Schwarz Parker De Bei Flughafen München — Parken in Wartenberg
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Schwarz Parker De Bei Flughafen München ist deutsche Parken basiert in Wartenberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Neubauernfeld 5, Gewerbegebiet Thenn, 85456 Wartenberg, Deutschland,
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Bewertungen von Schwarz Parker De Bei Flughafen München
Viel Spaß beim unsern Kollegen :-)))
Die E-Mail wurde komplett ignoriert...
Nie wieder!
Am Parkplatz angekommen waren wir überrascht das niemand im Büro sitzt bzw. wir dadurch auch nicht noch vor der Abfahrt die Toiletten benutzen konnten, da ihr Fahrer bereits wieder zurück zur nächsten Abholung weiterfahren musste. Wir wurden also mit samt unserem Gepäcks um 20:30Uhr vor ihrem Parkplatz alleine auf die Straße gesetzt.
Der Chef ist einfach nur unverschämt und Respektlos. Nur weil ich nach 250 Kilometer fahrt um 4Uhr voll erschöpft in der Früh, mir aus der Kaffeemaschine im Wartezimmer eine Espresso rausgelassen habe, hat er mich angepöbelt und bedroht, dass er mich jetzt stehen lässt und mich nicht zur Flughafen fährt. Dabei halte ich mein 2 Jährigen Sohn aufm Arm. Unsere Laune und den erster Urlaubstag war verdorben.
Leider sprang beim Startversuch mein Auto nicht mehr auf Anhieb an und benötigte Hilfe mit einem Starterkabel. Doch niemand war vor Ort um mir zu Helfen. Mit telefonischer Rücksprache mit dem Fahrer sollte ich auf diesen eine dreiviertel Stunde warten bis er wieder zurückkommt. Währenddessen fielen uns ihr Licht sowie das offene Fenster im ersten Stock über ihrem Büro auf. Nach 30 Minuten wartend auf der Straße in der Kälte sahen wir Ihnen zu, wie sie ihr Fenster wieder geschlossen haben. Nach weiteren 15 Minuten und kamen Sie aus dem Haus und wussten sofort dass das mein Auto nicht anspringt und Sie uns so logischerweise die ganze Zeit gehört haben mussten und deswegen auch das Fenster geschlossen haben. Sie hätten uns also die ganze Zeit zuvor helfen können, haben es aber nicht getan. Der kleinere Generator reichte nicht aus mein Auto zu starten (Generator war ebenfalls nicht geladen, da im unangesteckten Zustand an meiner Batterie das rote Licht für schwache Spannung aufleuchtete). Währenddessen sind Sie bereits wieder abgefahren und haben uns wieder alleine gelassen. Nach einer Stunde kam der Fahrer zurück und half uns mit dem LKW Starter. Wir mussten aber deswegen zwangsweise 15€ dafür zahlen.
Eine Std. Wartezeit bis mal jemand gekommen ist und uns zum Flughafen gefahren hat. Nach der Landung in München wieder nicht Pünktlich gewesen. Weil wir unser Baby nicht angegeben haben, mussten Wir 10,- Euro extra zahlen. Frechheit!
Aber es ist so klein geschrieben, dass man zweimal hinschauen muss. Ich bin ein Mensch, und habe eine kleine Sekunde nicht aufgepasst, bedeutet aber nicht dass man sich so unter der Gürtellinie benimmt. Und das noch als Chef bei Kunde!!!! Herzlichen Glückwunsch
Problem vom Chef: Es steht dran keine Selbstbedienung.
Wie Sie schon schrieben Parkplatz und Shuttle alles reibungdlos (wie bei unseren andern 20.000 Kunden seit drei Jahren ), wenn ihre Auto nicht anspringt dann Bitte ADAC anrufen und 1 - 4 Stunden warten. Der macht des besser wir dürfen ihr Auto nicht mal starten Schlaumeier weil genau bei solche wie Sie ist dann der schuldige wenn was kaputt ist , der ihnen geholfen hat.
Ich möchte Ihnen mit dieser E-Mail die Gelegenheit geben, eine vernüftige Erklärung zu geben und gegebenfalls Ihre Ansicht dieses Vorfalls aufzuzeigen, bevor ich eine Bewertung auf Ihrer Homepage sowie in den sozialen Netzwerken abgeben werde.
Nun an Sie, ich habe noch nie so eine Frechheit von einem Parkservice hinnehmen müssen, Sie lassen ihre Kunden eine Stunde samt Gepäck in der Nacht auf der Straße stehen, obwohl Sie uns genau gehört haben! Wie dreist kann ein bereits bezahlter Service sein, noch 15€ für den großen Starter zu verlangen, obwohl Sie Schuld waren, dass der kleine Generator nicht aufgeladen war. Sie hätten problemlos uns in weniger als 5 Minuten helfen können, wie Sie uns gehört haben, dies haben Sie aber nicht getan. Gehen Sie immer so mit ihren Kunden um? Das war das erste und auch das letzte Mal das ich Ihren "Service" in Anspruch nehmen werde.
Gott sei Dank gibts auch noch normale Kunden
Also wenn man sich mal durchliest wie der Inhaber hier auf Kritik antwortet und anscheinend nicht mal auf korrekte Schreibweise achtet ist einem schon klar wie viel Wert dieser auf seine Kunden legt. Danke für die bisherigen Bewertungen, jetzt weiß ich wo man besser nicht sein Auto stehen lassen sollte. :-)
Hallo Herr Schwarz,
Hiermit möchte ich Ihnen mein Feedback zu Ihrem Parkservice vom 06.09.2017 - 17.09.2017 geben.
Die Ankunft an Ihrem Parkplatz sowie die folgende Abwicklung (Parken des Fahrzeugs, Fahrt mit dem Shuttle zum Flughafen) verliefen zu Beginn reibungslos. Auch die Abholung vom Flughafen zurück zum Parkplatz verlief reibungslos.