Wesernetz Bremen GmbH — Punkt von Interesse in Woltmershausen Bremen
Adresse und Telefon Wesernetz Bremen GmbH
Kunden-Bewertung Wesernetz Bremen GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Wesernetz Bremen GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–16:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–16:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–16:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–16:00 Uhr
- Freitag : 08:00–14:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Wesernetz Bremen GmbH
Wesernetz Bremen GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Woltmershausen Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Am Gaswerkgraben 2, 28197 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Wesernetz Bremen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wesernetz Bremen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Wesernetz Bremen GmbH
"Nichts kosten" ist gut - es hat mich einen halben Tag Urlaub gekostet.
Termine werden nicht eingehalten. Man wartet vergebens, da keine Absage von denen erfolgt.Die Damen und Herren im Callcenter wirken überfordert und in ihren Einflussnahmemöglichkeiten beschränkt. Irgendwann kommt ein Monteur zu einem x-beliebigen Zeitpunkt und wenn man nicht da ist, wird gleich mit Gasabschaltung gedroht. Morgen 10.10.17 ist Umstellung. Um meinen Gasheizkessel hat sich noch niemand gekümmert. Ein Stern ist noch zuviel. Das Ganze ist ein Witz, aber ein schlechter.
An bisher 3 Terminen ist kein Monteur zur Gasumstellung erschienen. Alle 3 Termine wurden nicht abgesagt. Wir durften 3 mal vergeblich warten. Jetzt haben wir einen vierten Termin. Schriftlich bestätigt wurde der auch nicht, obwohl dies versprochen wurde.
Leider der Inbegriff der Dienstleistungswüste. Schreiben zur Terminabsprache bekommen und Bitte um Anruf mit Telefon-Aktionscode. Ich habe angerufen und leider keine Termin für Mittwochs (mein freier Arbeitstag) mehr frei - egal wann! Vorgegebenen Termin von "wesernetz" akzeptiert. Terminfenster für den Austausch eines Wasserzählers von 10-14Uhr. Gegen 15:30Uhr rufe ich in der Disposition/Tourenplanung an und wage es zu fragen, ob ggf. heute noch der Monteur erscheint. Die Antwort der Dame am Telefon ist: "Es ist doch erst 15Uhr rum. Also mit 'einer Stunde plus' müsste man heutzutage wohl von selbst rechnen!" - "...ich solle dann halt zu meiner Arbeit gehen. Der Monteur würde eine Benachrichtigung für einen neuen Termin im Briefkasten hinterlassen." - "...sei'n Sie doch froh, dass Sie der Tausch nichts kostet."
Ein sehr unhöflicher Mitarbeiter am Telefon. Informationen hat er nur durch mehrfaches fragen weitergegeben. Leider nicht zu empfehlen.
Kundenservice? Geht gar nicht! Chaotisch bis zum geht nicht mehr Unhöflicher Mitarbeiterin am Telefon. Nie wieder