Europcar Weinheim — Automiete in Weinheim

Automiete in der Bergstraße 157, 69469 Weinheim, Deutschland, Weinheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Europcar Weinheim: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Europcar Weinheim

Kunden-Bewertung Europcar Weinheim

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Europcar Weinheim

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–12:30 Uhr, 13
  • Dienstag : 07:30–12:30 Uhr, 13
  • Mittwoch : 07:30–12:30 Uhr, 13
  • Donnerstag : 07:30–12:30 Uhr, 13
  • Freitag : 07:30–12:30 Uhr, 13
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Campingplatz Blaue Adria
Campingplatz ☎ +49 6236 3831
Sweet Happy Katja S Cupcake Cafe
Café ☎ +49 6221 475742
Wallstadt Wasserturm
Busbahnhof ☎
Matthias Wagner Wagner Design Car Color
Autoreparatur ☎ +49 6222 51126
Hauptfriedhof Weinheim
Friedhof ☎ +49 6201 501440
Imo Autopflege GmbH
Waschanlage ☎ +49 6202 577763
AUTO GALERIE Thorsten Holler
Autohändler ☎ +49 6232 100331
Buchhandlung Am Eichendorffplatz
Buchhandlung ☎ +49 6221 373837
Europcar Sinsheim
Automiete ☎ +49 7261 405573
CASINO MERKUR SPIELOTHEK
Kasino ☎ +49 6201 846161
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Europcar Weinheim

Europcar Weinheim ist deutsche Automiete basiert in Weinheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bergstraße 157, 69469 Weinheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Europcar Weinheim mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Europcar Weinheim offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Europcar Weinheim

Zwischenzeitlich passiert auch auf dem bis vor Kurzem noch recht unansehnlichen Gelände etwas, das Grundstück wird fleißig renoviert ,,, auch dafür wird hier nicht der Haus-/Grundstückbesitzer sondern Europcar negativ bewertet, was in meinen Augen eine riesen Sauerei ist.

Alfons — 01.09.2016

Die Mitarbeiter müssen sich auch ab und an etwas einfallen lassen um ihren Fahrzeugmangel zu decken.Ein Wunder wie sie da immer die Kurve kriegen.

Martha — 30.08.2016

Wir bieten ein breites Spektrum an Fahrzeugen für jeden Anlass an.

Emmerich — 09.06.2016

Deshalb habe ich kein Verständnis für die Kommentare, die alle Mitarbeiter dort über einen Kamm scheren oder diese für den Schaeß der CallCenter verantwortlich machen.

Rohmer — 20.02.2016

Leider wird diese Stadion zu wenig von der Zentrale Europcars unterstützt.

Levin — 16.02.2016

Das kompetenteste und zuvorkommendste Personal!!! Ein Jammer, dass man nicht mehr direkt anrufen kann. Plus: man kann hier parken und muss nicht umständlich einen Parkplatz suchen.

Wenzeslaus — 06.11.2015

Warum haben sie nicht wie die meisten eine eigene Service-Nummer?

Seifert — 27.10.2015

Nichts zu meckern, schade nur für die Station, dass manche Kunden die Station an sich scheixx bewerten wenn die Fehler und Probleme beim CallCenter liegen. Einer der dortigen Mitarbeiter ist seit vielen Jahren dort und tut immer sein Bestes, uns Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn des öfteren die CallCenter Blödsinn machen. Selbst erlebt habe ich es, daß ich nicht weit weg von der Station unfallbedingt im Stau stand und über ein CallCenter in Sofia (!!!) ausrichten lassen wollte, dass ich es erst kurz nach den Öffnungszeiten zur Station schaffen würde, um mein Auto zu holen. Durch Zufall stand der Mitarbeiter 20 Minuten nach 18 Uhr noch auf dem Gelände und unterhielt sich mit einem Nachbarn. Er hatte weder telefonisch noch per Fax meine Info weitergeleitet bekommen, schloß aber ohne zu murren die Station nochmal auf und vermietete mir mein Auto.

Mina — 15.06.2015

Zum Glück muss man nur eine Hausnummer weiterlaufen um einen Service zu bekommen, der einem Dienstleistungsunternehem entspricht.

Annabell — 29.05.2015

Sollte man sich mal verspäten o.Ä. kann man nicht eben kurz dort anrufen, sondern man wird an die Servicehotline vermittelt.

Horst — 01.02.2015

Die Europcar-Station in Weinheim ist weiterhin geöffnet.

Wendell — 13.01.2015

Und heißt alle Kunden herzlich Willkommen.

Tewdor — 29.06.2014

Sehr guter Service von Seiten der Mitarbeiter, sehr aufmerksames und freundliches Team.

Pia — 25.06.2014

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserer Qualität und dem besten Service!

Pepin — 12.02.2014

Ich gehe weiterhin nach Weinheim, denn ich weiß, daß ich dort in guten Händen bin und dass ich, wenn ich in einer Woche mal ausnahmsweise mit nem Polo vom Hof fahre obwohl Golf bestellt war, die Woche drauf ohne nachfragen zu müssen ein größeres Fahrzeug zum Ausgleich bekomme, ohne erst nachfragen oder meckern zu müssen.

Albrecht — 16.07.2013

Das Annahmepersonal ist absolut unfreundlich. Hier muss man sich schon fast entschuldigen, dass man ein Fahrzeug mieten möchte. Ein einfaches "guten Tag" zur Begrüßung kann wohl nicht zu viel verlangt werden. Eine Reservierung wird storniert ohne eine Alternative anzubieten.

Marie — 20.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter