Emirates Travel Service GmbH — Reisebüro in Weiterstadt
Adresse und Telefon Emirates Travel Service GmbH
Kunden-Bewertung Emirates Travel Service GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Emirates Travel Service GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
- Freitag : 10:00–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Emirates Travel Service GmbH
Emirates Travel Service GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Weiterstadt, Land Hessen. Vollständige Adresse: Georg-Büchner-Straße 4, 64331 Weiterstadt, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Emirates Travel Service GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Emirates Travel Service GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Emirates Travel Service GmbH
Mit freundlichen Grüßen Fam. Schulz
Ich fand es einfach nur schade, dass die Firma keine Ambitionen hatte, eine gemeinsame Lösung zu finden, sondern sich nur auf die AGB bezogen hat.
Nach zwei Tagen erhielt ich immer noch keine Antwort, so dass ich direkt nochmal die Infoseite angeschrieben habe.
Wir haben von Ras al Khaimah spontan eine Wüstensafari gebucht.
Auf Nachfrage einer Lösung im Sinne eines Alternativdatums wurde erstmal gar nicht geantwortet, so dass ich die Annahme hatte, dass es sich hier um eine Abzocke handelt, welches ich denen mitgeteilt habe.
Was wir zumindest nach einigen Urlauben gelernt haben ist, man sollte diese tollen Reisen bei einem Spezialisten buchen. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Buchung, angefangen von der kompetenten telefonischen Beratung bis hin zum Empfang der Reiseunterlagen. Man kann es nur als vorbildlich bezeichnen, weiter so und wir werden Euch bestimmt weiterempfehlen !00%!
Fazit, KEINE Buchung mehr bei Emirates-Travel-Service, total unkompetent und unzuverlässig.
Letztendlich wurde mir noch mit rechtliche Schritten gedroht, wenn ich meine Unterstellungen nicht unterlasse.
Wir haben ein paar schöne Tage im Oman erlebt und sind mit der Abwicklung unserer Reise sehr zufrieden. Tolle Beratung und ein toller Service von der Anfrage, Buchung bis zum Unterlagenversand.
Für das, dass keine Leistung erbracht wird und bisher"nur" die Erstellung einer Buchungsbestätigung erbracht wurde, finde ich das ziemlich heftig.
Da ich aber unweit vom Firmensitz wohne (welches ich mitgeteilt habe), hätte ich eine Barzahlung organisieren können, darauf wurde nicht eingegangen.
Ich werde mich kurz fassen, die genauere Schilderung würde etwas den Rahmen sprengen.
Es wurde weiter begründet, dass es eine Voreinstellfunktion von 7 Tage bezgl der Vorkasse eingestellt ist, so dass ich merken hätte müssen, dass mein Wunschtermin gar nicht gegangen wäre.
Zum Glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit ;-)
Durch die tolle Beratung durch Herrn Reith haben wir in Abu Dhabi einen tollen Urlaub verbracht. Im Emirates Palace haben wir uns sehr wohl gefühlt und bei den Ausflügen konnten wir die tolle Gegend kennenlernen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank, weiter so!
Wir haben einen Ausflug bei Emirates Travel Service gebucht und Vorkasse geleistet. Das Ausflugsdatum und die Abholung aus dem Hotel wurden uns auch bestätigt aber leider kam uns keiner abholen. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Agentur vor Ort, wurde uns mitgeteilt, dass Emirates Travel-Service unsere Buchung garnicht weitergeleitet hat und wir vor Ort auch nicht für den Ausflug gelistet waren. Mehrere Mails nach Deutschland gesendet aber es kam keine Antwort. Irgendwann erhielten wir dann eine und da wurde dann die Schuld auf die Agentur vor Ort geschoben. Wir durften den Ausflug zwar einen Tag später machen, mussten aber unsere gesamte Planung umstellen. Somit forderte Ich eine Preisminderung wegen Nichteinhaltung des Termins, die aber abgelehnt wurde. Der Fall geht jetzt weiter zum Anwalt.
Nach der offiziellen bestätigten Buchungsbestätigung habe ich bemerkt, dass ich ein falsches Datum angeklickt habe. Ich habe der Dame von der Buchhaltung direkt geantwortet und um einen Storno gebeten.
Mir wurde mitgeteilt:lt AGB betragen die Stornokosten 100%.