Domino S Hamburg Sasel — Restaurant in Wandsbek Hamburg

Restaurant in der Saseler Chaussee 164, 22393 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über Domino S Hamburg Sasel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Domino S Hamburg Sasel

Kunden-Bewertung Domino S Hamburg Sasel

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Postleitzahl: 22393
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Karte und Verkehr um Domino S Hamburg Sasel

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–14:00 Uhr
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Kenndaten Domino S Hamburg Sasel

Domino S Hamburg Sasel ist deutsche Restaurant basiert in Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Saseler Chaussee 164, 22393 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Domino S Hamburg Sasel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Domino S Hamburg Sasel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Domino S Hamburg Sasel

Fahrer haben kein Wechselgeld bitte passend zahlen.

Leo — 27.09.2016

Das spricht jawohl für sich!

Alphonse — 23.09.2016

Pizza war kalt und sehr dürftig belegt.

Eberhard — 01.08.2016

Ich habe einige der hier veröffentlichten Rezensionen gelesen und finde es einfach nur traurig. Letzten Endes hängt doch alles von der Erwartung ab oder irre ich mich da? Ich möchte hier ein wenig Klarheit schaffen.

Manfred — 06.05.2016

Ein anderes Mal habe ich bei einer Verwechslung vor Ort angerufen und lediglich drauf aufmerksam gemacht, ich meinte es ist schon okay. Keine 20 Minuten später klingelte es an der Tür, nanu wer mag das sein? Eine Aufmerksamkeit des Hauses, der Fahrer stand tatsächlich mit einem halben Liter Ben&Jerry's und Coke vor der Tür.

Harmon — 18.04.2016

Seit dem es Dominos geworden ist lässt der Service sehr zu wünschen übrig.

Leo — 22.12.2015

- die Lieferung wird gutgeschrieben und kann bei der nächsten Bestellung eingelöst werden

Leonhard — 02.12.2015

- Bestellungen geraten gerne Mal durcheinander

Lina — 14.11.2015

Bislang habe ich nur positive Erfahrungen in Sachen Kulanz gesammelt. Ein höflicher Anruf vor Ort, in dem ich mein Anliegen schilder, bringt in wenigen Sekunden eine einvernehmliche Einigung:

Pauline — 12.11.2015

2.17

Haines — 10.11.2015

Schade

Luis — 28.09.2015

20€ in den Abfall geworfen. So eine Unverschämtheit so ein Essen auszuliefern. Fahrer gibt an, dass nicht genug Fahrer gekommen sind. Dann muss man den Laden halt mal zu machen oder weniger Bestellungen annehmen. Aber nein Geld ist natürlich wichtiger wie Qualität.

Moritz — 23.06.2015

- (einige scheint es zu stören, was ich nicht nachvollziehen kann aber) meist ausländische Lieferfahrer bzw. mit Migrationshintergrund, ebenso bei der telefonischen Bestellungsannahme (dennoch höflich, daher nicht wirklich ein Gegenargument)

Lara — 27.05.2015

- KUNDENFREUNDLICHES Personal

Gerrit — 19.04.2015

- kulante Geschäftsphilosophie

Loeb — 04.04.2015

Der einzelne Kunde ist wohl nicht mehr so wichtig, trotz versucht den Vorfall über Feedback zu klären keine Reaktion.

Shermon — 26.03.2015

Also, was erwarten wir von unserem Lieferservice?

Willi — 26.02.2015

Bitte so weiter machen!

Shermon — 13.11.2014

- höfliches Personal

Roland — 11.11.2014

Der Franchisegeber sollte seine Filialen besser kontrollieren ansonsten war es mal ein jahrelanges Traditionsunternehmen.

Verlin — 11.10.2014

Contra

Len — 10.10.2014

Nachdem ich die info von der Zentrale bekam, Sie würden es weitergeben ist natürlich nichts passiert.

Valentin — 10.10.2014

Früher wurde eine falsch gelieferte Pizza aus Kulanz getauscht doch absofort gibt es so etwas nicht mehr.

Barthel — 01.08.2014

Was mich ehrlichgesagt nicht wirklich gewundert hat.

Edel — 28.07.2014

Pro

Reinhold — 23.07.2014

Update 5.11.17

Bartol — 14.07.2014

Ich war langer joeys Kunde und immer sehr zufrieden.

Berthold — 08.07.2014

- die Lieferung wird erneut angefertigt und verschickt (auf meine Rückfrage hin durfte ich die vorher erhaltene, falsche Bestellung behalten, geile Sache!)

Harry — 22.06.2014

Die Qualität hat sich in den letzten Wochen sehr zum positiven gewandelt!

Strom — 05.06.2014

Pizza kam nach über 85min, lauwarm obwohl stellenweise verbrannt. Bestellung unvollständig ohne das man benachrichtigt wird. Steht der Fahrer halt einfach ohne Teile der Bestellung vor der Tür.

Reimund — 23.04.2014

Spontan würde ich behaupten. dass Dominos zur Zeit sehr viel Kapital in Kundenbindung und -zufriedenheit investieren, aber was weiß ich schon, schließlich bin ich auch nur einer unter, ach kack drauf ihr wisst worauf ich hinaus möchte.

Auster — 23.03.2014

- kein Allrounder mehr (Burger & Croques fehlen hier wirklich, aber ggf. wie bei anderen Lieferservices Filialabhängig?)

Rosalie — 01.03.2014

- meist zügige Lieferungen

Hackett — 21.01.2014

Pizzen sind gut belegt und optisch gut angerichtet zudem sehr freundliches Personal/Filialleitung!

Karsten — 25.11.2013

Wir haben Freitagabend dort bestellt und haben unsere 2 Pizzen und Chicken Strippers nach ca. 30 Minuten warm erhalten.Geschmacklich und vom Belag war es wirklich super. Wir hatten die Double Salami und eine individuell mit Barbecuesauce, Huhn und Suzuk geordert. Die ganzen schlechten Bewertungen können wir nicht bestätigen. Das einzige waren die Chicken Strippers, die wir für 4,49€ nicht nochmal bestellen würden, da sie kaum/ nicht gewürzt gewesen sind und sich nicht lohnen. Ansonsten sind wir echt zufrieden!;)

Lennard — 30.10.2013

Leider nicht essbar. Dann lieber bei einer anderen Filiale abholen denn Dominos ist ansonsten ja echt lecker.

Kaiser — 03.10.2013

Zum Glück gibt es jede Menge Mitbewerber, sehr schade ich dachte der Standard von joeys wird gehalten

Leni — 04.09.2013

Er soll zügig die Speißen liefern, die wir bestellt haben. Fehlt etwas oder es unterläuft ein Fehler, soll dieser entschädigt werden.

Katharina — 29.08.2013

- leckere Speißen

Wendell — 14.08.2013

Mal wirklich liebe Community, dagegen kann man Smileys und Hallo Pizza wirklich in die Tonne kloppen. Die kleineren Lieferketten will ich gar nicht erst ansprechen, dort habe ich mich schon zu oft mit den jeweiligen Filialleitern gestritten (ja, es wurde ab und an auch mal etwas lauter), die sich strickt weigerten, den Fehler einzusehen oder bei Einsicht keine Entschädigung zu gewähren.

Willi — 14.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter