Buchbinder Global Rent A Car — Automiete in West Nürnberg

Automiete in der Edisonstraße 23, 90431 Nürnberg, Deutschland, West Nürnberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Buchbinder Global Rent A Car: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Buchbinder Global Rent A Car

Kunden-Bewertung Buchbinder Global Rent A Car

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Automiete
Postleitzahl: 90431
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Buchbinder Global Rent A Car

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 07:30–12:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–12:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

M M Autoservice E K
Autoreparatur ☎ +49 911 426353
Sevtap Sepit Kosmetik
Schönheitssalon ☎ +49 911 4099965
Egersdorf
Transitstation ☎
Abeln GmbH
Buchhandlung ☎ +49 911 2554137
Die Rote Bar
Imo Autopflege Nürnberg Langwasser
Waschanlage ☎ +49 911 4789365
Tesla
Autohändler ☎ +49 911 3749073
Kornburger Fahrradladen
Radladen ☎ +49 9129 905745
Enterprise Rent A Car
Automiete ☎ +49 911 766380
Panik S U S Cars
Autoreparatur ☎ +49 9122 61939
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Buchbinder Global Rent A Car

Buchbinder Global Rent A Car ist deutsche Automiete basiert in West Nürnberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Edisonstraße 23, 90431 Nürnberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Buchbinder Global Rent A Car mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Buchbinder Global Rent A Car offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Buchbinder Global Rent A Car

Bei Auto Abgabe, habe ich alles nochmal erklärt. Die gleiche Mitarbeiterin war einfach über das ganze überhaupt nicht interessiert, wieder super unfreundlich, schlüssel Abgeholt und Tschuss. Nicht mal eine Entschuldigung oder "es tut uns leid" gab..

Rudolph — 23.08.2016

Buchbinder hat einfach gesagt ich sollte das Auto an eine Werkstatt gehen und irgendwie es reparieren lassen, da das Auto am Garantie war (als Auto reparieren wäre meine Urlaub meine Aufgabe wäre)...

Ingram — 19.03.2016

Alle Autos die ich gemietet habe, standen bis jetzt zur Verfügung sogar bessere waren dabei. Kompliment. Jedoch ist das Personal etwas angespannt, fast unfreundlich würde ich es beschreiben. Sie haben keinen Fehler gemacht aber auch kein Lächeln verloren.

Wenzeslaus — 10.12.2015

Freundliches Personal hat eine vorbildliche Übergabe und Rückgabe vollbracht.

Ulrich — 08.12.2015

Danach hat das auto mehrere mals eine Meldung bezüglich Leistungsverlust (bild), bis die Abgas Warnleuchte gelb angezeigt würde. (bild).

Hartwig — 20.03.2015

Das Auto, eigentlich sollte eine sehr gute sein (BWM 2er grand tourer), hat sehr nach Zigarette gerochen und war einfach nicht sauber im innen bereich. Dazu hatte ich bereits nach 2 Tage per email gemeldet und bisher auch keine Antwort.

Severin — 16.03.2015

Leider nach paar unproblematische und gute Buchungen an andere Filiale, gab dieses mal bei dieser Filiale eine schlechte Erfahrung + Service.

Volney — 19.06.2014

Alles unkompliziert und ohne Probleme gelaufen: Transporter reserviert, abgeholt und wieder abgegeben. Etwas Wartezeit aber die Mitarbeiter waren freundlich.

Blasius — 28.05.2014

Die schrecklichste Erfahrung, die wir je mit einem Rent a Car gemacht haben! Wir haben gerade ein Mittelklasse-Auto gebucht und bezahlt, und sie haben uns die kleinste Kategorie gegeben, die sie hatten (weil sie nur diese hatten) - Nie wieder!

Marz — 16.04.2014

Endeffekt war die Leucht als wie bei der Werkstatt ankam, wieder weg.. allerdings die Meldungen am Board Computer nicht. Das macht eine 850km Reise einfach unsicher..

Gervas — 13.10.2013

Erstmal war das auto an die Nordfiliale gemietet. Paar Tage vor der Abholung bekommen wir ein Telefonat dass die Nordfiliale nicht mehr geben wird und dass wir bei der Edisonstraße das Auto abholen müssen (erste negative Punkt). Die Mitarbeiterin bei der Edisonstaße war schon beim Autoabholen unfreundlich.

Alarich — 11.06.2013

Daumen hoch und jederzeit wieder.

Benno — 13.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter