MediaMarkt Weiden — Camping in Weiden In Der Oberpfalz
Adresse und Telefon MediaMarkt Weiden
Kunden-Bewertung MediaMarkt Weiden
Kontakte
Karte und Verkehr um MediaMarkt Weiden
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–19:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–19:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–19:00 Uhr
- Freitag : 09:30–19:00 Uhr
- Samstag : 09:30–19:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten MediaMarkt Weiden
MediaMarkt Weiden ist deutsche Camping basiert in Weiden In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte MediaMarkt Weiden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MediaMarkt Weiden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von MediaMarkt Weiden
Daran lässt sich erkennen das die Hilfe vor Ort nicht gerade die beste ist....
Beim Müller Herr Kähne sehr hilfsbereit freundlich und zuverlässig kann ich Ihnen nur ans Herz legen sich beim Müller von Herrn Kähne beraten zu lassen
Zu mir war jeder freundlich.
Mein TV war nach der Garantiezeit defekt und wurde auf Kulanz repariert.
Zum einen bin ich an dem folgenden Vorfall in gewisser Weise auch selbst schuld, aber die überhebliche Arroganz der Verkäufer lässt mich diese Bewertung schreiben. Wir hatten etwas zu schnell eine neue PS4 (ist ja nicht gerade billig) gekauft, weil die alte nicht mehr funktioniert hat. Als wir dann zu Hause waren, hatten wir nochmal nach dem Fehler gegoogelt und konnten ihn auch beheben. Also hatten wir die neue PS4 umsonst gekauft. Da wir sie aber noch nicht benutzt und angeschlossen hatten, habe ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und wollte sie zurückbringen. Das Einzige, was wir gemacht haben, war, dass wir sie lediglich mal aus der Packung genommen und angeschaut haben und haben alles so wie es war wieder zurückgelegt. Und so habe ich es auch gesagt!!! Die Verkäufer hatten dann die PS4 ausgepackt und mit einer überheblichen Arroganz behauptet, ich hätte alles aufgemacht und die Konsole angeschlossen, obwohl das nicht der Fall war. Natürlich habe ich mich gegen diese Behauptung verteidigt, da ich das nicht gemacht habe, aber ich wurde quasi auch vor den anderen Kunden als Lügnerin dargestellt. Ich fühle mich denunziert, obwohl ich die Wahrheit gesagt habe. Sollte die PS4 tatsächlich schon gebraucht gewesen sein, dann hat man mir schon gebrauchte Ware verkauft (350 Euro!!!). Da wir ständig mehrere 100 Euro in diesen Laden lassen, möchte ich auch eine respektvolle Behandlung. Aber ich werde in Zukunft mein Geld nicht mehr in einen Laden lassen, wo mich die Verkäufer als Lügnerin denunzieren. Die sehen mich nie wieder. Ich bin doch nicht blöd!
Als ich dann im Markt einkehrte und sagte ich hätte spiele bestellt und die sollen auch da sein da ich angerufen hätte, wurde nach etwas Zeit festgestellt die Spiele wurden noch gar nicht bestellt...
Niemand sollte sich wundern, dass immer mehr Menschen im Internet bestellen.
Zudem ist das bestellen auch mangelhaft in Ausführung und an dem Programm
Alles in allem ein einmaliges Erlebnis meinerseits
Bei einer Bestellung von mehreren Spielen wurde gesagt ich werde benachrichtigt, jedoch musste ich dort nach 2Wochen Wartezeit mich melden und fragen ob es schon angekommen wäre.
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Personal.
Das Kassensystem eine Katastrophe. Deutliche Wartezeiten an der Kasse. Garantieabwicklung unterdurchschnittlich schlecht. Pc mehrfach eingeschickt,angeblich repariert 20 km hingefahren 20 km zurück gefahren. Gerät wieder hingebracht, Gerät wieder hingebracht . Also 4 mal 80 km gefahren. Resultat Restwert für einen 6 Wochen alten Pc bekommen der anscheinend ein Wertverfall wie ein Auto hat. Früher gerne hin gegangen jetzt schon lange nicht mehr und auch nie mehr.
Hatte heute ein kaputtes Ladekabel zu tauschen. Hierbei zeigte sich wieder einmal die Servicewüste Media Markt. Es beginnt mit warten lassen ohne Begrüßung, da man mit eigenen Dingen beschäftigt ist und dabei der Kunde stört. Desweiteren nur einzelne Wörter, nie ein ganzer Satz. Und zum Abschied ein Gesichtsausdruck, als ob die Großeltern gerade verstorben sind.
Der Markt ist besser als der in Regensburg
Die Auswahl ist meiner Ansicht nach sehr gut.
Die Verkäuferin am Telefon machte einen sehr unsicheren und unseriösen Eindruck, da ich für 5min keine Antwort auf meine Frage bekam ob die Spiele schon da wären - man hörte jedoch Tastaturanschläge.
Ich werde in Zukunft Amazon oder Müller vorziehen da ich die Spiele dort zu 100% Sicherheit bekomme und die Mitarbeiter im Müller im Gegensatz zum Mediamarkt kompetent sind und sich zu helfen wissen...