Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek — Eisenwarenhandel in Wandsbek Hamburg
Adresse und Telefon Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek
Kunden-Bewertung Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek
Kontakte
Karte und Verkehr um Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
- Freitag : 08:00–22:00 Uhr
- Samstag : 08:00–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek
Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Wandsbek Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Am Stadtrand 31-33, 22047 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Toom Baumarkt Hamburg Wandsbek
Ich finde es eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT! Ich kaufte oft und gerne hier, da ich sonst nie richtige Probleme hier hatte und es „in der Nähe ist“, ABER das war der letzte Besuch hier!
Vollkommen unfähige Beratung in der Baustoffsektion. Kunden werden lieber an den nächsten Mitarbeiter verwiesen. Nächstes mal doch lieber wieder Bauhaus.
Danke für nichts.
Ich habe auf Grund von toom Baumarkt Werbung Dachdämmmaterial kaufen wollen. Beim Besuch im Baumarkt dauerte es allerdings erstmal etwas bis ich zum einen einen Mitarbeiter finden konnte und dann mit diesem zusammen jmd aus der Fachabteilung an den Laden zu kommen. Welcher mir dann mitteilte, dass die Werbung an eine Mindestabnahme, welche im Prospekt aber nicht zu finden war, gekoppelt sei. Nach einer kurzen Diskusion sicherte er mit aber zu, mit dem Hersteller zu sprechen und sich telefonisch zu melden. Und tatsächlich dies tat er. Es sei eine „Fehlinformation innerhalb des Hauses gewesen“ und es gibt keine Mindestabnahme für das Angebot. Nachsceibem urlaub wollte er ein Auftragsbestätigung für meine gewünschte Anzahl an Quadratmetern fertigen die ich mitnichten zeichnen müsste, Lieferungszeit ca 2 Wochen. Super! Dacht ich zumindestens. Nach Unterschrift und Zahlung bekomm ich nach ca 1 Woche wieder einen Anruf, da der Lieferant nicht unter x Quadratmeter liefern würde und die Stornierung zur Unterschrift an der Information bereit liege.
Toller Baumarkt, mit einer guten und kompetenten Beratung. Besonders empfehlen kann ich die Holzabteilung. Die Mitarbeiter vom Zuschnitt dort erfüllen auch ausgefallene Wünsche.
Ziemlich großer Laden. Freundliches Personal. Schön ist auch, dass das Parkhaus kostenlos ist. Somit macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß.
Auf die Kreditkartenzahlung buchen können die Kassieren nicht und diskrete Auszahlungen - ohne quer durch den Laden zu schreien „xxxx € hab ich hier aber nicht in der Kasse“ - sind auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Und Bauhaus: spären Sie sich jeglichen Kommentar mit „es tut uns leid“ und „bitte melden sie sich zur Klärung persönlich bei uns“. In der Öffentlichkeit braucht jetzt auch nicht so getan werden als würde es Sie interessieren der Kontakt zur Klärung war oft genug dar. Unfähigkeit lässt sich im Gespräch halt nicht ausmerzen.
Ich bin im Kunden-Service noch nie so frech behandelt worden wie in diesem Baumarkt. Jeder mag mal ein schlechten Tag haben, aber dieser Umgangston geht über keine Kuhhaut. Bloß nichts anmerken oder zusätzlichen Service wünschen. Stupide Ware kaufen... dann läuft's.