MediaMarkt Weiden — Camping in Weiden In Der Oberpfalz

Camping in der Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland, Weiden In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über MediaMarkt Weiden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MediaMarkt Weiden

Kunden-Bewertung MediaMarkt Weiden

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Postleitzahl: 92637
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MediaMarkt Weiden

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–19:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–19:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

BBH Beauty Balance Healing GmbH
Schönheitssalon ☎
Schneider S Auto Service
Autoreparatur ☎ +49 961 482720
Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz EG SB Stelle Irchenrieth
Geldautomat ☎ +49 961 4050
Herbert Seer Bäckerei Und Postargentur
Bäckerei ☎ +49 9635 428
Ford Stock Wiesau
Autohändler ☎ +49 9634 2011
Waldler Franz
Bar ☎ +49 9658 226
DJK Weiden E V Cafe Und Bistro Die DJK Sportgaststätte
Café ☎ +49 961 32340
Edith Feiler Salon
Schönheitssalon ☎ +49 9603 517
Auto Natterer GmbH
Autoreparatur ☎ +49 961 670780
Avis
Automiete ☎ +49 961 4706627
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MediaMarkt Weiden

MediaMarkt Weiden ist deutsche Camping basiert in Weiden In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MediaMarkt Weiden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediaMarkt Weiden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MediaMarkt Weiden

Daran lässt sich erkennen das die Hilfe vor Ort nicht gerade die beste ist....

Loudon — 26.09.2016

Beim Müller Herr Kähne sehr hilfsbereit freundlich und zuverlässig kann ich Ihnen nur ans Herz legen sich beim Müller von Herrn Kähne beraten zu lassen

Robert — 23.08.2016

Zu mir war jeder freundlich.

Lara — 19.05.2016

Mein TV war nach der Garantiezeit defekt und wurde auf Kulanz repariert.

Valentina — 04.11.2015

Zum einen bin ich an dem folgenden Vorfall in gewisser Weise auch selbst schuld, aber die überhebliche Arroganz der Verkäufer lässt mich diese Bewertung schreiben. Wir hatten etwas zu schnell eine neue PS4 (ist ja nicht gerade billig) gekauft, weil die alte nicht mehr funktioniert hat. Als wir dann zu Hause waren, hatten wir nochmal nach dem Fehler gegoogelt und konnten ihn auch beheben. Also hatten wir die neue PS4 umsonst gekauft. Da wir sie aber noch nicht benutzt und angeschlossen hatten, habe ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und wollte sie zurückbringen. Das Einzige, was wir gemacht haben, war, dass wir sie lediglich mal aus der Packung genommen und angeschaut haben und haben alles so wie es war wieder zurückgelegt. Und so habe ich es auch gesagt!!! Die Verkäufer hatten dann die PS4 ausgepackt und mit einer überheblichen Arroganz behauptet, ich hätte alles aufgemacht und die Konsole angeschlossen, obwohl das nicht der Fall war. Natürlich habe ich mich gegen diese Behauptung verteidigt, da ich das nicht gemacht habe, aber ich wurde quasi auch vor den anderen Kunden als Lügnerin dargestellt. Ich fühle mich denunziert, obwohl ich die Wahrheit gesagt habe. Sollte die PS4 tatsächlich schon gebraucht gewesen sein, dann hat man mir schon gebrauchte Ware verkauft (350 Euro!!!). Da wir ständig mehrere 100 Euro in diesen Laden lassen, möchte ich auch eine respektvolle Behandlung. Aber ich werde in Zukunft mein Geld nicht mehr in einen Laden lassen, wo mich die Verkäufer als Lügnerin denunzieren. Die sehen mich nie wieder. Ich bin doch nicht blöd!

Leon — 06.07.2015

Als ich dann im Markt einkehrte und sagte ich hätte spiele bestellt und die sollen auch da sein da ich angerufen hätte, wurde nach etwas Zeit festgestellt die Spiele wurden noch gar nicht bestellt...

Severin — 20.04.2015

Niemand sollte sich wundern, dass immer mehr Menschen im Internet bestellen.

Brahms — 10.03.2015

Zudem ist das bestellen auch mangelhaft in Ausführung und an dem Programm

Moritz — 09.02.2015

Alles in allem ein einmaliges Erlebnis meinerseits

Poldi — 18.11.2014

Bei einer Bestellung von mehreren Spielen wurde gesagt ich werde benachrichtigt, jedoch musste ich dort nach 2Wochen Wartezeit mich melden und fragen ob es schon angekommen wäre.

Luis — 23.10.2014

Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Personal.

Utz — 19.06.2014

Das Kassensystem eine Katastrophe. Deutliche Wartezeiten an der Kasse. Garantieabwicklung unterdurchschnittlich schlecht. Pc mehrfach eingeschickt,angeblich repariert 20 km hingefahren 20 km zurück gefahren. Gerät wieder hingebracht, Gerät wieder hingebracht . Also 4 mal 80 km gefahren. Resultat Restwert für einen 6 Wochen alten Pc bekommen der anscheinend ein Wertverfall wie ein Auto hat. Früher gerne hin gegangen jetzt schon lange nicht mehr und auch nie mehr.

Wenzeslaus — 08.06.2014

Hatte heute ein kaputtes Ladekabel zu tauschen. Hierbei zeigte sich wieder einmal die Servicewüste Media Markt. Es beginnt mit warten lassen ohne Begrüßung, da man mit eigenen Dingen beschäftigt ist und dabei der Kunde stört. Desweiteren nur einzelne Wörter, nie ein ganzer Satz. Und zum Abschied ein Gesichtsausdruck, als ob die Großeltern gerade verstorben sind.

Hamlin — 02.12.2013

Der Markt ist besser als der in Regensburg

Rupert — 06.11.2013

Die Auswahl ist meiner Ansicht nach sehr gut.

Horatio — 14.09.2013

Die Verkäuferin am Telefon machte einen sehr unsicheren und unseriösen Eindruck, da ich für 5min keine Antwort auf meine Frage bekam ob die Spiele schon da wären - man hörte jedoch Tastaturanschläge.

Gerrit — 08.06.2013

Ich werde in Zukunft Amazon oder Müller vorziehen da ich die Spiele dort zu 100% Sicherheit bekomme und die Mitarbeiter im Müller im Gegensatz zum Mediamarkt kompetent sind und sich zu helfen wissen...

Ella — 13.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter