Deutsche Post Filiale — Post in Wedel
Adresse und Telefon Deutsche Post Filiale
Kunden-Bewertung Deutsche Post Filiale
Kontakte
Karte und Verkehr um Deutsche Post Filiale
Öffnungszeiten
- Montag : 08:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:30–18:00 Uhr
- Freitag : 08:30–18:00 Uhr
- Samstag : 08:30–12:30 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Deutsche Post Filiale
Deutsche Post Filiale ist deutsche Post basiert in Wedel, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Am Marienhof 3, 22880 Wedel, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post Filiale mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post Filiale offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Deutsche Post Filiale
Sehr nette Angestellte aber unheimlich lange Schlange immer
Diese Filiale ist eine absolute Katastrophe. Es ist völlig egal, zu welcher Uhrzeit Sie die Filiale besuchen, planen Sie Wartezeiten von mindestens 20 Minuten ein.
Die Mitarbeiter sind dort so langsam, dass wenn sie noch langsamer wären, sie sich in der Zeit zurück bewegen würden. Erschwerend hinzu kommt die Unfreundlichkeit einiger einzelner Mitarbeiter.
Kundenorientiert geht anders....
Ich brauchte 23 Minuten um ein Paket am Schalter abzugeben, da ja neben der eigentlichen Funktion der Post, auch noch Bankgeschäft abgewickelt werden. Wenn Oma Erna dann noch in der Schlange steht, um 10 Euro von ihrem Konto abzuheben, wobei sie dem Mitarbeiter noch gefüllt 30 min ihre Lebensgeschichte erzählt, zieht sich alles unglaublich in die Länge.
Sie kommen dort an und möchten ein bereits fertig frankiertes 2 KG Paket abgeben. Die Filiale ist bis zum bersten gefüllt. Nicht das die Mitarbeiter die Situation verbessern würden, indem sie weitere Schalter öffnen oder zügig die Kunden abfertigen würden. Nein, sie waren mal ein Unternehmen des Staates und haben sich angewöhnt, in der Ruhe liegt die Kraft.