Leinz GmbH — Generalunternehmer in Willsbach Obersulm

Generalunternehmer in der Dimbacher Str. 22, 74182 Obersulm, Deutschland, Willsbach Obersulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Leinz GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Leinz GmbH

Kunden-Bewertung Leinz GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 74182
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Leinz GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Wanderparkplatz Jägerhaus
Parken ☎
Kreissparkasse Heilbronn Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 800 5555220
Restaurant Am Wasen
Restaurant ☎ +49 7143 92522
Polizeidirektion Künzelsau
Polizei ☎ +49 7940 9400
Apotheke Frankenbach
Apotheke ☎ +49 7131 481904
Purepack GmbH Verpackungsfolien Reinraumfolien Verpackungsbeutel
Laden ☎ +49 7131 162269
Hermann Müller
Klempner ☎ +49 7194 512
Thomas Zimmermann
Generalunternehmer ☎ +49 7136 910248
Kreissparkasse Heilbronn Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 800 5555220
Asia Restaurant Van
Restaurant ☎ +49 7940 58293
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Leinz GmbH

Leinz GmbH ist deutsche Generalunternehmer basiert in Willsbach Obersulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Dimbacher Str. 22, 74182 Obersulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Leinz GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Leinz GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Leinz GmbH

Sehr kompetente und freundliche Beratung ab dem ersten Anruf und vor Ort. Professionelle und saubere Ausführung. Wir hatten einen echten Notfall durch einen Wasserschaden und die Firma Leinz hat geschaut, dass sie uns schnell hilft. Wirklich außergewöhnlich gut!!

Werther — 25.08.2016

Nachtrag: Sehr aufschlussreich, im Frühjahr 2016 kommt dann ein Anwaltsbrief mit der Aufforderung, diese Bewertung zu löschen und eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben. Ungefähr zeitgleich werden mehrere 5-Sterne Bewertungen abgegeben. Jeder kann sich seinen Teil denken. Ich rate jedem, sich mal regional umzuhören, welchen Ruf diese Firma hat.

Jasmin — 22.07.2016

Am ersten Tag war die Firma mit 2 Arbeitern da, u.a. um den Schaden in Augenschein zu nehmen, sie nahmen das abgebrochene Dunstrohr mit, um ein neues zu beschaffen. Auch wurde noch ein normaler gerissener Ziegel getauscht, hätte man aber auch am nächsten Tag machen können.

Blasi — 10.07.2016

Eine Balkonsanierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Sehr saubere Ausführung der Arbeiten. Ordentliche Baustelle. Gute Beratung im Vorfeld. Uns wurde die Fa. Leinz empfohlen, Das kann ich so weitergeben.

Richmond — 04.06.2016

Am nächsten Tag wurde das neue Rohr auf dem Ziegel angebracht. Während der Reparatur wurden Fotos gemacht. Datum und genaue Uhrzeit sind digital in den Fotos festgehalten. Zwischen dem ersten Foto, wo der Arbeiter mit dem neuen Dunstrohr auf der Leiter steht und dem letzten Foto, wo das Dunstrohr montiert ist, sind laut Exif-Daten der Fotos nur ca. 5 Minuten !!! vergangen.

Ignatz — 22.09.2015

Der Ärger kam dann aber mit der Rechnung:

Lothar — 09.08.2015

Die Art und Weise, wie hier abgerechnet wurde, empfinde ich als enorm dreist.

Elif — 25.07.2015

Selbst für das Wegwerfen des alten Dunstrohres wurden noch mal 5 Euro extra als Entsorgungsgebühr berechnet ("Bauschutt abtransportieren und entsorgen)". Die Firma hätte es gerne in unsere Mülltonne werfen können.

Pauline — 12.07.2015

Nach einem Sturm im Frühjahr 2015 hatten wir einen beschädigten Entlüftungsziegel, bei dem das Dunstrohr abgebrochen war. Die Firma hat den Schaden schnell repariert, die Arbeiter waren freundlich, soweit so gut.

Derek — 08.07.2014

Top gearbeitet und schnell. Super leistung. Dachfenster Rollläden auf Maß

Hieronymous — 19.03.2014

Es wurde aber für jeden der beiden Tage 2 Arbeiter a 2 Stunden berechnet, also insgesamt 8 Stunden !!! , ich frage mich wofür eigentlich.

Baldwin — 19.03.2014

Nach einem Sturmschaden haben mehrere Dachdecker gemeint, dass sie zu viel zu tun haben. Von Bekannten wurde mir die Firma Leinz empfohlen. Nach meinen Anruf dort waren noch am gleichen Tag zwei Mitarbeiter da, die sehr kompetent und freundlich eine Notreparatur durchgeführt haben. Da noch Ziegel besorgt werden mussten, kam die Firma eine Woche später nochmal und hat mein Dach wieder in Ordnung gebracht.

Adalius — 14.12.2013

Kurz und knapp, eine schnelle unbürokratische Hilfe. Vielen Dank!

Manfried — 29.07.2013

Uns wurde eine Rechnung von 796,94 Euro !! präsentiert, wobei je Arbeitsstunde mit ca. 60 Euro !!!! zzgl. Mwst berechnet wurde, dazu noch 60 Euro Fahrzeugpauschale und 124,30 Euro zzgl. Mwst für einen kompletten Dunstrohrziegel , obwohl nachweislich nur das Dunstrohr und nicht der gesamte Entlüftungsziegel gewechselt wurde.

Lucy — 18.04.2013

Die Fahrzeit von der Firma zu uns beträgt laut google Maps nur ca. 20 Minuten.

Siegfried — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter