TUI ReiseCenter — Reisebüro in Vaihingen Stuttgart

Reisebüro in der Schwabenplatz 1, 70563 Stuttgart, Deutschland, Vaihingen Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über TUI ReiseCenter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon TUI ReiseCenter

Kunden-Bewertung TUI ReiseCenter

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 29 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 70563
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um TUI ReiseCenter

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Mr Ash GmbH
Laden ☎ +49 711 9933672
Esslingen Neckar
Bahnstation ☎
Department Of Sport And Exercise Science University Of Stuttgart
Universität ☎ +49 711 63152
Kaltental
Transitstation ☎
TAXI DITZINGEN
Punkt von Interesse ☎ +49 7156 433488
Steimle Architekten
Punkt von Interesse ☎ +49 711 2804100
Karl Löhle GmbH
Unternehmen ☎ +49 711 240558
NEO Store Stuttgart
Kleidungsladen ☎ +49 711 1209009
TUI Reisecenter Reisebüro Beate Mannsperger Scheu
Reisebüro ☎ +49 7141 93910
NeckarPark Stadion
Transitstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten TUI ReiseCenter

TUI ReiseCenter ist deutsche Reisebüro basiert in Vaihingen Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schwabenplatz 1, 70563 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TUI ReiseCenter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TUI ReiseCenter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von TUI ReiseCenter

beraten. Wir waren für 14 Tage in Thailand ein paar Tage in Bangkok

Hermann — 17.08.2016

Thomas Greese im TUI Reisecenter in der Schwabengalerie hat uns super

Mara — 08.08.2016

wir hatten keine Wartezeiten alles lief wunderbar.

Loew — 25.07.2016

Eine bessere Anreise nach Bangkok ist nicht möglich. Zur S-Bahn

Max — 23.07.2016

nach Frankfurt in der Nacht durchgeführt wurde. Der Linienflug von

Ignate — 20.07.2016

Vielen Dank für den schönen Urlaub in Thailand.

Walden — 12.02.2016

am Ausgang des Flughafens abgeholt hat. Das gleiche gilt für den

Laura — 05.02.2016

Das Hotel, nur Übernachtung mit Frühstück, der Strand alles wunderbar.

Beno — 28.12.2015

wertvollen Tipps für den ersten Geldwechsel, die Tage in Bangkok, wo

Berenger — 29.10.2015

gelaufen, mit dem Zug nach Frankfurt, gleich weiter in den Flieger, in

Walton — 30.09.2015

gefahren angekommen. Ganz ohne Stress auf der langen Anreise.

Melissa — 21.09.2015

Wir haben einen selbst geschrieben Reiseführer von Ihm bekommen mit

Armin — 14.06.2015

Besser ist nicht möglich. Es war ein Tipp von Ihm die Flüge so zu wählen.

Manfrid — 23.04.2015

alles top. Es gab nichts zu meckern.

Arnd — 18.03.2015

Rücktransfer. Echter VIP Service inklusive.

Reinald — 19.02.2015

wieder in unserem Vaihingen dort ist es auch sehr schön.

Rosalie — 31.01.2015

Bangkok raus aus dem Flughafen rein in den Skytrain bis zum Hotel

Carla — 30.11.2014

die Hotels der Transfer alles war traumhaft aufeinander abgestimmt,

Mara — 29.09.2014

und unseren Fahrer welcher uns pünktlich am Flughafen in Phuket genau

Richart — 29.09.2014

Herzlichen Dank bis zum nächsten mal.

Wilhelm — 20.09.2014

Uhr in Frankfurt gelandet und waren mit Zug und S-Bahn um 9.00 Uhr

Ziggy — 14.09.2014

bevor es weiter ging nach Khao Lak. Durch seine hervorragenden

Drexel — 16.07.2014

Thailandkenntnisse hatten wir eine top vorbereitete Reise. Die Flüge,

Faber — 13.05.2014

schöne Ausflüge in Khao Lak unternommen werden können, Restauranttipps

Lothar — 07.04.2014

zum größten Teil liegend verschlafen. Ausgeschlafen sind wir um 06.00

Conrad — 14.12.2013

Der Rückflug wurde für uns von Thomas so gewählt, dass der Flug zurück

Marz — 24.11.2013

Thai Air war lange nicht ausgebucht. Jeder der wollte konnte eine

Romer — 06.08.2013

Das Essen in den vielen Restaurants in Khao Lak überall frisch gekocht

Just — 06.07.2013

ganze Sitzreihe in Beschlag nehmen und schlafen. Wir haben den Flug

Bertel — 01.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter