Fliesen Ludwig — Allgemeiner Auftragnehmer in Wirtheim Biebergemünd

Allgemeiner Auftragnehmer in der Kasseler Str. 26, 63599 Biebergemünd, Deutschland, Wirtheim Biebergemünd, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Fliesen Ludwig: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fliesen Ludwig

Kunden-Bewertung Fliesen Ludwig

Bewertung des Unternehmens: 1 von 5

Beyogen auf 1 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Postleitzahl: 63599
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um Fliesen Ludwig

Karte Fliesen Ludwig

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Capio Mathilden Hospital Belegklinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe
Gesundheit ☎ +49 6042 860
Laufstart
Turnhalle ☎
Michael Meier Küchenmöbelmontage
Möbelladen ☎ +49 6042 2229
Lotto Verkaufsstelle
Tankstelle ☎ +49 6055 900484
Lotto Verkaufsstelle
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 6053 1530
Heizungsbau Hanke
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 6054 457948
Slim Fit U Beauty SFB GbR
Turnhalle ☎ +49 6183 929826
Frau Dipl Psych Petra Scholz
Gesundheit ☎ +49 6052 4717
Matratzen Depot GmbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 6051 832831
Body Glück
Turnhalle ☎ +49 6051 905955
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fliesen Ludwig

Fliesen Ludwig ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Wirtheim Biebergemünd, Land Hessen. Vollständige Adresse: Kasseler Str. 26, 63599 Biebergemünd, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fliesen Ludwig mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fliesen Ludwig offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fliesen Ludwig

Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).

Hans-Joachim Martin — 21.02.2021

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).
Brigitte Ohlmann
11.02.2021 von Stine
Unfähig unfreundliche Anwältin nicht zu empfehlen
Katja S Hair Beauty Lounge
10.02.2021 von Julia
Die liebe Frau Jany hat mir, vor der Pandemie, die Nägel blutig "gesäubert". Dadurch bekam ich eine Infektion am Nagelbett. Überlegt euch mal wer hier bei euch arbeitet. Gut das Corona ist.
Deco Villa Mediterrana
09.02.2021 von M.B.
Über den Onlineshop bestellt und trotz direkter Beanstandung eines Schadens an einem Tisch bei Lieferung (mit Fotodokumentation) wurden wir schlicht weg ignoriert. Nach einem später folgenden Telefonat wurden wir trotz der sofortigen Bilder und Beanstandung stattdessen verdächtigt selbst für den Schaden verantwortlich zu sein und wieder ignoriert. Zwischen mittelmäßiger Verarbeitungsqualität und diesem Servicereinfall muss man hier sorgfältig hinschauen wofür man sein Geld ausgibt.