Autohaus Preuss GmbH — Autohändler in Wismar
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Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Autohaus Preuss GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Wismar, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Am Kleinen Stadtfeld 2, 23966 Wismar, Deutschland,
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Bewertungen von Autohaus Preuss GmbH
Ich kann das Autohaus Preuss und die Werkstatt nur empfehlen. Bin mit meinem Seat Ibiza ST dort Kunde.
Am Empfang wird man freundlich begrüßt und es wird einem gerne weitergeholfen.
Diese Bewertung bezieht sich auf den Seat Teil des Autohauses, der Skoda Verkäufer (linke Seite) empfing uns mit offenen Armen. Hier wurden wir umfassend beraten und sehr freundlich bedient . Leider gab es hier kein passendes Fahrzeug für uns, also haben wir uns bei der Seat Seite umgesehen. Das ist auch der einzige Grund weshalb wie 2 Sterne vergeben , ansonsten wären hier eher 0 angebracht.
Enttäuschend. Wir hatten Interesse an einem Fahrzeug und sind aus diesem Grund nach Wismar gefahren. Der Verkäufer wirkte , wie bereits von anderen Leuten angemerkt, sehr desinteressiert. Auf die Frage ob wir das Fahrzeug Probe fahren dürften kam die Gegenfrage : "und dann" ? Weiterhin folgte die Aussage man lasse hier nicht jeden Probe fahren , es handele sich schließlich um ein gebrauchtes Fahrzeug.Man müsse schon wirkliches Interesse haben und erst wenn man sich sicher sei, daß das Gesamtpaket stimme, könnte man nochmals über eine Probefahrt reden.
Hatte mit einem Herrn Mamerow am Telefon gesprochen und muss sagen das es ein sehr lockeres und nettes Telefonat war. Kurze Zeit später bin ich hingefahren und war mit dem Service sehr zufrieden. Immer wieder gern.
Auch Mitgefühl und Humor haben sie, wenn man über die Preise für manch ein Ersatzteil wundert. Die Preise machen sie ja nicht selbst, und unter Einstandspreis können sie die Teile ja auch nicht weitergeben.
Selbst bei ungeplanten Werkstattbesuchen wird schnell geholfen, oder kurzfristig ein Termin organisiert.
Anfangs war ich erstaunt oder eher erstarrt über so viel Unverschämtheit, inzwischen ist dem aber Unverständnis gewichen. Man hatte hier den Eindruck bekommen, dass auf Geld von Kunden mit Jeans und TShirts gerne verzichtet wird.
Bei der Auftragsannahme für einen Service werden meine Fragen immer beantwortet und auch auf kleine Sonderwünsche wird eingegangen.
Auch als im Rahmen der Abgasproblematik im VW-Konzern mein Fahrzeug eine neue Software erhielt und es danach zu vielen Problemen kam, für die die Werkstatt ja nichts kann, war man immer äußerst engagiert diese zu lösen. Man setzte sich für mich ein und erzielte ein gutes Resultat, anstatt mich abzuwimmeln.
Leider hat die Qualität der ausgeführten Arbeiten ein wenig gelitten. Ansonsten bin ich zufrieden.
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Kein ordentlich geführtes Autohaus. Die beiden zerstreuten Frauen am Empfang lachen und kichern, so das man sich als Kunde sehr unwoll fühlt.
Ich bin gerne Kunde dort und werde es auch weiterhin bleiben. Originalteile und fahrzeugspezifisch geschultes Personal sind mir wichtiger, als vielleicht beim Gesamtbetrag zwei drei Euro am falschen Ende zu "sparen".
Schade eigentlich, denn wir hatten durchaus - auch im Zeitalter des Dieselskandals - Interesse an diesem Fahrzeug, einem Diesel. Vielleicht möchte jemand vom Autohaus hierzu Stellung nehmen, denn ich persönlich kam mir vor wie ein Bittsteller, und nicht wie ein Kunde.
Entsprechend wird dann bei einem Schalter für die Kofferraumöffnung vorher gefragt ob man sicher sitzt, bevor der Preis genannt wird.
Und was das Personal betrifft, so ist es immer eine Frage der gegenseitigen Wertschätzung. Ich habe bei meinen bisherigen Besuchen jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter immer als freundlich und höflich emfpunden, und ebenfalls war ich es ihnen gegenüber.