Deutsche Post Filiale — Post in Waldkraiburg

Post in der Graslitzer Str. 35, 84478 Waldkraiburg, Deutschland, Waldkraiburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Post Filiale: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Deutsche Post Filiale

Kunden-Bewertung Deutsche Post Filiale

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Post
Stadt: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Deutsche Post Filiale

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Antonius Apotheke
Apotheke ☎ +49 8631 13313
Albert Größ
Klempner ☎ +49 8621 2385
Johann Mandl Farben Tapeten
Maler ☎ +49 8638 7853
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Schloss Frauenbühl
Punkt von Interesse ☎
Werner Platörke Sanitärhandel
Klempner ☎ +49 8073 1556
Robert Wltschek
Maler ☎ +49 8638 886887
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
St Ulrich Apotheke
Apotheke ☎ +49 8073 1277
Wolf Logistik U Transporte E K
Unternehmen ☎ +49 8622 231
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Deutsche Post Filiale

Deutsche Post Filiale ist deutsche Post basiert in Waldkraiburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Graslitzer Str. 35, 84478 Waldkraiburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post Filiale mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post Filiale offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale

Im Eingangsbereich ist eine Sonderfläche, welche ebenfalls reichlich Auswahl bietet.

Wilbart — 17.02.2016

Wer will den noch die alte Post zurück?

Fabienne — 10.02.2016

12.30 bis 14.00 geschlossen??

Jule — 31.08.2015

Hier kann man mittags die Pakete endlich in Ruhe abholen

Vischer — 24.07.2014

Selbst am Abend findet man noch frisches Obst und Gemüse.

Rupert — 16.06.2014

1000 fach besser als früher..

Alvar — 29.05.2014

Das Warenangebot ist vielfältig.

Karsten — 16.03.2014

Schlimmste Poststelle aller Zeiten und Orten!!! Gemeint ist die Deutsche Post in Zeiller Elekrohaus in Waldkraiburg, da die leider keine extra Bewertungsmöglickeit in Google haben!!! Aber die Deutsche Post trägt die Verantwortung dafür! Personal ist äußerst unfreundlich! Und das nicht einmal sondern fast immer! Jedesmal finden die etwas bei die Pakete was denen nicht passt! Oft werden die nicht angenommen obwohl alles richtig ist. Dann zwingen die Damen es anders zu verpacken, man muss extra Geld bezahlen oder die Produkte von DP kaufen! Obwohl zB die Artikel sind in Versandtüte verpackt, und beim Guten Willen die richtige Größe haben, trotzdem werde. Die nicht angenommen! Mehrmals wurde beobachtet wie die Damen mit Kunden streiten. Bei komplizierte Fragen wird einfach gesagt die Service anzurufen und die Visitenkarte in Hand gedrückt, statt die Auskunft zu geben und Problem zu lösen! Über den Kundenservice der Postbank ist besser zu schweigen! Diese Angestellten kennen sich nur mit die Standardaufgaben aus. Den Rest muss man dann selber klären! Jeder weißt dass die Postbank Ist kaum zu erreichen und wenn man schon zu die Filiale geht heißt es dass man Servicehilfe dringend braucht! Stattdessen kriegt man nur die schlechte Laune und wird man alleine stehengelassen! Musste mal beobachten wie die Damen ein Mann weggeschickt haben weil das System seine Pass nicht erkannt hat. Dann ruft man doch die Zentrale an und löst das Problem! Der ältere Mann wurde weggeschickt ohne seine Sendung und wie immer wurde gesagten dass er anrufen und selber das klären muss. Der Ton war auch nicht der professionellste. Zur diese Poststelle zu gehen und mit denen was zu tun zu haben ist wie ein lottospiel. Dass es alles reibungslos läuft und das Personal gut drauf ist- reine Glücks Sache. Schlimmste was es sein kann- wenn man selbständig ist und beruflich gezwungen ist die Dienste dieser Poststelle in Anspruch zu nehmen! Paar mal hatte die Möglichkeit die Dienste in Mühldorf, München und Altötting zu nutzen. Unterschied zwischen andere poststellen und Waldkraiburg- sind einfach fatal. Überall funktioniert es, freundlicher Service, keine Auskunftsprobleme, man sieht dass die Menschen wissen alles über die Arbeit, nur hier nicht. Ärgerlich und leider keine Alternativen wenn man Deutsche Post braucht.

Eva — 07.03.2014

EDEKA mit integriertem Post Schalter. Dieser hat bis 19:00h geöffnet! !!!

Bobby — 12.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter