Fressnapf Weimar — Zoohandlung in Weimar

Zoohandlung in der Rießnerstraße 12, 99427 Weimar, Deutschland, Weimar, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Fressnapf Weimar: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Fressnapf Weimar

Kunden-Bewertung Fressnapf Weimar

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zoohandlung
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99427
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Fressnapf Weimar

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lohi Kahla Lohnsteuerhilfe Bayern E V
Buchhaltung ☎ +49 36424 50232
Park Inn By Radisson Weimar
Teufelslöcher
Park ☎
Volkmannsdorf SOK
Busbahnhof ☎
Tierheilpraktikerin Für Hunde Katzen Und Pferde Birgit Bügener
Tiersorge ☎ +49 3647 443419
Fressnapf Apolda
Zoohandlung ☎ +49 3644 651091
Budget Autovermietung Jena Kahlaischestr
Automiete ☎ +49 69 71044559
Waldecker Schloßgrund
Park ☎
Galerie Pack Of Patches
Kunstgalerie ☎ +49 3641 543457
Kleintierzuchtverein Schlettwein E V
Tiersorge ☎ +49 3647 413451
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Fressnapf Weimar

Fressnapf Weimar ist deutsche Zoohandlung basiert in Weimar, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Rießnerstraße 12, 99427 Weimar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fressnapf Weimar mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fressnapf Weimar offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Fressnapf Weimar

Toller Chef, nettes Personal. Toller Laden

Aurick — 03.08.2016

Da ich schon 2 Katzen besitze bin ich regelmäßiger Kaufgast. Ich finde immer wieder neue aufregende Dinge für meine Stubentiger.

— 10.06.2016

Alles für die Katze.

Berlin — 15.02.2016

Es gibt leider nur zwei Mitarbeiter in diesem Laden, die sich nicht ausschließlich als Einzelhandelskaufmann verstehen und ein gewisses Maß an Fachwissen besitzen... Dies ist mir schon öfter aufgefallen. Mir wurde für meinen damals fünf Monate alten Welpen ein Halti empfohlen, ohne darauf hinzuweisen, dass dieses Hilfsmittel nur mit Instruktion eines Hundetrainers zu nutzen ist und selbst dann schwere Schäden hervorrufen kann.. Heute dann der (finanzielle) Supergau. Ich habe meine Freundin zu Fressnapf geschickt, um eine Fellbürste für kurzhaarige Hunde zu kaufen, da mein mittlerweile 4 Jahre alter Manchester Terrier momentan extremen Fellwechsel hat.. Meine Freundin bekam von der Verkäuferin einen Trimmer für 48€(!!!) empfohlen, der auch ganz toll die Unterwolle entfernen soll etc... Meine Freundin hat mehrmals darauf hingewiesen dass Manchester Terrier kein Unterfell besitzen und solch ein teures Produkt überhaupt nicht notwendig ist. Die Antwort der Verkäuferin:"Ja,das billige Karlie Ding haben wir gerade nicht da"... Kein Angebot seitens der Verkäuferin, das "billige Karl Ding" anzufordern, keine Alternativen, kein Zuhören, keine Ahnung von Hunderassen oder den verschiedenen Fellbeschaffenheiten... Langsam nervt mich das echt an.. Wenn ich in solch einen Laden gehe erwarte ich von den Verkäufern ein Mindestmaß an Fachwissen und Souveränität... Bis auf den Geschäftsführer und den anderen männlichen Mitarbeiter, der bisher auch ausschließlich kompetente und durchdachte Ratschläge gegeben hat, arbeiten dort ausschließlich Verkäuferinnen, die man UM GOTTES WILLEN nicht nach ihrer Meinung fragen sollte, da sie sich (wenn man sich die Ratschläge so anschaut) noch nie die Mühe gemacht haben, sich weiterzubilden.

Frederick — 19.04.2015

Erfahrene Hundehalter können dort gern einkaufen, die wissen schließlich, was quatsch ist... Ein frisch gebackener Hundehalter sollte sich bitte nicht dort beraten lassen...

Alphonse — 02.11.2014

Der Fressnapf in Weimar unterstützt auch das lokale Tierheim, wo ich mir vor einigen Wochen einen liebesbedürftigen Begleider fürs Leben adoptiert habe. Das Personal hat mir bei der Zusammenstellung zum ersten Einzug unseres neuen Lieblings sehr geholfen. Der kleine Racker wurde auch gleich vom Personal ins Herz geschlossen. Wir besuchen den Fressnapf jetz noch öfter weil für Pfiffi auch ein mal ein Leckerli rauspringt. Tolle Truppe, klasse Laden.

Pia — 22.03.2014

Super Laden,man kann seinen Hund mit in dem Laden nehmen ,wiegen und frisches Wasser und Futter steht auch für die Vierbeiner da

Adelio — 07.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter