehmen.

Hanno — 16.02.2015

nur die Scheibenspritzwasserdüsen einzustellen

Hugh — 13.11.2014

Die Werkstatt kann man vergessen

Romer — 26.10.2014

Heute TÜV-Termin. Der Prüfer wies mich darauf hin, dass die Trittbretter, die ich im AMZ-Autohaus Zeesen mit meinem Fahrzeug gekauft und auch hier montieren haben lasse, nicht eingetragen sind. Das bedeutet, dass ich jetzt nochmal zusätzlich Gebühren beim TÜV zahlen musste und mich selbst um die Eintragung kümmern muss. Vielen Dank für den „professionellen“ Service (Achtung Sarkasmus) und die gelungene Abzocke! So wird das nichts mit der Kundenbindung. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bin nun wieder bei meinem alten Autohaus. Lehrgeld bezahlt, Haken dran...

Rudolph — 13.09.2014

Ich habe Letztes Jahr im September meinen Opel D Corsa dort gekauft und beim Kauf und der Beratung war alles noch nett und freundlich, als ich im Winter 16/17 aber festgestellt habe das die Heckscheibenheizung defekt ist habe ich mich umgehend mit dem Autohaus in verbindung gesetzt doch dort wurde die sache Monate lang ausgesessen. Ich wurde mehrmals hingehalten und mir wurden freche und lächerliche Deals angeboten das ich die Heckscheibe doch bei einer typenoffenen Werkstatt reparieren lassen soll und man sich dann die Kosten teilt. Als dann nach einem Jahr die Garantie ablief wurde mir gesagt ich müsse auf dem Schaden von 600 € (was die Heckscheibe kostet) sitzenbleiben. Auto wurde nicht gekauft wie gesehen, im Kaufvertrag steht eindeutig das dass Auto funktioniert und intakt ist.

Roger — 03.09.2014

Nun im Mai 2017 habe ich meinen 1,5 Jahre alten C1 verkauft mit 4000€ Abschrift(NP11200€ mit 23% Rabatt, VK7200€), da Citroen kein Marktwert mehr besitzt, trotz Shine Ausstattung(höchste Austattung) und ich habe mir dann einen 9 Jahre alte Mercedes A Klasse gekauft und sogar noch ein Geschäfft gemacht, neu ist nicht immer perfekt, besonders nicht wenn es keine deutschen Autos sind. NIE wieder AMZ Zeesen und französiche Autos und TOYOTA(Elektrik von Toyota im C1, siehe im Internet defekte Relais und Mio. defekte Bauteile bei Toyota verbaut(Wischermotor etc.))

Werther — 28.08.2014

Als Kunde haben sie mich verloren. Ein neues Auto werde ich dort mit Sicherheit nicht kaufen !

Werner — 09.09.2013

Als Antwort haben kein Werkzeug dafür ist doch traurig.....

Nora — 30.05.2013

Ohne Worte

Faber — 20.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter