Autohaus Schillinger BOSCH Service — Autohändler in Villingen Schwenningen

Autohändler in der Karlsruher Str. 31, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland, Villingen Schwenningen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Schillinger BOSCH Service: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Schillinger BOSCH Service

Kunden-Bewertung Autohaus Schillinger BOSCH Service

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Postleitzahl: 78048
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Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Autohaus Schillinger BOSCH Service

Autohaus Schillinger BOSCH Service ist deutsche Autohändler basiert in Villingen Schwenningen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Karlsruher Str. 31, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Schillinger BOSCH Service mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Schillinger BOSCH Service offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Schillinger BOSCH Service

Sehr freundlich und guter servies

Miriam — 25.09.2016

Zu meiner großen Entsetzung war die Rechnung aber viel höher ausgefallen als versprochen und zwar sage und schreibe - 1211€. Als Begründung hat man mir "erschwerte Montage durch Korrosion" argumentiert. Wenn dem auch so wäre, ich bin der Meinung, wenn man merkt, dass die Reparatur doch komplizierter ist und damit den Kostenraum sprengt, sollte man als ein sauberer Dienstleister vorher immer kurz anrufen und dem Kunden Bescheid sagen.

Theobald — 23.09.2016

Nach ein Paar Tagen hat er sich telefonisch gemeldet und berichtet, dass zusätzlich noch ein AdBlue Dosierventil erneuert werden muss, Kosten steigen sich insgesamt auf 750€. Ich habe dafür mein OK gegeben. Nach ungefähr zwei Wochen hat man mich angerufen und gesagt, Auto wäre abholbereit.

Ernst — 11.03.2016

Nachrüstung einer Luftstandheizung im VW T5. Gute nette Beratung und später auch gute Ausführung wie besprochen. Sehr zu empfehlen.

Blasi — 26.11.2015

Ich war im Juni 2017 im Autohaus Schillinger mit meinem VW Passat anlässlich einer Reparatur. Die MFA zeigte eine Fehlermeldung:"Motorstörung! Werkstatt aufsuchen!" und dem Wagen fehlte deutlich die Leistung. Ich suchte im Internet nach einer Werkstatt in der Nähe und habe die Schillinger Bosch Service aufgrund guter Bewertungen ausgewählt.

Boden — 27.06.2015

Ein Werkstatt-Mitarbeiter, dem ich mein Problem geschildert habe, hat einen netten Eindruck gemacht. Wir haben einen Termin für Diagnose vereinbart. Nach erfolgter Untersuchung war seine Aussage: Rußpartikelfilter sei verstopft und muss gewechselt werden. Als Alternative hat er mir vorgeschlagen, den Filter in einer darauf spezialisierten Werkstatt industriell reinigen zu lassen, den Preis hat er auf etwa 400€ geschätzt.

Friedrich — 12.09.2014

Super nette Mitarbeiter, top Service kann ich nur weiterempfehlen

Reinhold — 17.04.2014

Professionell und kompetent gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rodman — 29.01.2014

Ich habe die Rechnung schweren Herzens bezahlt und bin zur Probe gefahren. Nach einer ca. 15 minütigen Fahrt gingen die gleichen Fehlermeldungen wieder an und die Leistung war wieder weg. Ich habe das Auto wieder zur Werkstatt gebracht, es erfolgte eine kurze Diagnose und man hat mir gesagt, dass ich es hier lassen sollte. Kurz danach teilte man mir mit, Turbolader sei kaputt. Also stand ich wieder vor einem Problem und sollte mich entscheiden, ob ich den Turbolader hier reparieren lasse oder den Wagen abholen und woanders von vorne anfangen soll. Da man hier mein Problem schon genau wusste, habe ich mir ein Angebot machen lassen. Mündlicher Kostenvoranschlag war um die 1000€. Wie vorher auch, hat man später noch einen zusätzlichen Defekt festgestellt - einen kaputten NOX-Sensor, der die Kosten auf ca. 1500€ steigen ließ. Beim Abholen hat sich die Geschichte wiederholt, die Rechnung war wieder höher als vereinbart und zwar 1977€ und man hat mich wieder vorher nicht informiert.

Salomo — 03.12.2013

Ich bin sehr enttäuscht und rate jedem nur ab, hier sein Auto reparieren zu lassen.

Cort — 16.10.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter