BAUHAUS Hamburg Wandsbek — Möbelladen in Wandsbek Hamburg

Möbelladen in der Wandsbeker Zollstraße 95, 22041 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über BAUHAUS Hamburg Wandsbek: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon BAUHAUS Hamburg Wandsbek

Kunden-Bewertung BAUHAUS Hamburg Wandsbek

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22041
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um BAUHAUS Hamburg Wandsbek

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Siesta Reisen GmbH
Reisebüro ☎ +49 40 51318550
Helios EuropeBet GmbH
Buchhaltung ☎
Cezary Iwanski
Tiersorge ☎ +49 40 6325311
BAUHAUS Barsbüttel
Möbelladen ☎ +49 40 66907670
Ingrid Weber
Tiersorge ☎ +49 40 482844
Gundel Englisch
Reisebüro ☎ +49 40 5525725
Real SB Warenhaus GmbH
Supermarkt ☎ +49 40 2393660
Tierarztpraxis Alsterhöhe Stephanie Mauer
Tiersorge ☎ +49 40 31817429
Indochina Tours
Reisebüro ☎ +49 40 69792910
Wisag
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten BAUHAUS Hamburg Wandsbek

BAUHAUS Hamburg Wandsbek ist deutsche Möbelladen basiert in Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Wandsbeker Zollstraße 95, 22041 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BAUHAUS Hamburg Wandsbek mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BAUHAUS Hamburg Wandsbek offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von BAUHAUS Hamburg Wandsbek

Schöner Baumarkt mit großem Sortiment, allerdings lässt der Service zu Wünschen übrig. Das "Fachpersonal" vor Ort ist teilweise sehr unfreundlich und hilft bei Fragen nicht wirklich weiter. Beispiel: Ich habe damals dort eine Deckenleuchte gekauft und nun brauchte ich ein Ersatzteil, um die Leuchte an der Decke zu befestigen. Das Fachpersonal aus der Fachabteilung für Lampen meinte nur scherzhaft, viel Glück, so ein Ersatzteil werden sie nie finden. Alternative Befestigungsmittel wurden nicht empfohlen, außer ich solle mir eine neue Lampe kaufen. Kurzerhand suchte ich mir selbst die benötigten Materialien. Service wird heutzutage wohl nicht mehr groß geschrieben.

Elena — 19.12.2015

Hier kaufe ich ein, seit der Baumarkt noch zu Obi gehörte. Mit der Übernahme von Bauhaus hat sich das Sortiment etwas geändert und die Preise sind - für die Produkte, die ich immer mal wieder brauche - gestiegen. Das Personal ist sehr freundlich, alt wie jung, aber Fachfragen können nicht immer vollständig beantwortet werden. Ich bin aber sehr froh, dass der Standort erhalten geblieben ist. Deswegen vergebe ich hier 4 Sterne.

Tewdor — 30.10.2015

Mag ja ein guter Baumarkt sein, mit guten Preise, aber Leute bloß keine Ware reklamieren. Dann wird man einfach nur frech und unprofessionell behandelt. Mein Mann hat heute eine Kopfbrause reklamiert, die wir im Oktober 2016 dort gekauft haben, weil diese undicht war und Wasser ober aus der Kopfbrause rausgelaufen ist. Er musste lange reden, damit die Brause zurück genommen Wurde. Da wurde doch tatsächlich von der netten Dame gesagt: Er hätte diese auch mal von oben putzen müssen und noch besser, er hätte mal nicht so eine günstige kaufen sollen. Entschuldigung das wir überhaupt Kunden bei Bauhaus waren

Selina — 08.07.2015

Gute Auswahl an Produkten und Dienstleistungen! Allerdings ist das Personal nur auf Verkauf ausgerichteter und nicht auf Kunden-individuelle Wünsche und Anliegen

Giselbert — 05.08.2013

Hatte eine Retour bzw. einen Umtausch, der schnell und reibungslos verlief. Frau Yilmaz an der Info war sehr freundlich und gut gelaunt. Der Laden macht einen guten und sauberen Eindruck. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, die gegen eine Bewertung mit voller Punktzahl sprechen würden.

Tilda — 04.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter