Auto Karadas — Autohändler in Wolfsbach Bayreuth

Autohändler in der Gottlieb-Keim-Straße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland, Wolfsbach Bayreuth, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Karadas: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Karadas

Kunden-Bewertung Auto Karadas

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 95448
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Karadas

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Euromobil Bayreuth Motor Nützel Vertriebs GmbH
Automiete ☎ +49 921 3360260
Aichig
Busbahnhof ☎
Cafe Bar Losburg Restaurant
Restaurant ☎ +49 9232 915681
Auto Einert E K Bosch Car Service Autowerkstatt Und Abschleppdienst
Autohändler ☎ +49 9642 8573
Beauty Club By Elena
Schönheitssalon ☎
Bratwűrste
Bar ☎
Motorpark Schrembs
Autoreparatur ☎ +49 921 7851854
Market Werbung
Buchhandlung ☎ +49 9273 966440
Auto Brucker GmbH
Waschanlage ☎ +49 9236 1287
Gerold Kroker Autoverleih
Automiete ☎ +49 921 1512706
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Karadas

Auto Karadas ist deutsche Autohändler basiert in Wolfsbach Bayreuth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Gottlieb-Keim-Straße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Karadas mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Karadas offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Karadas

Gebrauchten Ford vor 2 Jahren bei Karadas gekauft, bin voll zufrieden mit dem Auto, war eine faire Sache.

Carlotta — 01.08.2016

Nachdem mein Vater (ca.) 2012 einen VW Passat bei Auto Karadas gekauft hat liegen 2 Motorschäden zwischen dem Kauf und dem heutigen Tag. (ACHTUNG!) Dies muss allerdings nicht an dem Autohaus liegen, ich wollte das nur schon mal als Vorgeschmack erwähnen ;). Da die Dieselmotoren aus dem Baujahr diverse maken haben, gab ich Auto Karadas noch eine Chance und kaufte dort meinen Erstwagen. Einen Polo Baujahr 2010. Der Preis war in Ordnung allerdings war Herr Karadas nicht nochmal bereit über eine Korrektur zu reden (erster Minuspunkt). Immerhin gab es Winterreifen dazu welche 8 Jahre alt und hart wie Stein waren (...). Zudem haben die Winterreifen unterschiedliche Größen gemessen. Eine absolute Frechheit verbunden mit hohem Risiko (zweiter Minuspunkt)! Auf die Frage ob das Auto Unfallspuren, Kratzer, etc. aufweißt wurde mit "nein" geantwortet. An dem Tag war alles verregnet, das Auto stand draußen, so konnte nicht alles zu 100% überprüft werden. Typische Stellen wie Tankdeckel, Kofferraum, Motorhaube,... waren zum Glück unberührt. Wie sich später allerdings herausstellte befanden sich ein dicke Kratzer an der Fahrertür und einer am Heck. Dieser war unter einem ähnlichen Lack versteckt gehalten und viel mir erst bei starkem Sonneneinfall auf. Ich finde es mehr als schade, dass diese Mankos nicht genannt (oder evtl. verschwiegen) wurden (dritter Minuspunkt). Nach nun einem Jahr wurden zudem so ziemlich alle Gebrauchsteile von mir erneuert, da das Autohaus dafür ja nicht verantwortlich ist. Mittlerweile kamen so noch 1.900 EUR on Top. Absolute Frechheit, da vereinbart wurde, dass alle stark verschlissenen Teile ausgetauscht werden sollten (vierter Minuspunkt). Nun mein Fazit: schlechter Service, hochnäsiger Chef, Gleichgültigkeit in Bezug auf die Fahrtauglichkeit des Autos, kein regelkonformer Austausch von Verschleißteilen. Absoluter Sch***laden. Eine Entschuldigung werde ich nicht entgegennehmen, dafür ist es zu spät. Gut gemeinter Tipp an potentielle Käufer: einfach am Autohaus vorbei fahren und ignorieren.

Agidius — 27.05.2016

Das ganze hat nicht mal 20 min gedauert und verlangt haben sie auch nichts - super, finde ich eine tolle Sache/Service. Bin voll zufrieden! Deshalb volle 5 Sterne!

Emily — 16.04.2016

Falsche Klima diagnose, Preis 130 fur nichts. Skandal!!!

Ulrich — 02.06.2015

ziemlich teuer

Rudolf — 11.09.2014

Top Service, sehr freundlich. 5 Sterne deshalb.

Gredorius — 08.02.2014

Arbeite ein paar Straßen weiter und musste diese Woche feststellen, dass aus meinem Motorraum laute Schabgeräusche kommen. Bin gleich zu Auto Karadas hingefahren, die haben in der Werkstatt einen Blick drauf geworfen und es war zum Glück nur die Umlenkrolle - ich konnte die 100km nach Hause ohne Probleme fahren.

Rosalie — 01.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter