Waketoolz De — Kleidungsladen in Wörth

Kleidungsladen in der Landshuter Str. 96, 84109 Wörth an der Isar, Deutschland, Wörth, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Waketoolz De: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Waketoolz De

Kunden-Bewertung Waketoolz De

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Stadt: Wörth
Postleitzahl: 84109
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Waketoolz De

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Aigner GmbH Aignertrucks
Autoreparatur ☎ +49 8727 969460
RS Automobile GmbH
Autohändler ☎ +49 8732 2311
Dr Peter Nae Und Fachärztin Inna Strauß
EDEKA Markt Kaufhaus Strunz W Neussendorfer
Warenhaus ☎ +49 9955 90080
NAT Neuberger Anlagen Technik AG
Elektriker ☎ +49 8731 37790
Heidis Fußpflege
Schönheitssalon ☎ +49 8732 6336
Zahnarztpraxis Dr Frodl
Zahnarzt ☎ +49 9951 8891
Gasthof Tanzcafe Goldberg
Café ☎ +49 9426 2257
Katholische Jugendstelle Dingolfing
Kirche ☎ +49 8731 60540
Gertrud Schmerbeck Gerti S Modeshop
Kleidungsladen ☎ +49 8733 1348
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Waketoolz De

Waketoolz De ist deutsche Kleidungsladen basiert in Wörth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Landshuter Str. 96, 84109 Wörth an der Isar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Waketoolz De mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Waketoolz De offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Waketoolz De

Dieses mal sollte ich zum See kommen, wo deren Store ist. Ralf und sein Chef hatten viel Stress denn es waren die Tage vor der Saisoneröffnung. Nichts desto trotz ließ Chef höchst persönlich die Sachen alle liegen und hat sich für mich Zeit genommen. Er ging mit mir in den Laden und wechselte mir als erstes die Weste. Dann half er mir bei den Neos und hat mich Mega Gut beraten und viele kleine Details erklärt. Ich war Vorort so begeistert. Darauf sagte er nur, daß es bei waketoolz nicht nur Ware gegen Geld gäbe! Eine super Geile Einstellung wie ich finde.

Romy — 11.09.2016

Ich probierte die Westen also an und entschied mich dann für eine Größe M. Ralf packte mir die Weste dann ein, hat die Bestellung online soweit bearbeitet das alles automatisch seinen Lauf hatte. Spontan entschied ich mich noch für zwei Neos. Ralf hat mich dahingehend noch beraten und entschied ich mich für den ION Element Semidry 4,5mm. Ich sagte er soll mir direkt wieder in M und L einen bestellen. Wir sind dann so verblieben das die mir die Neos diesmal nach Hause senden weil ich nicht wusste ob ich nochmal zu denen schaffe.

Brant — 29.07.2016

Wenige Tage später erhielt ich dann den Anruf und mir wurde gesagt ich kann gerne vorbei kommen und die Ware dann abholen. Ich wurde direkt ins Büro eingeladen (weil der Laden am See noch nicht geöffnet war), wo normalerweise kein Zugang für Kunden ist. Mir wurde das Zwischenlager gezeigt und wie die Leute bei waketoolz arbeiten. Man bat mir auch was zu trinken an uvm.

Giselbert — 29.06.2016

Für mich ganz klar der beste Onlineshop für Wakeboards und Zubehör! Super freundliche und flexible Beratung und eine riesen Auswahl. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bartol — 11.06.2016

Ich bin beruflich im Außendienst tätig und hab gesehen das ich in dem Zeitraum in Bayern bin. Witzigerweise auch direkt in der Nähe vom Headquarter von waketoolz. Also rief ich dort an und bat die Jungs mich vorher anzurufen wenn die Westen da sind, weil ich sie dann eventuell selber abholen könnte. Freundlich am Telefon wurde mir zugesagt.

Lara — 31.05.2015

Bester Wakeshop... super kompetenter Service

Isabella — 18.05.2015

Als ich dann im Hotelzimmer war, probierte ich nochmal die Weste in aller Ruhe an und stellte fest, daß ich doch die L hätte nehmen sollen. Parallel erhielt ich eine Mail von Ralf mit der Bestellung für die zwei Neos. Ich habe das Geld umgehend überwiesen und Ralf direkt eine Mail geschickt das ich die Weste doch lieber in L hätte und ob ich nicht morgen vorbei kommen kann zum Tausch und die Neos gleich auch anprobieren kann. Ich erhielt direkt zum Frühstück eine Antwort das ich vorbei kommen kann.

Wim — 01.03.2015

Somit ging ich zufrieden nach Hause, hatte alles was ich brauche in passender Form. Nächsten Tag kamen noch paar Mails wegen den Bestellungen die wir geändert haben plus eine Gutschrift weil ich zu viel überwiesen habe.

Ronja — 10.02.2015

Ich hab dann die Bindung über einen anderen Shop an den Hersteller (Ronix) schicken lassen. Dieser hat die Bindung kostenlos und anstandslos durch eine neue Ersetzt.

Ludwig — 12.10.2014

Meine Geschichte mit Waketoolz fing mit einer Bestellung im Februar an. Ich bestellte zwei O'Neill Westen für die kommende Saison. Da es sich um ein neues Modell handelte war das Lieferdatum erst Mitte März.

Fritzchen — 03.09.2014

Nachdem bei der bestellten Bindung das Schnürsystem gerissen ist, wurde im Service behauptet, dass es sich hier um einen Verschleiß handelt: "[...] der Schürungsbereich inklusive Ösen und Vernähung der Ösen zählen bei alle Herstellern als Verschleissteil und fallen nicht in die Gewährleistung."

Lambert — 04.05.2014

Ich versuche mich kurz zu fassen, was allerdings nicht so leicht ist bei einem so super Shop. Ich bin kein Typ der gerne Bewertungen schreibt. Entweder es war Grotten schlecht oder hammer gut. In diesem Fall war es sehr sehr sehr gut. Eine 1+!

Mathi — 14.10.2013

Super freundlicher Kundenservice! Immer wieder gerne!

Stefan — 03.07.2013

FAZIT: Meiner Meinung nach ist das der beste Wakeboard Spezialist Deutschlands der zum einem einen guten Store hat sowie Onlineshop, aber auch eins der besten Cable Anlagen Deutschlands. Also ich freue mich auf den nächsten Besuch bei waketoolz (y)

Emmett — 14.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...