Pizzeria Casalinga — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Wallau Hofheim Wallau

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Nassaustraße 41, 65719 Hofheim-Wallau, Deutschland, Wallau Hofheim Wallau, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Pizzeria Casalinga: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Pizzeria Casalinga

Kunden-Bewertung Pizzeria Casalinga

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 65719
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Pizzeria Casalinga

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag : 11:30–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:30–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:30–15:00 Uhr, 17
  • Freitag : 11:30–15:00 Uhr, 17
  • Samstag : 12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Tony Bass Auditorium
Punkt von Interesse ☎ +49 611 7328953
IGTM Moschee
Moschee ☎ +49 611 7244077
Jakob Rimac
Maler ☎ +49 6128 21816
Punjab Tandoori Restaurant
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6131 886254
Level
Nachtklub ☎ +49 6131 971765
Grillbar Imbiss
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 170 4071640
Stadthistorisches Museum Mainz
Museum ☎ +49 6131 629637
Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Punkt von Interesse ☎ +49 611 1321
Darul Taqwa Moschee
Moschee ☎
Hillebrand Umzüge Mainz
Unternehmen ☎ +49 6131 672036
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Pizzeria Casalinga

Pizzeria Casalinga ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Wallau Hofheim Wallau, Land Hessen. Vollständige Adresse: Nassaustraße 41, 65719 Hofheim-Wallau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pizzeria Casalinga mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pizzeria Casalinga offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pizzeria Casalinga

Lasagne: 7/10

Anni — 30.09.2016

Ambiente: 6/10

Brant — 26.08.2016

Waren nach einem Messebesuch dort mit Freunden zum Abendessen unverhofft erschienen und wurden sehr zuvorkommend empfangen. Die sehr freundliche Bedienung half uns mit viel Vergnügen durch den Abend und eine frische, knusprige Pizza aus dem Steinofen war für alle eine die richtige Wahl! Hervorragende Qualität zu sehr angemessen Preisen - und keiner musste hungrig das Lokal verlassen! Die sich auch auf der Karte befindliche „Nutella-Pizza“ war zwar als Dessert geplant ging aber aufgrund der Üppigkeit der Pizzen unter und wird beim nächsten Besuch in Angriff genommen!

Danek — 02.08.2016

Pizza und Lasagne waren sehr gut. Nudeln viel zu teuer, zu wenig und einfach schlecht. Der Service war mehr als peinlich, Gäste die im 1 Stock saßen sind ins UG gekommen um sich Getränke und Essen zu bestellen. Uns wurde desweiteren eine Bierflasche ohne Glas hingestellt... Sind wir in einer Bar? Nach einiger Zeit war dann wohl auch das Pils jeglicher Marken aus, woraufhin der 1 von 2 Kellnern losgefahren ist um Bier zu holen.... Unser Tisch (wurde reserviert) war übrigens auch nicht gedeckt und wir mussten nach Besteck fragen nachdem unser Essen schon da war.

Nagel — 04.07.2016

Um es nochmal übersichtlicher zu machen:

Willi — 05.03.2016

Pizza: 9/10

Harman — 24.08.2015

Die Pizza ist wirklich gut. Die Nudeln aber nicht. Der Service ist schlecht. Unfreundlich langsam und unaufmerksam. Kein Besteck........ teilweise haben sich die Gäste die Getränke selbst geholt. Und was ich noch nie erlebt habe!! Es gab kein Bier mehr.

Salomo — 05.08.2015

Nudeln: 2/10

Carla — 05.04.2015

Nie wieder!

Wilhelm — 28.04.2014

Service: 0/10

Everett — 27.07.2013

Die Pizzen im Casalinga sind wirklich die besten im MTK. Ich habe mir eine Pizza mit Büffelmozzarella und Cherrytomaten bestellt und war vom Geschmack begeistert. Das familiäre, gemütliche Ambiente trägt ebenfalls zu meiner Begeisterung bei.

Ferdinand — 03.06.2013

Wir sind jetzt schon ein paar mal Montags dort essen gegangen und es war immer alles Top. Vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ein kleiner Tipp: ihr müsst mal die Pizza Calzone nach kalabresischer Art probieren.

Godfrey — 22.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter