Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg — Autohändler in Waldkraiburg
Adresse und Telefon Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg
Kunden-Bewertung Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg
Kontakte
Karte und Verkehr um Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg
Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg ist deutsche Autohändler basiert in Waldkraiburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Teplitzer Str. 25, 84478 Waldkraiburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Ostermaier Holzer GmbH Co KG Waldkraiburg
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto Haus als auch mit meinem Kauf.
Leider muss ich dem Autohaus eine sehr schlechte Bewertung geben. Hatte meinen 1,5Jahre alten Audi das erste Mal beim beim Kundendienst. Dieser wurde pünktlich abgewickelt. Das war die gute Erfahrung. Allerdings ging bereits auf der Heimfahrt vom Kundendienst eine rote Warnleuchte an die mir verriet, dass der Motor eben dabei ist zu heiß zu werden. Ich fuhr umgehend ins Autohaus zurück. Nach kurzer Analyse wurde festgestellt, das ein Schlauch nicht befestigt wurde. Aufgesteckt und das Problem war behoben. Ebenfalls beim Kundendienst sollte ein Knacken im Beifahrerfenster behoben werden. Dieses stellt sich immer ein, wenn das Fenster gesenkt wird. Beim ersten Versuch freue ich mich, das Geräusch war weg. Bereits beim zweiten Mal war das Knacken noch schlimmer als vorher. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Knacken ein bekannter Fehler ist. Allerdings wollte man es erst versuchen diesen zu reparieren, ehe man den kompletten Bowdenzug tauscht. Hallo---Das Auto ist NEU. Da möchte JEDER Kunde das es richtig gemacht wird. Ergebnis, es muss ein neuer Termin vereinbart werden und ich muss abermals das Auto ins Autohaus bringen. Drei Tage nach dem Kundendienst musste ich ADD-Blue nachfüllen. Ich weiss nicht genau, ob dies eine vorgesehene Aufgabe für den Kundendienst ist, ich erwarte es allerdings.
super schnelle Hilfe bei einem defekten Reifen
Eigentlich wollte ich das Autohaus nicht bewerten. Aber gestern war ich erneut dort, 3 Minuten vor 5 und bat, die Batterie am Schlüssel zu wechseln. Obwohl an der Tür Servicezeit bis 18Uhr steht, sah man sich nicht in der Lage dies zu machen. Ich sollte bitte Morgen ab 8Uhr wiederkommen oder am Freitag. Hallo?!? Das Autohaus war voller Mitarbeiter - und keiner ist in der Lage einen Service wie einen Batteriewechsel vorzunehmen?!? Unter Service versteht man heute etwas anders als das, was ich erhalten habe. In der Schule ist das leider kein "mangelhaft" mehr, sondern bereits glattes "ungenügend".
Das Fahrzeug ist in einen Top Zustand und wie beschrieben.
Super freundliche Verkäufer, sehr zuvorkommend und gehen auf die Bedürfnisse des Käufers ein. Kann ich jedem empfehlen und würde mich jederzeit wieder hier beraten lassen!
Autohändler
Ich hatte einen Steinschlag im Klima Kondensator, die Reparatur und Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind super nett und sehr Kolant, auf jeden Fall zum weiter empfehlen !!!