Rademacher ALRA Textilpflege — Wäscherei in Untergiesing Harlaching München
Adresse und Telefon Rademacher ALRA Textilpflege
Kunden-Bewertung Rademacher ALRA Textilpflege
Kontakte
Karte und Verkehr um Rademacher ALRA Textilpflege
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Rademacher ALRA Textilpflege
Rademacher ALRA Textilpflege ist deutsche Wäscherei basiert in Untergiesing Harlaching München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Claude-Lorrain-Straße 29, 81543 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Rademacher ALRA Textilpflege mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rademacher ALRA Textilpflege offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Rademacher ALRA Textilpflege
Seit diesem Tag (Anfang September) habe ich meinen Teppich nicht mehr gesehen. Ich ar min. 10 Mal in der Filiale und habe der Frau gesagt, sie soll fragen o der Teppich ist oder mir eine andere Lösung vorschlagen. Wenn sie in der Zentrale oder in der Wäscherei anruft, kann ihr keiner Auskunft geben und der Chef, Herr Rademacher, macht auch absolut keine Anstalten, eine Lösung für das Problem zu finden.
In diesem Unternehmen macht jeder von der Frau in der Filiale (kümmert sich nicht drum, ist komplett überfordert) über den Fahrer (fährt Geschäftsstellen offensichtlich nur bei Lust und Laune an) über die Zentrale und die Wäscherei (verlieren die eingeschickten Sachen der Kunden oder geben keine Auskunft) bis hin zum Geschäftsführer (hält sich nicht an Abmachungen, ruft nicht zurück, ist nicht bemüht, Lösungen zu finden, entschuldigt und meldet sich nicht beim Kunden) macht hier jeder dauerhaft ALLES komlett falsch. 0 von 100 Punkten!
Nun habe wir innerhalb kurzer Zeit zweimal richtig Pech...Zum einen haben wir eine "Lotus light Auflage" des Bettenherstellers Schramm (Kosten 1.250,00) zum Reinigung abgegeben, als ich diese abgeholt habe und wieder beziehen wollte musst ich feststellen dass diese eingegangen ist....wieder in die Reinigung gebracht habe ich seit Monaten und nach wiederholten Nachfragen nichts gehört, telefonisch ist Herr Radermacher sehr schwer erreichbar....nun habe ich heute meinen Topper wieder in der Reinigung am Herkomerplatz übergeben bekommen (ich habe diesen nicht mitgenommen) mit dem Hinweis....dass die Auflage so gehört und nicht eingegangen ist....ich habe extra Bilder gemacht um diesen Zustand auch zu beweisen.
3 Wochen säter ar der Teppich nun endlich fertig. Die Frau aus der Filiale meinte, der (interne) Zulieferer hatte ihn seit Wochen in seinem Auto und war wohl zu faul, diesen in die Filiale zu fahren. Leider ar der Geruch noch immer nicht aus dem Teppich draussen, sodass ich ihn zur Reklamation erneut abgab.
Das schlechteste Unternehmen, das ich in meinen 27 Lebensjahren je kennengelernt habe.
Sehr freundlicher Familienbetrieb. Gute Qualität und schnelle, zuverlässige Reinigung!
Rundum zufrieden.ich verstehe nur nicht warum es hier so viele negative Rezensionen gibt.die Leute sollten sich wohl mal informieren, bevor die die Dienstleistung im Betrieb die Schuld geben. In den meisten Fällen sollte man sich an den Hersteller wenden, von dem die ware produziert wurde. Denn da gibt es soviel Mängel. Gerade bei den französischen und chinesischen Produkten wird mehrfach,billig hergestellt und in den meisten Fällen falsche Etiketten eingenäht, zumal der Hersteller vor Verkauf der Ware das Produkt ausgiebig testen muss.
Die Leidtragenden sind dann die Dienstleister, zb.die von schneidern oder der textilreiniger, da diese sich dann noch einen Gutachter,Rechtsanwälten und wütenden Kunden stellen müssen. He Leute denkt mal nach, bevor ihr solche Bewertungen schreibt
Es gibt kein schlechteres, unzuverlässigeres, trägeres und inkompetenteres Unternehmen!
Ich muss tatsächlich über meinen Anwalt gehen, um Schadensersatzansprüche geltend zu machen.
Vor mehreren Monaten habe ich einen Teppich aufgrund von schlechtem Geruch in der Filiale in Planegg abgegeben (per Express). Eine Woche später sollte er da sein. Nach 2 verstrichenen Wochen habe ich die Frau von der Annahme in der Filiale darum gebeten, dass sie mir die Nummer vom Chef gibt, da sie selber mit der Situation überfordert war und mir keine Auskunft geben konnte. Der Chef selber versprach mir dann, sich selbst um die Sache zu kümmern und mich am selben tag anzurufen. Dies hat er selbstverständlich nicht getan. Als ich ihn tags drauf anrief und darauf ansprach, sagte er ieder dasselbe wie am Vortag und rief mich erneut nicht zurück.
Ich bin sehr enttäuscht dass wir hier nicht ernst genommen werden ...ohne Hinzuziehung eines Anwalts geht es wohl nicht....
Unbedingt meiden.
Toller Internetauftritt....leider nicht kompatibel zumindest nicht mit dem Herkomerplatz wo bisher alles 1a war
Vor 3 Tagen war ich ein letztes Mal in der Filiale und kündigte der Dame von der Annahme rechtliche Konsequenzen an, sollte sich bis zum Nachmittag keiner bei mir melden, um mir einen Lösungsvorschlag zu offerieren. Sie beteuerte, der Chef würde mich definitiv am selben Tag anrufen, da es langsam ungemütlich für die Reinigung werden würde.
denn es gibt hierzu eindeutige Gerichtsurteile vom BGH (2013) in dem die Verbraucher geschützt werden und die Reinigungen verpflichtet sind Schadensersatz zu leisten.
Nun nicht genug.....eine Daunenweste (1.000,00) von Brunello Cucinelli habe ich abgeholt und auch diese ist eingegangen.....ohne Worte ich habe über viele Jahre am Herkomerplatz so etwas noch nie erlebt, aber da wurde auch vor Ort gereinigt mit viel Einsatz und Engagement seit der Übernahme wird dort allerdings nicht mehr gereinigt ....und ich werde wohl auch nichts mehr abgeben. Einzig die Mangelwäsche die wird allerdings zur Wäscherei gebracht und da wird nach wie vor nichts falsch gemacht.
Wie erwartet hat mich erneut keiner angerufen und auch die Tage danach nicht.
ie neu übernommene Filiale am Herkomerplatz hat hervorragendes Personal, leider wird seit der Übernahme der Radermacher GmbH dort nicht mehr gereinigt....wir sind langjährige Kunden und hatten bisher immer besten Ergebnisse und nie Grund zur Beanstandung....
Voll zufrieden mit der Reinigung