Schmidt Automobile GmbH — Autohändler in Weißenburg

Autohändler in der Treuchtlinger Str. 31, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland, Weißenburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Schmidt Automobile GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Schmidt Automobile GmbH

Kunden-Bewertung Schmidt Automobile GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 27 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Weißenburg
Postleitzahl: 91781
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Schmidt Automobile GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dittenheim Schule
Busbahnhof ☎
Auto Springer Inh Klaus Springer
Autoreparatur ☎ +49 9082 1448
TeeZeit Gabriele Prix
Café ☎ +49 9141 974428
WAP Autowäsche
Waschanlage ☎
Autohaus Wemding GmbH
Autohändler ☎ +49 9092 609560
Friedhof
Friedhof ☎
ECO ADK Autopflege Dieter Kittsteiner Büro
Waschanlage ☎ +49 171 4283094
Nagelstudio My Style
Haarsorge ☎ +49 9081 809804
Stahlmühle
Busbahnhof ☎
Osteria Castello
Restaurant ☎ +49 9141 997755
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Schmidt Automobile GmbH

Schmidt Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Weißenburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Treuchtlinger Str. 31, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schmidt Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schmidt Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Schmidt Automobile GmbH

Rückruf wurde mit Herrn F. vereinbart man wartet immer noch darauf.

Sascha — 21.09.2016

bereits bei erster Kontaktaufnahme mit Frau Alt war ich mit den Auskünften zwischen Ankauf des Altfahrzeuges und dem Wunsch des Neuwagens sehr zufrieden. Der Vorgang verlief reibungslos und innerhalb einer Woche konnte ich mein neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Auch die Nachlieferung des deutschsprachigen Bedienerhandbuches ist auch schon erledigt. Vielen Dank! Mit einem guten Gefühl kann ich das Autohaus Schmidt weiterempfehlen.

Alarich — 20.09.2016

Jetzt ist es ein Nissan NP 300 geworden.

Martha — 03.09.2016

Wir können niemandem empfehlen in diesem Autohaus ein Fahrzeug zu kaufen, wenn so mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben aber dieser (zwangsweise) vergebene Stern kommt dann dem Verkäufer zu Gute, welcher sich meiner Meinung nach noch am meisten um eine Klärung bemüht hat.

Stefan — 20.08.2016

Man sollte Mitsubishi informieren ob solch ein Händler in das Portfolio von dem Konzern passt.

Rodman — 18.08.2016

Abgesehen davon dass man auf zugesicherte Rückrufe der Geschäftsführung vergebens wartet, ist die Abwicklung meines Falles leider sehr erschreckend. So gehe ich davon aus dass ich auf den Werkstattkosten sitzen bleiben werde. TROTZ ZUSATZVERSICHERUNG, welche einem durch das Autohaus vermittelt wird.

Harmon — 04.06.2016

Fazit: Nie wieder ein Fahrzeug von diesem Autohaus und eine klare Empfehlung hier kein Fahrzeug zu kaufen.

Wilbur — 18.05.2016

Auch kein Hinweis vom Verkäufer.

Léonie — 17.03.2016

Ich empfehle diesen Händler nicht weiter und würde auch kein Auto mehr kaufen.

Barthel — 27.01.2016

Erster Kontakt über Mobile.de, der richtige Ansprechpartner zum Teil schwer erreichbar, wird aber zuverlässig zurückgerufen.

Dolph — 22.01.2016

Weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber nach mehr als 200km Heimweg durch die Landeshauptstadt München, wie dem Autohaus bekannt, habe ich folgendes feststellen müssen.

Louis — 16.07.2015

Folgender Sachverhalt: Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft mit ca.75000 km, Diesel, guter Ausstattung, zu einem recht guten Preis. Nach nicht einmal 2 Monaten machte das Fahrzeug ungewöhnliche Geräusche, woraufhin wir sofort eine Werkstatt aufsuchten. Wie sich herausstellte war das Getriebe und die Kupplung defekt. Blöde Sache, kann passieren bei einem Gebrauchtwagen.

Theodor — 01.07.2015

Wir haben einen Tucson mit Tageszulassung bei mobile.de gesehen und Kontakt mit der sehr freundlichen und kompetenten Verkaufsberaterin Frau A. aufgenommen. Da wir 500 km entfernt wohnen kam der Kaufvertrag zum Unterschreiben per E-Mail und wurde unterschrieben zurückgefaxt. Bereits 2 Tage später hatten wir die Zulassungsunterlagen, so dass wir das Auto gleich anmelden konnten. Am Wochenende erfolgte dann die Übergabe mit einer umfassenden Einweisung. Die Krönung war, dass uns das alte Auto vor Ort noch zu einem völlig fairen Preis abgekauft wurde. Wir waren mit dem Kauf und Verkauf absolut zufrieden. Auf alle unsere telefonischen Fragen bekamen wir schnell und kompetent eine Antwort oder Rückruf. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.

Gannet — 19.06.2015

Bei der Abholung haben wir trotz Termin eine halbe Stunde warten dürfen da der Verkäufer noch in der Warteschleife der Telekom war.

Alonso — 30.04.2015

Ich habe einen Fuhrpark mit knapp zehn Autos von verschiedensten Händler, aber dieser Service war für die anderen Autohäuser ohne Nachfrage selbstverständlich.

Veit — 02.03.2015

Keine Umweltplakette, können sie auch nicht liefern da in Ihrem Umkreis so etwas laut Aussage vom Autohaus nicht üblich ist,

Harlan — 16.10.2014

Was danach passierte ist allerdings eine Frechheit. Trotz einer gesetzlichen "Absicherung" von 6 Monaten nach einem Kauf eines Gebrauchtwagens, weigert sich das Unternehmen, bis zum heutigen Tage, diesen Schaden zu bezahlen. Auch die im Autohaus abgeschlossene Zusatzversicherung der "Car Garantie" weigert sich wehement Ihren, im Vertrag vereinbarten, Anteil zu bezahlen. Wie sich im Nachhinein herausstellte ist die "Car Garentie" nicht nur die Versicherungsgesellschaft, welche einem im Autohaus aufgeschwatzt wird, sondern gleichzeitig die Vericherung und "Rechtsabteilung" des Autohauses Schmidt. Man könnte auf blöde Gedanken kommen warum diesem Schaden dann keine Aufmerksamkeit gewidmet wird. Dies wird noch durch die Zurückweisung der "Car Garantie" bestätigt, welche sowohl den gesetzlichen Anteil des Autohauses als auch den Anteil, welcher durch meiner Zusatzversicherung abegedeckt sein müsste, abweist.

Drexel — 02.10.2014

Kein kompetentes Verkaufsverhalten.

Ignacius — 03.08.2014

Keine Warnwesten.

Albert — 11.07.2014

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Allerdings muss man dazu sagen, dass unser Verkäufer ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Angestellter war. Was man leider von der Geschäftsführung nicht behaupten kann.

Jochim — 10.06.2014

So hätte ich eigentlich gar nicht fahren dürfen.

Louis — 09.06.2014

Meine erste Fährt ging zur nächst gelegenen Tankstelle.

Lenard — 08.02.2014

Super unkomplizierte Kaufabwicklung

Abt — 15.11.2013

Kein Verbandskasten,

Sophie — 05.11.2013

Ich habe ein Auto mit Tageszulassung gekauft.

Adalius — 06.10.2013

Auch die Abwicklung als Geschäftskunde ging nicht ganz reibungslos bei der Barzahlung.

Hieronymus — 07.09.2013

Kein Warndreieck,

Severin — 05.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter