HUMANIC — Schuhspeicher in Viernheim
Adresse und Telefon HUMANIC
Kunden-Bewertung HUMANIC
Kontakte
Karte und Verkehr um HUMANIC
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
- Freitag : 09:30–20:00 Uhr
- Samstag : 09:30–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten HUMANIC
HUMANIC ist deutsche Schuhspeicher basiert in Viernheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Robert-Schuman-Straße 8, 68519 Viernheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte HUMANIC mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HUMANIC offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von HUMANIC
Das Geschäft wirkt ein wenig wie die Läden in der DDR - gelangweilte Verkäufer, langweilige Auswahl an Produkten, kaum Kundschaft.
Offenbar zählt Kunden- und vor allem auch Kinderfreundlichkeit nichts in diesem Geschäft. Wir werden hier jedenfalls nicht mehr hingehen und können es auch niemandem empfehlen!
Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.
Leider hat dann auch die herbeigerufene Geschäftsführerin nicht für Ruhe sorgen können, da sie das Verhalten ihrer Mitarbeiterin auch noch für korrekt erachtete. Im Gegenteil! Es hieß zu uns nur, dass sie ja auch anderes zu tun hätten!
Ich wollte etwas umtauschen und hatte anstatt des Kassenzettels meinen Kontoauszug dabei. Die Chefin war extrem unhöflich und wollte mir lediglich einen Wertgutschein geben. Nach kurzer Diskussion wurde mir von der Kollegin der Betrag ausgezahlt. Ich habe daraufhin die Chefin auf ihr Verhalten angesprochen, worauf sie sehr schlecht reagiert hat und das Gespräch einfach verlassen hat. Werde dort nichts mehr kaufen und kann dieses Geschäft aufgrund dieser schlechten Erfahrung auch nicht weiterempfehlen.
Anno 15 Jh v.Chr. ist der Stand der Kundenzufriedenheitsphilosophie bei Humanic. Es muss wohl sehr schlechte Qualität liefern wenn man seine Ware seit angeblich 2-3 Jahren nichtmehr umtauscht bzw nur gegen Gutschein. Vielleicht kann Humanic nicht rechnen was sie an Kunden und Umsätzen verlieren. Ich hoffe es sind viele, ich bin auf jeden Fall einer und die Rezensionen vor mir haben wohl Ähnliches erlebt. Die Chefin war sich auch zu bequem selber mit mir zu reden und hat ihre Mitarbeiter vorgeschickt. Schwache Firmenpolitik und schwache Mitarbeiterführung. P.S. Ich habe auch in einem weitaus größeren Einzelhandel als Führungskraft gearbeitet. Frohe Weihnachten!
Ich habe dort Schuhe gekauft, die ich innerhalb der Frist von 14 Tagen (ungetragen!) zurück geben wollte. Die Verkäuferin wollte die Schuhe nicht zurück nehmen und unterstellte, dass die Schuhe getragen worden wären. Dies war jedoch definitiv nicht der Fall, nach einiger Zeit mischte sich noch eine zweite Verkäuferin in das Gespräch ein die mich auch auf eine extrem unfreundliche Art und Weise abgefertigt hat. Auch der Kundenservice konnte/wollte hier nicht helfen. Daraufhin ging ich erneut in dieses Geschäft um mich bei der Filialleitung zu beschweren, versuchte es jedoch zuvor bei einer anderen Verkäuferin die meine Schuhe ohne Probleme zurück nahm. Freundliche Verkäuferinnen stellen hier jedoch die Ausnahme dar. Auch Kundenorientierung wird hier definitv klein geschrieben.
Und die Schuhe haben wir dann in den anderen Schuhgeschäften im Rhein-Neckar Zentrum gekauft, alle mit guter Beratung und tollen Mitarbeitern.
Wir haben uns dann selbst Schuhe ausgesucht, immer von den Verkäuferinnen aus den Augenwinkel beobachtet. Aber als unsere 14 Monate alte Tochter auf einer Metalldose mit Hilfiger-Socken herumpatschte, war die Verkäuferin sehr schnell bei uns. In leisem, aber sehr unfreundlichem Ton erklärt sie, durch das Trommeln würde die Ware zerstört und unverkäuflich. Trotz Entschuldigung fuhr sie fort, uns Vorwürfe zu machen.
Es gibt im RNZ genug andere Schuhgeschäfte, in denen die Verkäufer freundlich und hilfsbereit sind, im HUMANIC werde ich nicht wieder einkaufen.
Die erste unfreundliche Mitarbeiterin begegnete uns bereits im Aufzug. Sie musste Platz machen, weil wir mit Kinderwagen nicht die Rolltreppe nahmen.
Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kunden im kompletten Obergeschoss waren, schafften es drei Verkäuferinnen nicht, uns Beratung anzubieten.