Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide — Park in Wustermark OT Elstal Elstal
Adresse und Telefon Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide
Kunden-Bewertung Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide
Kontakte
Karte und Verkehr um Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide
Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide ist deutsche Park basiert in Wustermark OT Elstal Elstal, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Zur Döberitzer Heide 10, 14641 Wustermark (OT Elstal), Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide
Die Döberitzer Heide beherrbergt eine Vielzahl von Tierarten. Hier sieht man etliche Vögel, die man sonst nur noch selten zu Gesicht bekommt! Außerdem konnte ich bei meinem letzten Besuch total viele verschiedene Schmetterlinge beobachten - sehr schön!
Man kann auch an geführten Touren teilnehmen (das kostet dann teilweise was). Letztes Jahr war ich bei einer Kräuterwanderung - sehr empfehlenswert.
Ich komme immer gerne wieder!
Enttäuschend...die Ausschilderung ist eine Katastrophe. Kein Infozentrum, nicht mal Tiere. Bruchbude die die Landschaft verschandeln...der Krach von Karls Erdbeerdorf ist sehr präsent. Für uns gibt es keinen Grund wieder zu kommen. In Zukunft gehts wieder in die Schorfheide.
Das ist eine wirklich schöne Landschaft, in der man super Wanderungen oder Spaziergänge machen kann. Wisente und Wildpferde sind oft am Rand des abgezäunten Wildnisbereichs zu sehen, wenn man vom Zugang in Elstal in die Heide läuft. Es ist alles komplett kostenlos - es ist ja ein Naturschutzgebiet.
Ich konnte auch die Wisente und Wildpferde bestaunen! Super Erlebnis!
Ich freue mich, dass es solche tollen geschützten Landschaften gibt und hoffe, dass sich viele Leute ebenso an der Natur dort und Begegnungen mit Tieren aller Art erfreuen!
Absolut empfehlenswert! Toll für einen Familienausflug und interessanten Informationen rund um die deutsche Natur und dessen Tiere. Gleich um die Ecke von Berlin, super zu erreichen!
Einfach fantastisch!