EDEKA Markt Radtke — Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in Wandsbek Hamburg

Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt in der Tannenhof 60, 22397 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über EDEKA Markt Radtke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon EDEKA Markt Radtke

Kunden-Bewertung EDEKA Markt Radtke

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22397
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um EDEKA Markt Radtke

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–21:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–21:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–21:00 Uhr
  • Samstag : 07:30–21:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

BSB Better Services Bremer UG Hb
Maler ☎ +49 172 4036207
Schnee Innovations GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 40 88307750
Bike Ride Station U Ohlstedt
Parken ☎ +49 40 32882553
REWE
Supermarkt ☎ +49 40 60680201
K Dröge
Unternehmen ☎ +49 40 6070222
Z Z Bau Invest GmbH Co KG
Allgemeiner Auftragnehmer ☎
J Jalapeño
Punkt von Interesse ☎ +49 1512 234394
Zahnarzt Dr Manfred Kaps Tel
Zahnarzt ☎ +49 40 67107720
Hamburg Poppenbüttel
Bahnstation ☎
Lidl
Supermarkt ☎ +49 800 4353361
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten EDEKA Markt Radtke

EDEKA Markt Radtke ist deutsche Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt basiert in Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Tannenhof 60, 22397 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte EDEKA Markt Radtke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden EDEKA Markt Radtke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von EDEKA Markt Radtke

Einige Produkte gibt es nicht (mehr) seit dem Wechsel der Filialleitung. Schade.

Adolph — 13.09.2016

Super nette Fleischer an der Theke! Kleiner Markt aber sehr ordentlich und gut sortiert.

Ullric — 08.06.2016

nun muss ich mich zu Worte melden. Leider ist es zu meist im Leben so, dass sich die Menschen nur Zeit nehmen wenn Sie etwas zu meckern haben. Ist etwas sehr gut , so freut sich jeder, aber niemand verliehrt ein Wort darüber oder macht sich die Mühe das Gute zu loben , es zu benennen. Daher nehme ich mir nun die Zeit genau dieses zu tun. Also, gut das Sievert den EDEKA _Markt im Tannenhof verlassen hat. Endlich kann man dort wieder gut einkaufen. Der neue Inhaber ist super nett,das Personal freundlich. Der Laden ist endlich wieder sauber,die überlagerten alten Waren entfernt ( daher auch zeitweilig nicht sooooo sehr gefüllte Regale-braucht vielleicht auch Zeit den Schrott zu entfernen ). Man kann wieder super frisches Obst und Gemüse kaufen. Die Auswahl ist großartig. Die neuen regionalen Regale machen sich auch gut und repräsentieren gut. Vermisst man Artikel----kein Problem ----man kann bestellen und schon ist es auf Wunsch ständig im Sortiment. Auch meine Eltern gehen jetzt sehr gerne bei EDEKA Radtke einkaufen. Es wird Ihnen stets freundlich geholfen. Oder ein Anruf und die Ware wird geliefert. Auch dass klappt wieder zuverlässig und gut,seit der Inhaber gewechselt hat. Kann ich nur empfehlen. Im EDEKA Radtke kann man auch wieder Lotto tippen. Das verbinde ich gleich mit meinem Einkauf und wenn ich ein hermes-Paket aufgeben möchte,so mache ich es auch gleich dort und muss nicht noch umherfahren. Ich sage super ! Weiter so! In nur so wenigen Monaten den Laden wieder derart in Schwung zu bringen -- Respekt.Achso----um das mal klarzustellen. An der Fleischtheke gibt es einen tollen Fleischermeister. Da bleibt kein Wunsch offen. Einfach mal ausprobieren. Bestellungen werden immer angenommen. Gerade jetzt zu Weihnachten war ein großer Aushang der dazu aufgefordert hat zu bestellen und zur Sicherstellung aller Kundenwunscherfüllungen war auch ein Termin benannt, Hängt aber eher mit zentralen Lieferbedingungen zusammen, um den großen Weihnachtsbedarf zu decken.. Also das nächste Mal Augen auf, lesen und Bestellen. --- Das war übrigens bei allen EDEKAner in der Stadt so. Ich kenne das Personal an der Fleischtheke auch und kann mir kaum vorstellen , dass die Weihnachtsbestellung nicht angenommen wurde.Ich denke man hat sich bemüht , nur mit Sicherheit garantieren und die Bestellung fest zusagen, das konnte man wahrscheinlich nicht mehr . ........ also wenn, dann diese Beschwerde wohl eher an das EDEKA Fleischwerk oder dem EDEKA Großhandel usw. richtet , aber nicht an EDEKA Radtke. Absolut falsch platzierte Kritik...... Sorry,aber das muss auch mal gesagt werden. .

Mortiz — 18.07.2015

nicht nur, dass nach dem Wechsel das Wein- und Sekt-Sortiment ausgelichtet wurde, kommt nun die Krönung. Für Weihnachten werden keine Bestellungen an der Fleischtheke angenommen !!! Unglaublich.So etwas habe ich noch nie erlebt. Wo ist das Problem, rund sechs Kilo Fonduefleisch am Stück, sechs Schweinefiletköpfe und etwas Weihachtsaufschnitt für Freitag oder Samstag vorzubereiten, einzuvakuumieren ? Hoffentlich merken sich das die Kunden vom Tannenhof gur für die Zukunft. Nicht immer kegrenneue Besen gut. Ein absolut unprofessionelles und unverständliches Geschäftsgebaren.

Arno — 20.04.2015

Nach der Übernahme, ist der Laden sehr schön übersichtlich geworden. Man kommt auch wieder mit zwei Einkaufswagen aneinander vorbei. Ein vielfältiges Warenangebot ist immer noch gegeben. Die Obst und Gemüse Abteilung ist frisch und gut sortiert. Das Personal ist wie gewohnt sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Johanna — 06.12.2014

Gute Fleischtheke nettes Personal

Bruno — 15.02.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter