Dres Manfred Erben Und Alexander Erben — Arzt in Weiden In Der Oberpfalz

Arzt in der Hinter der Schanz 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland, Weiden In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Dres Manfred Erben Und Alexander Erben: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Dres Manfred Erben Und Alexander Erben

Kunden-Bewertung Dres Manfred Erben Und Alexander Erben

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Arzt
Postleitzahl: 92637
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Dres Manfred Erben Und Alexander Erben

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–12:30 Uhr, 15
  • Dienstag : 08:00–12:30 Uhr, 15
  • Mittwoch : 08:00–12:30 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–12:30 Uhr, 15
  • Freitag : 08:00–12:30 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Flugplatz Ottengrüner Heide
Flughafen ☎ +49 9252 92620
Rolle Ruf Gemeinschaftspraxis Für Kleintiere
Tiersorge ☎ +49 9602 944919
Karins Reisen Bechar
Reisebüro ☎ +49 961 2069354
Marion Ritter
Buchhaltung ☎ +49 9268 991327
Wolfgang Roy
Elektriker ☎ +49 961 6343777
Engbers
Kleidungsladen ☎ +49 961 4019094
Angel Shop Böckel
Zoohandlung ☎ +49 176 2331690
Schloss Issigau
Campingplatz ☎ +49 9293 7173
Neuses B Kronach
Bahnstation ☎
POCO Einrichtungsmarkt
Möbelladen ☎ +49 961 389510
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Dres Manfred Erben Und Alexander Erben

Dres Manfred Erben Und Alexander Erben ist deutsche Arzt basiert in Weiden In Der Oberpfalz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hinter der Schanz 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dres Manfred Erben Und Alexander Erben mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dres Manfred Erben Und Alexander Erben offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dres Manfred Erben Und Alexander Erben

Ein junges kompetentes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Wilbart — 08.08.2016

Gäbe es keine Privatpatienten, könnten viele Untersuchungen bei Kassenpatienten nicht durchgeführt werden, weil kein Investitionsspielraum da wäre, um solche Geräte anzuschaffen, die jedem Kassenpatienten in unserer Praxis ebenso zur Verfügung stehen.

Adalius — 26.02.2016

Gerne nehme ich Kritik an, wenn sie konstruktiv ist...sie darf mir auch gerne selber geäußert werden,...aber in google mit Decknamen schreibt es sich leichter.

Charles — 01.12.2015

Diese Aussage ärgert mich am meisten, denn wir schauen im Verhältnis 10-15 x mehr Kassenpatienten an und tun dies auch gerne...trotz Budgetierung...auch über unser Budget hinaus.

Timo — 26.10.2015

Die Ärzte sind zugegebenermaßen höflich und kompetent. Würde dennoch niemandem empfehlen in diese Praxis zu gehen, außer man ist Rentner und hat den ganzen Tag Zeit zu warten.

Wilbart — 12.09.2015

2. Kritik an Terminvergabe: Wir wissen, dass unsere Terminwartezeiten teils lange ausfallen. Wir machen das nicht, um Patienten zu verärgern, sondern weil so viele Patienten vorhanden sind, die einen Termin benötigen. Stichwort: Zunehmende Alterung der Gesellschaft, damit steigt auch die Zahl chronischer Augenerkrankungen, dazu kommen intensivere Behandlungsmöglichkeiten mit hoher Frequentierungsrate.

Alphonse — 25.07.2015

Mit freundlichen Grüßen A. & S. Erben

Isabell — 24.07.2015

Sie sehen also, wir haben es immer noch mit menschlichen Dingen zu tun, die nicht durch google oder excel zu planen sind, auch wenn sie sich bei google darüber beschweren.

Walton — 04.07.2015

Sehr geehrter Herr Hör, sky Melten,

Decker — 20.03.2015

Hervorragende Augenärzte mit der Erfahrung und Kompetenz aus zwei Generationen. Sehr freundliches Personal und eine moderne Praxis.

Berg — 28.02.2015

Schöne moderne Praxis mit wirklich sehr freundlichem Personal. Da kann ich persönlich keinerlei Kritik ausüben. Allerdings sind die Wartezeiten um einiges zu lang! Wenn ich, nach einem halben Jahr endlich einen Termin habe, da alle anderen Termine natürlich für die Privatpatienten reserviert sind :), dann möchte ich auch halbwegs Pünktlich dran kommen. Niemand beschwert sich bei 30 Minuten Wartezeit, aber dass man hier teilweisen über 1,5 Stunden warten muss finde ich persönlich einfach komplett Unvertretbar und kann daher dieses Ärztehaus, auch wenn die Ärzte einen kompetenten Eindruck machen, nur bedingt weiterempfehlen!

Greta — 04.10.2014

Würde dieser Praxis am liebsten gar keinen Stern geben. Total unfreundliche, boshafte Helferinnen. Man wird vor allem als Kassenpatient total mies behandelt. Ohne Termin wartet man 3 Stunden und mit Termin 1,5. Total lächerlich! Termine werden allgemein für Privatpatienten aufgespart und man bekommt in frühesten 3 Monaten einen Termin.

Nele — 05.03.2014

Wir behandeln alle Patienten gleich.

Amory — 02.03.2014

3. Ungleiche Behandlung: Dieser Punkt ist schlichtweg eine Frechheit und entbehrt jedweder Grundlage. Man sollte sich seiner Worte, die man in ein öffentliches Netz schreibt wohl überlegen. Das ist schlicht eine Falschaussage.

Emerson — 02.03.2014

zu Ihrer teils sehr scharfen Kritik möchte ich Stellung nehmen.

Melina — 08.01.2014

4. Wartezeiten Praxis. Wir führen jeden Tag bei jedem einzelnen Patienten Buch über die Dauer des Praxisaufenthaltes...nicht der Wartezeit...denn wenn sie 1 Stunde bei uns sind, werden sie voruntersucht, teils noch weitere Untersuchungen durchgeführt und dann kommt der Arztaufenthalt dazu...bei dem wir uns immer noch das Recht für jeden einzelnen Patienten herausnehmen, ihm (Kassen wie Privatpatient gleichermaßen) die notwendige Zeit zukommen zu lassen.

Bonifaz — 19.11.2013

Im übrigen möchte ich ganz eindeutig widersprechen, dass bei uns jeder Patient 1,5 Stunden verbringt, das ist in keiner Weise die Regel, kann jedoch einmal vorkommen. Der Praxisaufenthalt beträgt im Durchschnitt 35-60 min. inklusive Untersuchungen.

Poldi — 11.10.2013

Auch könnten wir Wartezeiten auf Termine verkürzen, wenn nicht 30-50 Termine pro Woche nicht wahrgenommen werden, ohne diese abzusagen, so dass sie weitervergeben werden können.Dieser verloren gegangene Anstand fällt uns zunehmend auf und stellt ein großes Problem dar.

Theodoric — 22.09.2013

Zudem ist ein Augenarzt verpflichtet Notfälle mit einzuschieben...dadurch bedingt gibt es teil deutliche Schwankungen der Patientenzahlen und damit auch der Wartezeiten.

Tilda — 17.09.2013

1. Sehr geehrter sky Melten, Sie scheinen einer der ganz wenigen Personen in unserer wirklich sehr großen Praxis zu sein, die ein Problem mit unseren Helferinnen haben. Wir bekommen regelmäßig Lob von den Patienten, dass sie von unserem Personal höflich und freundlich behandelt werden. Darauf legen wir als Praxisinhaber auch großen Wert und artikulieren dies auch immer wieder gegenüber unserem Personal. Sie hätten mir dies auch durchaus während unseres Kontaktes kund tun können, wenn Sie unfreundlich behandelt wurden, dann hätte man dies direkt vor Ort klären können. Es scheint mir schon etwas merkwürdig, dass alle Arzthelferinnen unfreundlich gewesen sein sollen...

Mara — 23.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter