Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH — Waschanlage in Weinheim

Waschanlage in der Viernheimer Str. 53, 69469 Weinheim, Deutschland, Weinheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

Kunden-Bewertung Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Vierburgenhalle
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 6229 7805
IAS GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6204 72878
Friedhof Aschbach
Friedhof ☎
Aral
Tankstelle ☎ +49 621 316970
Esprit Partnership Store By Cult Fashion GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 6232 678814
Auto Faath
Autoreparatur ☎ +49 6205 289900
Palais Bretzenheim
Gerichtsgebäude ☎ +49 621 2920
CIP City Personalbüro GmbH
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 621 127860
EU Casinobetriebe GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6227 381757
Liegeplatz Stephan Geier
Friedhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH ist deutsche Waschanlage basiert in Weinheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Viernheimer Str. 53, 69469 Weinheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Volkswagen Automobile Rhein Neckar GmbH

Einfach nur unfreundlich.

Richmond — 17.04.2016

200Km umsonst gefahren weil Sie trotz der Bitte mich zu kontaktieren wenn das Auto verkauft wird dies nicht getan haben. Obwohl ich am Tag zuvor noch angerufen habe um bescheid zu sagen das jemand kommen wird.

Roland — 29.02.2016

Verkäufer lässt Preisschild im Auto, obwohl das Auto schon vor über einer Woche verkauft wurde. Viel Zeit verschwendet.

Ruprecht — 19.07.2015

Was mich so sehr daran gestört hat ist das ich meinen Bruder gebeten habe für mich hin zu fahren um das Auto zu besichtigen. Jetzt hat er einen ganzen freien Tag für nichts verschwendet und dann noch dumm angepöbelt. Mieser Service.

Mina — 17.05.2015

Die Auswahl keinen Stern zuvergeben war leider nicht möglich.

Adelio — 10.05.2015

Absolut unprofessionell !!!

Alonso — 22.03.2015

Die häufigen Schlechten Bewertungen hier scheinen nicht unbegründet zu sein.

Hans — 17.12.2014

Ich habe noch nie in mein leben so ein dumme Auto-Händler gesehen,ich fahr hin wegen das VW Ruckruf,ich lass 24 std. mein auto in Werkstatt und sie haben mein Serviceheft verloren...Wo ich gesehen hab,hab sofort angerufen der eine spaßt sagt mir eiskalt ich hab ja kein beweise daß sie das verloren habe. Als jemanden auf diese welt läuft rum mit ein Serviceheft als es ein packung zigaretten wäre..schaue vorher es liegt da,mache sogar ein bild ins auto von das Serviceheft weil ich paar unterlagen kennen wollte,fahre hier,ich hol mein Auto ab und das Serviceheft liegt nicht mehr da..wahnsinn!

Rainer — 18.04.2014

Achtung vor diesem Autohaus. Der Service ist sehr unverschämt unser Auto wurde von dieser Werkstatt beschädigt und der Schaden wurde nicht behoben. Diese Werkstatt ist nur auf Profit aus und handelt nicht im Interesse der Kunden. Ich kann nur jeden warnen wir mussten sogar einen Anwalt einschalten

Marlene — 24.12.2013

Tags zuvor wurde vereinbart, dass wir informiert werden wenn das Fahrzeug verkauft ist. 150km gefahren und vor Ort erfahren, dass der Wagen verkauft wurde. Benachrichtigt wurden wir nicht. Ganzer Tag verloren und dann noch anhören müssen, dass ich hätte nochmal anrufen sollen bevor ich mich auf dem weg mache ( ich erinnere daran, dass er anrufen wollte sobald der Wagen verkauft ist).

Herrick — 14.11.2013

Auf jeden fall andere werkstatt suchen..voll die wichtige unterlagen waren dort und ich kann die nie wieder haben..die ersten 2 wichtigste Inspektionen wo das wagen noch nicht meine war..einfach wert verlust..noch dazu muss ich von mein eigene kosten mir neue Servicheft besorgen wegen ihre dumme fehler...hab trotzdem wichtige informationen für immer verloren!!!! Bitte nicht dort hin fahren weil wenn was passieren soll keiner kann was machen und keiner kann was beweisen und so fehler können richtig schmerzvoll und teuer sein wie bei mir!!

Hubert — 02.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter