Postbank Finanzcenter Bremen Westend — Post in Walle Bremen

Post in der Utbremer Str. 97-99, 28217 Bremen, Deutschland, Walle Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über Postbank Finanzcenter Bremen Westend: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Postbank Finanzcenter Bremen Westend

Kunden-Bewertung Postbank Finanzcenter Bremen Westend

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Post
Stadt: Walle Bremen
Postleitzahl: 28217
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Postbank Finanzcenter Bremen Westend

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bremen Lohmannstraße
Transitstation ☎
LeMacara
Bäckerei ☎ +49 421 8977777
LPLUS GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 421 1603960
Die Sparkasse Bremen Filiale
Bank ☎ +49 421 1790
Bremen Kirchweg
Transitstation ☎
Robert Meyer
Bäckerei ☎ +49 421 357805
C Melchers GmbH Co KG
Reisebüro ☎ +49 421 17690
Claire S Germany GmbH
Schmuckladen ☎ +49 421 1689980
Katja Glinka
Gesundheit ☎ +49 421 6737886
Atlasreisen
Reisebüro ☎ +49 421 3632111
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Postbank Finanzcenter Bremen Westend

Postbank Finanzcenter Bremen Westend ist deutsche Post basiert in Walle Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Utbremer Str. 97-99, 28217 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Postbank Finanzcenter Bremen Westend mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Postbank Finanzcenter Bremen Westend offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Postbank Finanzcenter Bremen Westend

Meistens lange Wartezeiten da oft nur zwei Schalter geöffnet sind. Muss aber sagen dass dort ein älterer Herr arbeitet der IMMER überaus freundlich ist.

Boden — 17.06.2016

War eben das erste mal dort vor Ort. Um Punkt 9 öffnete die Post. Alle schalter waren besetzt und klar zum arbeiten. Die schlange war lang und die Leute haben sich vorgedrängelt wo es nur ging. Kein wunder das die Mitarbeiter da irgendwann die Lust verlieren. Bin bei einer super netten jungen dame gelandet. Abgefertigt und freundlich verabschiedet. Immer wieder gerne.

Willifred — 27.10.2015

Lange warte Zeiten! Mega nervig... Danke liebe Post dafür, das Ihr zu eurem normalen Paket Lieferdienst auch noch eine Bank aufmachen müsstet und dies in eurem Fialen nicht sauber trennt. Vll an Samstagen mal länger öffnen oder mehr Personal zur Verfügung stellen! Es kann doch echt nicht sein das ältere Menschen im Winter draußen vor der Tür anstehen müssen. Wartezeit locker 20-40min!

Romy — 02.10.2015

Bei so einem Milliardenschweren und Börsennotierten Unternehmen wie die Deutsche Post ist die Servicequalität in dieser Filiale eine Blamage bis auf die Knochen! Armutszeugnis! Lange Schlangen bis auf die Straße, Wartezeiten bis über ne halbe Stunde! Das interessiert bei der Post natürlich niemanden! Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und geben ihr bestes, werden aber von der Post ausgepresst bis zum geht nicht mehr. Arme Schweine, arbeiten möchte man an so einem Ort nicht! Die Post wird in Zukunft nur noch fürs allernötigste genutzt. BOYKOTTIEREN müsste man die! Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Konto wurde bei der Postbank aufgrund des miserablen Services auch gekündigt! Nicht weiterzuempfehlen und Nie wieder!!!

Alvar — 01.08.2015

Ich bin seit Jahren Kunde in dieser traurigen Filiale. Es gibt keinen Tag an dem man nicht in Ruhe etwas einzahlen oder versenden kann.Ewige Ermahnungen und grundlose Zurechtweisungen der Kunden prägen hier den Arbeitsalltag. Als Kunde bekommt man durchweg das Gefühl, dass man nicht nur nicht willkommen ist, sondern auch einfach nur den Mitarbeiter stört. Das gilt fast durchweg für die gesamte Belegschaft. Ein trauriges Sammelsurium von unfähigen Personal. Aus diesem Grund habe ich auch mein Geschäftskonto dort nicht eröffnet und werde nach dem heutigen Tage,an dem mir eine Einzahlung verwehrt wurde um 17.55 nachdem ich 15 Minuten in der Schlange stand, mein zweites Privatkonto dort auch kündigen.

Roderick — 28.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter