Schmidt Automobile GmbH — Autohändler in Weißenburg
Adresse und Telefon Schmidt Automobile GmbH
Kunden-Bewertung Schmidt Automobile GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Schmidt Automobile GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–19:00 Uhr
- Freitag : 07:30–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Schmidt Automobile GmbH
Schmidt Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Weißenburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Treuchtlinger Str. 31, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Schmidt Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schmidt Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Schmidt Automobile GmbH
Rückruf wurde mit Herrn F. vereinbart man wartet immer noch darauf.
bereits bei erster Kontaktaufnahme mit Frau Alt war ich mit den Auskünften zwischen Ankauf des Altfahrzeuges und dem Wunsch des Neuwagens sehr zufrieden. Der Vorgang verlief reibungslos und innerhalb einer Woche konnte ich mein neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Auch die Nachlieferung des deutschsprachigen Bedienerhandbuches ist auch schon erledigt. Vielen Dank! Mit einem guten Gefühl kann ich das Autohaus Schmidt weiterempfehlen.
Jetzt ist es ein Nissan NP 300 geworden.
Wir können niemandem empfehlen in diesem Autohaus ein Fahrzeug zu kaufen, wenn so mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben aber dieser (zwangsweise) vergebene Stern kommt dann dem Verkäufer zu Gute, welcher sich meiner Meinung nach noch am meisten um eine Klärung bemüht hat.
Man sollte Mitsubishi informieren ob solch ein Händler in das Portfolio von dem Konzern passt.
Abgesehen davon dass man auf zugesicherte Rückrufe der Geschäftsführung vergebens wartet, ist die Abwicklung meines Falles leider sehr erschreckend. So gehe ich davon aus dass ich auf den Werkstattkosten sitzen bleiben werde. TROTZ ZUSATZVERSICHERUNG, welche einem durch das Autohaus vermittelt wird.
Fazit: Nie wieder ein Fahrzeug von diesem Autohaus und eine klare Empfehlung hier kein Fahrzeug zu kaufen.
Auch kein Hinweis vom Verkäufer.
Ich empfehle diesen Händler nicht weiter und würde auch kein Auto mehr kaufen.
Erster Kontakt über Mobile.de, der richtige Ansprechpartner zum Teil schwer erreichbar, wird aber zuverlässig zurückgerufen.
Weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber nach mehr als 200km Heimweg durch die Landeshauptstadt München, wie dem Autohaus bekannt, habe ich folgendes feststellen müssen.
Folgender Sachverhalt: Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft mit ca.75000 km, Diesel, guter Ausstattung, zu einem recht guten Preis. Nach nicht einmal 2 Monaten machte das Fahrzeug ungewöhnliche Geräusche, woraufhin wir sofort eine Werkstatt aufsuchten. Wie sich herausstellte war das Getriebe und die Kupplung defekt. Blöde Sache, kann passieren bei einem Gebrauchtwagen.
Wir haben einen Tucson mit Tageszulassung bei mobile.de gesehen und Kontakt mit der sehr freundlichen und kompetenten Verkaufsberaterin Frau A. aufgenommen. Da wir 500 km entfernt wohnen kam der Kaufvertrag zum Unterschreiben per E-Mail und wurde unterschrieben zurückgefaxt. Bereits 2 Tage später hatten wir die Zulassungsunterlagen, so dass wir das Auto gleich anmelden konnten. Am Wochenende erfolgte dann die Übergabe mit einer umfassenden Einweisung. Die Krönung war, dass uns das alte Auto vor Ort noch zu einem völlig fairen Preis abgekauft wurde. Wir waren mit dem Kauf und Verkauf absolut zufrieden. Auf alle unsere telefonischen Fragen bekamen wir schnell und kompetent eine Antwort oder Rückruf. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
Bei der Abholung haben wir trotz Termin eine halbe Stunde warten dürfen da der Verkäufer noch in der Warteschleife der Telekom war.
Ich habe einen Fuhrpark mit knapp zehn Autos von verschiedensten Händler, aber dieser Service war für die anderen Autohäuser ohne Nachfrage selbstverständlich.
Keine Umweltplakette, können sie auch nicht liefern da in Ihrem Umkreis so etwas laut Aussage vom Autohaus nicht üblich ist,
Was danach passierte ist allerdings eine Frechheit. Trotz einer gesetzlichen "Absicherung" von 6 Monaten nach einem Kauf eines Gebrauchtwagens, weigert sich das Unternehmen, bis zum heutigen Tage, diesen Schaden zu bezahlen. Auch die im Autohaus abgeschlossene Zusatzversicherung der "Car Garantie" weigert sich wehement Ihren, im Vertrag vereinbarten, Anteil zu bezahlen. Wie sich im Nachhinein herausstellte ist die "Car Garentie" nicht nur die Versicherungsgesellschaft, welche einem im Autohaus aufgeschwatzt wird, sondern gleichzeitig die Vericherung und "Rechtsabteilung" des Autohauses Schmidt. Man könnte auf blöde Gedanken kommen warum diesem Schaden dann keine Aufmerksamkeit gewidmet wird. Dies wird noch durch die Zurückweisung der "Car Garantie" bestätigt, welche sowohl den gesetzlichen Anteil des Autohauses als auch den Anteil, welcher durch meiner Zusatzversicherung abegedeckt sein müsste, abweist.
Kein kompetentes Verkaufsverhalten.
Keine Warnwesten.
Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Allerdings muss man dazu sagen, dass unser Verkäufer ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Angestellter war. Was man leider von der Geschäftsführung nicht behaupten kann.
So hätte ich eigentlich gar nicht fahren dürfen.
Meine erste Fährt ging zur nächst gelegenen Tankstelle.
Super unkomplizierte Kaufabwicklung
Kein Verbandskasten,
Ich habe ein Auto mit Tageszulassung gekauft.
Auch die Abwicklung als Geschäftskunde ging nicht ganz reibungslos bei der Barzahlung.
Kein Warndreieck,