Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service — Waschanlage in Waldkraiburg

Waschanlage in der Neutraublinger Str. 2, 84478 Waldkraiburg, Deutschland, Waldkraiburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service

Kunden-Bewertung Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service

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Kategorien: Waschanlage
Stadt: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service

Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service ist deutsche Waschanlage basiert in Waldkraiburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Neutraublinger Str. 2, 84478 Waldkraiburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus A Gruber OHG MAZDA HYUNDAI Fahrzeuge Service

Die Dame mit der man die Service Termine vereinbart, hat schon von Haus aus eine gewisse Un - Freundlichkeit. Als meine Frau ihr Auto nach einem vereinbarten Servicetermin abholen wollte, wurde sie regelrecht angeblafft das die Werkstatt noch nicht dazugekommen sei und auch keiner sagen könne wann das Auto denn nun fertig sei. Sie müsse sich da eben gedulden.

Waldemar — 25.07.2016

Tolles Autohaus, absolut empfehlenswert!

Rupprecht — 09.06.2016

Die Freundlichkeit hielt leider nur, solange bis die Unterschrift auf den Verträgen zum trocknen brauchte.

Sophie — 27.05.2016

In der Zwischenzeit erhielt ich von einem Mitarbeiter eine gute Beratung zu einem Neuwagen, was in der heutigen Zeit des Umbruchs wirklich Sinn macht!

Adalius — 31.01.2016

Also, wir hatten im Autohaus Gruber über Herrn Singh zwei Hyundai gekauft. Meine Tochter einen I30 und für meine Frau einen I20.

Horst — 23.10.2015

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Gruber liegt zwar schon ein paar Jahre zurück aber ich will sie dennoch teilen weil ich mich bis zum heutigen Tage ärgere.

Lina — 20.07.2015

Ist nicht zu empfehlen. Falsche Aussagen und nicht vereinbarte Leistungen gehören hier anscheinend zur Tagesordnung.

Reinhold — 19.02.2015

Alles in allem ging die Reparatur sehr schnell und der Preis war ebenfalls angemessen!

Dieter — 13.02.2015

Von Kauf des Fahrzeugs bis zur Abholung hat alles super funktioniert. Ich kann die Firma wirklich jedem nur weiter empfehlen. Bekommt definitiv 5 Sterne von mir

Richie — 20.01.2015

Die Werkstatt

Kellan — 03.12.2014

Ich muss sagen, dass das die Firma einfach nur hervorragend ist. Ich habe vor kurzem Online ein Auto gekauft um genau zu sein ein MAZDA.

Barrett — 26.09.2014

Die Händler haben all unsere Wünsche erfüllt. Die Lieferung des Autos erfolgte ebenfalls sehr schnell.

Luna — 18.08.2014

Schon zu beginn der Preisverhandlungen machte Herr Singh unmissverständlich klar das es keine Rabatte oder Preisnachlässe (wegen Behinderung) gäbe. Das könne ich gleich vergessen und ich solle mich dann eben woanders umsehen. Es wäre "exakt" der Preis zu zahlen der auf dem Fahrzeug ausgewiesen ist.

Hannah — 16.06.2014

Nachdem ich auf der Autobahn festgestellt habe, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten während des Bremsvorgangs ein flatterndes Lenkrad mit meinem alten Mazda suchte ich das Autohaus Gruber auf für einen Besuch in der Werkstatt!

Sophie — 02.05.2014

Ich erhielt einen wirklich kompetenten Service und es waren Zum Glück nur die Bremsscheiben welche mal gewechselt werden mussten.

Bertel — 18.04.2014

Solches, schon als feindselig anzusehendes Verhalten ist mir weder vorher noch seitdem begegnet.

Ignate — 23.03.2014

Ausflug durch das ganze Autohaus zu machen. Der Service war Außerdem TOP! Dort arbeiten nur Kompetente Mitarbeiter.Falls ich fragen hatte wurde ich freundlich beraten und mir wurde geholfen vor allem der Service im Werkstattbereich hat mir besonders gut gefallen.

Seifert — 17.03.2014

Die Autos dort sind sehr sauber und für den Preis echt günstig. Man konnte die ganzen Autos auf dem Hof besichtigen und es hat sich wirklich gelohnt einen

Emerson — 14.02.2014

Nettes Verkaufspersonal, Herr Singh ist meiner Meinung nach das beste Pferd im Stall. Immer korrekt und ehrlich.

Herman — 13.01.2014

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Wir wurden sehr gut beraten. Mein Vater hatte auch sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht, nachdem sein Mazda zur Inspektion musste. Wir können das Autohaus A. Gruber nur empfehlen!

Harmon — 24.10.2013

Habe hier schon drei Autos gekauft. Kaufen könnte ich mir wieder vorstellen. Aber dann in eine andere Werkstatt. Schade eigentlich.

Emery — 25.09.2013

Ich habe mich dann damals (notgedrungen) für einen Nissan Qashquai entschieden und die Entscheidung bisher keine Sekunde bereut. Auch meine Frau und meine Tochter fahren mittlerweile andere Marken und sind froh nicht mehr auf den Service vom Gruber "angewiesen" zu sein.

Pauline — 17.08.2013

Nichts destotrotz hatte ich mich in einen IX 35 verguckt. Es wäre also der dritte Hyundai in der Familie geworden.

Anna — 19.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter