Autohaus Preuss GmbH — Autohändler in Wismar

Autohändler in der Am Kleinen Stadtfeld 2, 23966 Wismar, Deutschland, Wismar, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Preuss GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Preuss GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Preuss GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Wismar
Postleitzahl: 23966
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Preuss GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Cafe Bramfeld
Café ☎ +49 3841 201050
AXA Jan Harder
Finanz ☎ +49 38203 63623
Weinwirtschaft Wismar Im Steigenberger Hotel Stadt Hamburg
Restaurant ☎ +49 3841 239250
Steaks More Zum Weinberg
Mecklenburger Backstuben Molli Café
Café ☎
AXA Mirko Jenß
Versicherungsagentur ☎ +49 38294 78808
Autocenter Wismar GmbH
Autohändler ☎ +49 3841 73000
Fahrservice Ostseewind Kühlungsborn Lohnt Sich Immer
Automiete ☎ +49 38293 60963
Sea Restaurant
Restaurant ☎ +49 38293 87708
Rerik Bike
Punkt von Interesse ☎ +49 172 4010666
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Preuss GmbH

Autohaus Preuss GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Wismar, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Am Kleinen Stadtfeld 2, 23966 Wismar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Preuss GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Preuss GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Preuss GmbH

Ich kann das Autohaus Preuss und die Werkstatt nur empfehlen. Bin mit meinem Seat Ibiza ST dort Kunde.

Albrecht — 08.10.2016

Am Empfang wird man freundlich begrüßt und es wird einem gerne weitergeholfen.

Karsten — 03.05.2016

Diese Bewertung bezieht sich auf den Seat Teil des Autohauses, der Skoda Verkäufer (linke Seite) empfing uns mit offenen Armen. Hier wurden wir umfassend beraten und sehr freundlich bedient . Leider gab es hier kein passendes Fahrzeug für uns, also haben wir uns bei der Seat Seite umgesehen. Das ist auch der einzige Grund weshalb wie 2 Sterne vergeben , ansonsten wären hier eher 0 angebracht.

Rudy — 24.04.2016

Enttäuschend. Wir hatten Interesse an einem Fahrzeug und sind aus diesem Grund nach Wismar gefahren. Der Verkäufer wirkte , wie bereits von anderen Leuten angemerkt, sehr desinteressiert. Auf die Frage ob wir das Fahrzeug Probe fahren dürften kam die Gegenfrage : "und dann" ? Weiterhin folgte die Aussage man lasse hier nicht jeden Probe fahren , es handele sich schließlich um ein gebrauchtes Fahrzeug.Man müsse schon wirkliches Interesse haben und erst wenn man sich sicher sei, daß das Gesamtpaket stimme, könnte man nochmals über eine Probefahrt reden.

Luisa — 19.01.2016

Hatte mit einem Herrn Mamerow am Telefon gesprochen und muss sagen das es ein sehr lockeres und nettes Telefonat war. Kurze Zeit später bin ich hingefahren und war mit dem Service sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Gerhart — 19.07.2015

Auch Mitgefühl und Humor haben sie, wenn man über die Preise für manch ein Ersatzteil wundert. Die Preise machen sie ja nicht selbst, und unter Einstandspreis können sie die Teile ja auch nicht weitergeben.

Ingram — 06.06.2015

Selbst bei ungeplanten Werkstattbesuchen wird schnell geholfen, oder kurzfristig ein Termin organisiert.

Willifred — 03.04.2015

Anfangs war ich erstaunt oder eher erstarrt über so viel Unverschämtheit, inzwischen ist dem aber Unverständnis gewichen. Man hatte hier den Eindruck bekommen, dass auf Geld von Kunden mit Jeans und TShirts gerne verzichtet wird.

Wolfgang — 10.01.2015

Bei der Auftragsannahme für einen Service werden meine Fragen immer beantwortet und auch auf kleine Sonderwünsche wird eingegangen.

Hartwig — 15.12.2014

Auch als im Rahmen der Abgasproblematik im VW-Konzern mein Fahrzeug eine neue Software erhielt und es danach zu vielen Problemen kam, für die die Werkstatt ja nichts kann, war man immer äußerst engagiert diese zu lösen. Man setzte sich für mich ein und erzielte ein gutes Resultat, anstatt mich abzuwimmeln.

Richmond — 09.09.2014

Leider hat die Qualität der ausgeführten Arbeiten ein wenig gelitten. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ludwig — 02.08.2014

-----------

Leo — 05.06.2014

Kein ordentlich geführtes Autohaus. Die beiden zerstreuten Frauen am Empfang lachen und kichern, so das man sich als Kunde sehr unwoll fühlt.

Rainier — 20.11.2013

Ich bin gerne Kunde dort und werde es auch weiterhin bleiben. Originalteile und fahrzeugspezifisch geschultes Personal sind mir wichtiger, als vielleicht beim Gesamtbetrag zwei drei Euro am falschen Ende zu "sparen".

Berthold — 11.08.2013

Schade eigentlich, denn wir hatten durchaus - auch im Zeitalter des Dieselskandals - Interesse an diesem Fahrzeug, einem Diesel. Vielleicht möchte jemand vom Autohaus hierzu Stellung nehmen, denn ich persönlich kam mir vor wie ein Bittsteller, und nicht wie ein Kunde.

Merle — 05.07.2013

Entsprechend wird dann bei einem Schalter für die Kofferraumöffnung vorher gefragt ob man sicher sitzt, bevor der Preis genannt wird.

Bertel — 24.04.2013

Und was das Personal betrifft, so ist es immer eine Frage der gegenseitigen Wertschätzung. Ich habe bei meinen bisherigen Besuchen jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter immer als freundlich und höflich emfpunden, und ebenfalls war ich es ihnen gegenüber.

Justus — 05.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter