EDEKA Center Bremen — Supermarkt in Walle Bremen

Supermarkt in der Waller Heerstraße 101, 28219 Bremen, Deutschland, Walle Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über EDEKA Center Bremen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon EDEKA Center Bremen

Kunden-Bewertung EDEKA Center Bremen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Walle Bremen
Postleitzahl: 28219
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um EDEKA Center Bremen

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–21:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–21:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lufthansa City Center Business Travel Bremen
Reisebüro ☎ +49 421 3660740
Zytologisches Institut Am MVZ Bremen Mitte
Universität ☎ +49 421 6391660
Bremen Theater Am Leibnizplatz
leichte Schienenstation ☎
UMS Arts
Kunstgalerie ☎ +49 421 1692614
Ya Ou Travel
Reisebüro ☎ +49 421 6931173
Gebr Schoemaker GmbH Co KG
Punkt von Interesse ☎ +49 421 38910
KanuSport Freunde E V
Punkt von Interesse ☎ +49 421 353892
Bremen Neuenlander Straße
Transitstation ☎
Galerie Fleischwolf
Kunstgalerie ☎
Chux Travel
Reisebüro ☎ +49 421 4319555
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten EDEKA Center Bremen

EDEKA Center Bremen ist deutsche Supermarkt basiert in Walle Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Waller Heerstraße 101, 28219 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte EDEKA Center Bremen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden EDEKA Center Bremen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von EDEKA Center Bremen

Immer, wirklich immer, lange Wartezeiten an den Kassen. Habe meinen Einkauf schon oft zurück gelegt. Scheinen viele Kunden zu machen, das würde zumindest das Chaos in dem Laden erklären. Obst und Gemüse häufig bei näherem Hingucken nicht mehr frisch oder binnen eines Tages zu Hause vergammelt.

Rudolf — 08.07.2016

Mich nervt der Einkauf dort nur noch .

Fiona — 07.05.2016

Was man hier im Kühlregal vorhält, ist wirklich unter aller Sau ... geringes Angebot und leere Fächer sind für einen Markt dieser Größenordnung einfach nur ein schlechter Witz ... also: Woanders einkaufen!

Erwin — 09.08.2015

Nicht das Dollste. Volle Leergutautomaten, wo sie einen teilweise 20 - 30!! Minuten warten lassen, bis sich mal wer hin bemüht und ihn leert. Sehr oft leere Regale wie zu Zeiten der DDR. Da hab ich gedacht, ich guck nicht richtig. Freundlichkeit ist bei denen auch oft ein Fremdwort. Bei Hochbetrieb sind maximal 3 - 4 Kassen auf. Ich hab' auch das Gefühl, die machen die Angebote der Woche eigenmachtig mehrere Tage vor Ablauf wieder auf Standardpreis zurück. Das Problem: Es gibt in der Nähe keinen Laden, der wirklich besser ist.

— 19.06.2015

Ich werde das nächste Mal dann doch wieder da einkaufen, wo es ein bisschen entspannter und freundlicher zugeht Vielleicht würde es helfen generell mehr Kassen zu öffnen. Das war heute echt schlimm. Sogar an der Getränkekasse gab es eine lange Schlange und meine zwei Teile konnte ich auch nicht an der Information bezahlen, weil es zu voll war. Ich hab meinen Einkauf dann wieder zurückgeräumt und bin zu Aldi gegangen. Da war es auch voll, aber ging trotzdem irgendwie zügiger.

Seifert — 20.04.2015

Gut, dass es REWE gibt.

Juna — 22.11.2014

Samstag abends lieber nicht, Mitarbeiter als auch Obst und Gemüse sind schon weit vor Ladenschluss weg. Unfreundliche Mitarbeiter, insgesamt eher ungepflegter Laden.

Luitpold — 31.10.2014

Tja......bei dem "Laden" bin ich eigentlich nur noch sprachlos. Seit Wochen plagen die sich da mit dem Umbau rum und immer noch kein Konzept erkennbar. Viel zu enge Gänge, genervte Kunden und zu langsames Abkassieren. Glücklich kann sich im übrigen auch derjenige schätzen,der seinen Einkaufswagen nicht aus der Tiefgarage holen muss. Zeitweise leere Regale und bestimmte Artikel tagelang nicht verfügbar.

Wolf — 15.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter