Domino S Hamburg Sasel — Restaurant in Wandsbek Hamburg
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Karte und Verkehr um Domino S Hamburg Sasel
Öffnungszeiten
- Montag : 11:00–23:00 Uhr
- Dienstag : 11:00–23:00 Uhr
- Mittwoch : 11:00–23:00 Uhr
- Donnerstag : 11:00–23:00 Uhr
- Freitag : 11:00–23:00 Uhr
- Samstag : 11:00–23:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–14:00 Uhr
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Domino S Hamburg Sasel ist deutsche Restaurant basiert in Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Saseler Chaussee 164, 22393 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Domino S Hamburg Sasel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Domino S Hamburg Sasel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Domino S Hamburg Sasel
Fahrer haben kein Wechselgeld bitte passend zahlen.
Das spricht jawohl für sich!
Pizza war kalt und sehr dürftig belegt.
Ich habe einige der hier veröffentlichten Rezensionen gelesen und finde es einfach nur traurig. Letzten Endes hängt doch alles von der Erwartung ab oder irre ich mich da? Ich möchte hier ein wenig Klarheit schaffen.
Ein anderes Mal habe ich bei einer Verwechslung vor Ort angerufen und lediglich drauf aufmerksam gemacht, ich meinte es ist schon okay. Keine 20 Minuten später klingelte es an der Tür, nanu wer mag das sein? Eine Aufmerksamkeit des Hauses, der Fahrer stand tatsächlich mit einem halben Liter Ben&Jerry's und Coke vor der Tür.
Seit dem es Dominos geworden ist lässt der Service sehr zu wünschen übrig.
- die Lieferung wird gutgeschrieben und kann bei der nächsten Bestellung eingelöst werden
- Bestellungen geraten gerne Mal durcheinander
Bislang habe ich nur positive Erfahrungen in Sachen Kulanz gesammelt. Ein höflicher Anruf vor Ort, in dem ich mein Anliegen schilder, bringt in wenigen Sekunden eine einvernehmliche Einigung:
2.17
Schade
20€ in den Abfall geworfen. So eine Unverschämtheit so ein Essen auszuliefern. Fahrer gibt an, dass nicht genug Fahrer gekommen sind. Dann muss man den Laden halt mal zu machen oder weniger Bestellungen annehmen. Aber nein Geld ist natürlich wichtiger wie Qualität.
- (einige scheint es zu stören, was ich nicht nachvollziehen kann aber) meist ausländische Lieferfahrer bzw. mit Migrationshintergrund, ebenso bei der telefonischen Bestellungsannahme (dennoch höflich, daher nicht wirklich ein Gegenargument)
- KUNDENFREUNDLICHES Personal
- kulante Geschäftsphilosophie
Der einzelne Kunde ist wohl nicht mehr so wichtig, trotz versucht den Vorfall über Feedback zu klären keine Reaktion.
Also, was erwarten wir von unserem Lieferservice?
Bitte so weiter machen!
- höfliches Personal
Der Franchisegeber sollte seine Filialen besser kontrollieren ansonsten war es mal ein jahrelanges Traditionsunternehmen.
Contra
Nachdem ich die info von der Zentrale bekam, Sie würden es weitergeben ist natürlich nichts passiert.
Früher wurde eine falsch gelieferte Pizza aus Kulanz getauscht doch absofort gibt es so etwas nicht mehr.
Was mich ehrlichgesagt nicht wirklich gewundert hat.
Pro
Update 5.11.17
Ich war langer joeys Kunde und immer sehr zufrieden.
- die Lieferung wird erneut angefertigt und verschickt (auf meine Rückfrage hin durfte ich die vorher erhaltene, falsche Bestellung behalten, geile Sache!)
Die Qualität hat sich in den letzten Wochen sehr zum positiven gewandelt!
Pizza kam nach über 85min, lauwarm obwohl stellenweise verbrannt. Bestellung unvollständig ohne das man benachrichtigt wird. Steht der Fahrer halt einfach ohne Teile der Bestellung vor der Tür.
Spontan würde ich behaupten. dass Dominos zur Zeit sehr viel Kapital in Kundenbindung und -zufriedenheit investieren, aber was weiß ich schon, schließlich bin ich auch nur einer unter, ach kack drauf ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
- kein Allrounder mehr (Burger & Croques fehlen hier wirklich, aber ggf. wie bei anderen Lieferservices Filialabhängig?)
- meist zügige Lieferungen
Pizzen sind gut belegt und optisch gut angerichtet zudem sehr freundliches Personal/Filialleitung!
Wir haben Freitagabend dort bestellt und haben unsere 2 Pizzen und Chicken Strippers nach ca. 30 Minuten warm erhalten.Geschmacklich und vom Belag war es wirklich super. Wir hatten die Double Salami und eine individuell mit Barbecuesauce, Huhn und Suzuk geordert. Die ganzen schlechten Bewertungen können wir nicht bestätigen. Das einzige waren die Chicken Strippers, die wir für 4,49€ nicht nochmal bestellen würden, da sie kaum/ nicht gewürzt gewesen sind und sich nicht lohnen. Ansonsten sind wir echt zufrieden!;)
Leider nicht essbar. Dann lieber bei einer anderen Filiale abholen denn Dominos ist ansonsten ja echt lecker.
Zum Glück gibt es jede Menge Mitbewerber, sehr schade ich dachte der Standard von joeys wird gehalten
Er soll zügig die Speißen liefern, die wir bestellt haben. Fehlt etwas oder es unterläuft ein Fehler, soll dieser entschädigt werden.
- leckere Speißen
Mal wirklich liebe Community, dagegen kann man Smileys und Hallo Pizza wirklich in die Tonne kloppen. Die kleineren Lieferketten will ich gar nicht erst ansprechen, dort habe ich mich schon zu oft mit den jeweiligen Filialleitern gestritten (ja, es wurde ab und an auch mal etwas lauter), die sich strickt weigerten, den Fehler einzusehen oder bei Einsicht keine Entschädigung zu gewähren.