Rademacher ALRA Textilpflege — Wäscherei in Untergiesing Harlaching München

Wäscherei in der Claude-Lorrain-Straße 29, 81543 München, Deutschland, Untergiesing Harlaching München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Rademacher ALRA Textilpflege: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Rademacher ALRA Textilpflege

Kunden-Bewertung Rademacher ALRA Textilpflege

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 20 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Wäscherei
Postleitzahl: 81543
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Rademacher ALRA Textilpflege

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Jewelry Habou
Schmuckladen ☎
Rossmann Drogeriemarkt
Spirituosengeschäft ☎ +49 89 74100587
Frauen Klinik
Krankenhaus ☎
Skadden Arps Slate Meagher Flom LLP
Rechtsanwalt ☎ +49 89 2444950
Coaching For Health
Punkt von Interesse ☎ +49 89 66676607
Allianz Climate Solutions GmbH
Versicherungsagentur ☎ +49 89 38001220
Naturwarenhaus FFB
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8141 18491
Butterfly Reinigung
Wäscherei ☎ +49 89 44760210
Rossmann Drogeriemarkt
Spirituosengeschäft ☎ +49 89 14959827
RDI Notaufnahme
Krankenhaus ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Rademacher ALRA Textilpflege

Rademacher ALRA Textilpflege ist deutsche Wäscherei basiert in Untergiesing Harlaching München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Claude-Lorrain-Straße 29, 81543 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rademacher ALRA Textilpflege mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rademacher ALRA Textilpflege offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Rademacher ALRA Textilpflege

Seit diesem Tag (Anfang September) habe ich meinen Teppich nicht mehr gesehen. Ich ar min. 10 Mal in der Filiale und habe der Frau gesagt, sie soll fragen o der Teppich ist oder mir eine andere Lösung vorschlagen. Wenn sie in der Zentrale oder in der Wäscherei anruft, kann ihr keiner Auskunft geben und der Chef, Herr Rademacher, macht auch absolut keine Anstalten, eine Lösung für das Problem zu finden.

Alois — 21.05.2016

In diesem Unternehmen macht jeder von der Frau in der Filiale (kümmert sich nicht drum, ist komplett überfordert) über den Fahrer (fährt Geschäftsstellen offensichtlich nur bei Lust und Laune an) über die Zentrale und die Wäscherei (verlieren die eingeschickten Sachen der Kunden oder geben keine Auskunft) bis hin zum Geschäftsführer (hält sich nicht an Abmachungen, ruft nicht zurück, ist nicht bemüht, Lösungen zu finden, entschuldigt und meldet sich nicht beim Kunden) macht hier jeder dauerhaft ALLES komlett falsch. 0 von 100 Punkten!

Carla — 22.03.2016

Nun habe wir innerhalb kurzer Zeit zweimal richtig Pech...Zum einen haben wir eine "Lotus light Auflage" des Bettenherstellers Schramm (Kosten 1.250,00) zum Reinigung abgegeben, als ich diese abgeholt habe und wieder beziehen wollte musst ich feststellen dass diese eingegangen ist....wieder in die Reinigung gebracht habe ich seit Monaten und nach wiederholten Nachfragen nichts gehört, telefonisch ist Herr Radermacher sehr schwer erreichbar....nun habe ich heute meinen Topper wieder in der Reinigung am Herkomerplatz übergeben bekommen (ich habe diesen nicht mitgenommen) mit dem Hinweis....dass die Auflage so gehört und nicht eingegangen ist....ich habe extra Bilder gemacht um diesen Zustand auch zu beweisen.

Kaiser — 26.07.2015

3 Wochen säter ar der Teppich nun endlich fertig. Die Frau aus der Filiale meinte, der (interne) Zulieferer hatte ihn seit Wochen in seinem Auto und war wohl zu faul, diesen in die Filiale zu fahren. Leider ar der Geruch noch immer nicht aus dem Teppich draussen, sodass ich ihn zur Reklamation erneut abgab.

Victoria — 25.06.2015

Das schlechteste Unternehmen, das ich in meinen 27 Lebensjahren je kennengelernt habe.

Nina — 14.02.2015

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Gute Qualität und schnelle, zuverlässige Reinigung!

Dolph — 10.11.2014

Rundum zufrieden.ich verstehe nur nicht warum es hier so viele negative Rezensionen gibt.die Leute sollten sich wohl mal informieren, bevor die die Dienstleistung im Betrieb die Schuld geben. In den meisten Fällen sollte man sich an den Hersteller wenden, von dem die ware produziert wurde. Denn da gibt es soviel Mängel. Gerade bei den französischen und chinesischen Produkten wird mehrfach,billig hergestellt und in den meisten Fällen falsche Etiketten eingenäht, zumal der Hersteller vor Verkauf der Ware das Produkt ausgiebig testen muss.

Urbanus — 31.10.2014

Die Leidtragenden sind dann die Dienstleister, zb.die von schneidern oder der textilreiniger, da diese sich dann noch einen Gutachter,Rechtsanwälten und wütenden Kunden stellen müssen. He Leute denkt mal nach, bevor ihr solche Bewertungen schreibt

Rohmer — 10.09.2014

Es gibt kein schlechteres, unzuverlässigeres, trägeres und inkompetenteres Unternehmen!

Leopold — 02.09.2014

Ich muss tatsächlich über meinen Anwalt gehen, um Schadensersatzansprüche geltend zu machen.

Bonifaz — 24.07.2014

Vor mehreren Monaten habe ich einen Teppich aufgrund von schlechtem Geruch in der Filiale in Planegg abgegeben (per Express). Eine Woche später sollte er da sein. Nach 2 verstrichenen Wochen habe ich die Frau von der Annahme in der Filiale darum gebeten, dass sie mir die Nummer vom Chef gibt, da sie selber mit der Situation überfordert war und mir keine Auskunft geben konnte. Der Chef selber versprach mir dann, sich selbst um die Sache zu kümmern und mich am selben tag anzurufen. Dies hat er selbstverständlich nicht getan. Als ich ihn tags drauf anrief und darauf ansprach, sagte er ieder dasselbe wie am Vortag und rief mich erneut nicht zurück.

Alphonse — 16.05.2014

Ich bin sehr enttäuscht dass wir hier nicht ernst genommen werden ...ohne Hinzuziehung eines Anwalts geht es wohl nicht....

Werther — 02.04.2014

Unbedingt meiden.

Aurick — 06.02.2014

Toller Internetauftritt....leider nicht kompatibel zumindest nicht mit dem Herkomerplatz wo bisher alles 1a war

Zoe — 03.02.2014

Vor 3 Tagen war ich ein letztes Mal in der Filiale und kündigte der Dame von der Annahme rechtliche Konsequenzen an, sollte sich bis zum Nachmittag keiner bei mir melden, um mir einen Lösungsvorschlag zu offerieren. Sie beteuerte, der Chef würde mich definitiv am selben Tag anrufen, da es langsam ungemütlich für die Reinigung werden würde.

Humfried — 19.11.2013

denn es gibt hierzu eindeutige Gerichtsurteile vom BGH (2013) in dem die Verbraucher geschützt werden und die Reinigungen verpflichtet sind Schadensersatz zu leisten.

Roth — 15.11.2013

Nun nicht genug.....eine Daunenweste (1.000,00) von Brunello Cucinelli habe ich abgeholt und auch diese ist eingegangen.....ohne Worte ich habe über viele Jahre am Herkomerplatz so etwas noch nie erlebt, aber da wurde auch vor Ort gereinigt mit viel Einsatz und Engagement seit der Übernahme wird dort allerdings nicht mehr gereinigt ....und ich werde wohl auch nichts mehr abgeben. Einzig die Mangelwäsche die wird allerdings zur Wäscherei gebracht und da wird nach wie vor nichts falsch gemacht.

Günter — 01.10.2013

Wie erwartet hat mich erneut keiner angerufen und auch die Tage danach nicht.

Erwin — 08.07.2013

ie neu übernommene Filiale am Herkomerplatz hat hervorragendes Personal, leider wird seit der Übernahme der Radermacher GmbH dort nicht mehr gereinigt....wir sind langjährige Kunden und hatten bisher immer besten Ergebnisse und nie Grund zur Beanstandung....

Johannes — 17.04.2013

Voll zufrieden mit der Reinigung

Ingo — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter