Auto Unold Handels GmbH — Autohändler in West Ludwigshafen Am Rhein

Autohändler in der Bruchwiesenstraße 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland, West Ludwigshafen Am Rhein, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Unold Handels GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Unold Handels GmbH

Kunden-Bewertung Auto Unold Handels GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 33 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 67059
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Unold Handels GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Car Folien Tec
Autoreparatur ☎ +49 176 8435183
Waldfriedhof
Friedhof ☎
Kirche Jesu Christi Der Heiligen Der Letzten Tage
Kirche ☎ +49 6221 401884
Fair Car Wash SB Waschpark In Weinheim
Waschanlage ☎ +49 69 24796245
My Car International GmbH
Automiete ☎ +49 6221 651300
Las Vegas Spielcasino
Kasino ☎ +49 6201 69100
Kohlhof Fachklinik
Busbahnhof ☎
Caronics Cars Electronics
Autohändler ☎ +49 6227 840137
Radarwarner Shop RS Automotive Vertriebs GmbH Co KG
Camping ☎ +49 6221 619097
Friedhof Rohrhof
Friedhof ☎ +49 6202 77722
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Unold Handels GmbH

Auto Unold Handels GmbH ist deutsche Autohändler basiert in West Ludwigshafen Am Rhein, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bruchwiesenstraße 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Unold Handels GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Unold Handels GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Unold Handels GmbH

Auto Unhold hat mein vollstes Vertrauen. Gerne wieder mal....

Alonso — 28.09.2016

Mir fehlten die Fussmatten und ich wollte die Originalen haben,allso wir wieder zu dem Hyundai Händler in unsere Nähe.

Albrecht — 23.06.2016

Wir haben unser Hyundai i40 online bestellt und gekauft,abgeholt in Frankfurt.

Adelio — 03.06.2016

Sehr freundlich,zuvorkommend und herzlich.

Mathais — 14.05.2016

WIR VERNEINTEN.

Richart — 03.04.2016

Geschäftsführer:

Richard — 31.03.2016

Der Berater rechnete uns eine Ratenzahlung von 550 im Monat aus,auf Frage ob es denn keine günstigere Fariante gäbe,verneinte

Hardy — 09.03.2016

Autoverkäufer war freundlich und nett (das muss man sagen) - der Service ist aber katastrophe!!! Es hieße die Kupplung sei kaputt von meinem Hyundai (Auto ist erst 5 Jahre alt) - da ich sogar zu zwei freien Werkstätten gegangen bin (um eine Reparatur durchzuführen) sagte diese mir, dass die Kupplung nicht kaputt ist (es ist nur ein minimales akustisches Signal).

Finja — 02.02.2016

Wir sind in freudiger Erwartung zu dem Hyundaihändler in der Bruchwiesenstrasse gefahren um eine Probefahrt mit dem i40 zu machen.Mann muss einen Termin haben bekamen aber doch einen i40 Limo der auf Reserve fuhr,für 20 min.

Reynard — 26.12.2015

Fahre lieber nach Frankfurt den da werde ich wie ein Kunde beraten und nicht wie ein Hund behandelt.

Armin — 31.10.2015

Gut,wir haben im Internet nach dem nächsten Hyundai Händler gesucht und fuhren geradewegs nach Mannheim zum Ivancan.

Leopold — 04.09.2015

Diesen einen Stern gebe ich den Zwei Angestellten hinter der Anmeldung und Bestellungstheke von Ludwigshafen.

Kalman — 01.09.2015

OBERSTE SAHNE DER CHEFIN .... OB WIR DAS AUTO BEI IHR GEKAUFT HABEN.

Nina — 26.08.2015

Klappte prima,jedoch zwei Monate später giel mir auf das in der Lampe vorne drin Kondenswasser sich bildete.

Ida — 03.08.2015

Werde dieses Autohaus nie empfehlen weder LU sowie in HD.

Marlene — 31.07.2015

Verwundert gingen wir.

Fritz — 06.04.2015

Alles wurde bei AlfaRomeo Deutschland gemeldet.

Hulbert — 02.04.2015

Durch Zufall stiessen wir auf Sixt und um die Hälfte günstigere Rate.

Ottocar — 26.12.2014

So kann man Leuten auch ein neues Auto andrehen...

Alaric — 17.09.2014

Alle super nett. Toller Service und schnelle Hilfe!

Alina — 28.07.2014

Mein,in absehbarer Zeit

Greta — 01.06.2014

Sehr Sehr Sehr unfreundlich ! Auch null Respekt vor dem Kunden. Macht mich Dumm an vor seine Kollegen. War sehr Laut mit mir. Hat mir nicht geholfen mein Problem am Auto zu lösen.

Emmerich — 27.05.2014

SIE:DANN GEHEN DIE DAHIN WO SIE IHN HERHABEN.

Strom — 22.05.2014

Ps. Das alles ist nicht nur einmal passiert, nur mal so zur ''Info"

Emma — 14.05.2014

DAS WAS WIR DORT ERFUHREN ....DAS SERVICE IST !!!

Abelard — 08.05.2014

Lag es an unserem Outfit

Alois — 04.03.2014

Werkstatt Meister:

Beno — 20.08.2013

Begeistert haben wir uns zu einem Kundengespräch hingesetzt und beraten lassen,wegen der Finanzierungen.Wir hatten keine Anzahlung da wir unser Festgeld zu der Zeit nicht kündigen konnten.

Pepin — 18.08.2013

Wir fuhren hin und fragten wann wir denn das Auto bringen könnten,ist ein Neuwagen das läuft auf Garantie.

Walton — 18.08.2013

er dies und auf weitere Fragen bekamen wir keine adäquate Antwort mehr,er meinte wir sollten über das Angebot nachdenken.

Otfried — 17.07.2013

Lästert vor mir mit seine Mitarbeiter der Werkstatt.

Gerhard — 20.06.2013

Die Beratung war bestens. Herr Barchi hat mich sehr freundlich und professionell bedient. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen zu dem Auto beantwortet . Die Übergabe geschah schnell und unkompliziert.

Kellen — 21.04.2013

Sehr unfreundlich ! Kein Respekt vor dem Kunden. Kaum bin Ich angekommen hat er mich geduzt ...

Amy — 16.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter