Feine Fahrräder GmbH — Radladen in Untergiesing Harlaching München
Adresse und Telefon Feine Fahrräder GmbH
Kunden-Bewertung Feine Fahrräder GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Feine Fahrräder GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:30–12:30 Uhr, 14
- Dienstag : 09:30–12:30 Uhr, 14
- Mittwoch : Geschlossen
- Donnerstag : 09:30–12:30 Uhr, 14
- Freitag : 09:30–12:30 Uhr, 14
- Samstag : 09:30–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Feine Fahrräder GmbH
Feine Fahrräder GmbH ist deutsche Radladen basiert in Untergiesing Harlaching München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schyrenstraße 16, 81543 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Feine Fahrräder GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feine Fahrräder GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Feine Fahrräder GmbH
Alles super, top Job gemacht der Franky!!!!
Ich bin jetzt seit 15 Jahren Stammkunde und habe mein drittes Fahrrad (2 x MTB, 1 x Rennrad bei "Feine" gekauft und habe bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Beratung, die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit und der Service suchen Seinesgleichen!! Frank und Andi nehmen sich IMMER die Zeit, die sie für eine gute Beratung brauchen. Für mich die allererste Adresse in München und Umgebung, wenn es um gute Fahrräder und um guten Service geht!!!
Fixer Termin zum Rennrad Service, nach einer Woche nichts gemacht, nach zwei Wochen fehlen Bremsbeläge, nach drei Wochen soll ich dann mal schauen ob fertig. Im Juni. Joke. (Ich bin jahrelang dort hingegangen, jetzt bestimmt nicht mehr.)
Da der Laden von 2 Leuten geführt wird, die Reparatur, Beratung und Verkauf machen, kann es an Samstagen eng zugehen. Wenn aber Zeit da ist, dann nimmt man sich diese auch ausgiebig. Der Besitzer ist regelmäßig auf Rennen und Testfahrten. Daher ist sehr viel Wissen über neues Equipment und Trends auf dem Radmarkt vorhanden. Bin seit 4 Jahren Kunde, regelmäßig zum Service und bislang immer sehr zufrieden. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Ich habe mir rel. viel Zeit gelassen mit der Rezensionum Erfahrung mit dem Händler zu machen. Diese sind durchweg auf obersten Level was Fachwissen, Freundlichkeit und Service angehen. Zumal ich scheinbar Pech mit dem gekauften Rad hatte. Naben der Laufräder defekt. Wurden direkt eingeschickt, Der Hersteller bekommt das Problem nicht in den Griff, ich habe anstandslos Ersatz bekommen. Während der LRS beim Hersteller war, gab es einen Ersatz-LRS. Der Rahmen knackte und hatte defekte Lager. Dies kam aber erst nach einger Zeit zum Vorschein. Frank hat geduldig reagiert, den Fehler gesucht und auch der Hersteller zur Verbesserung präsentiert. Das Problem scheint in meinem Einzelfall leider ein anderes zu sein, daher ist auch Simplon so kooperativ und stellt ohne Diskussion einen AUstauschrahmen zur Verfügung. Hier geht alles Hand in Hand. SO gehört sich das und zeigt die Vorteile des Einzelhandel, wenn ihm der Kunde wirklich wichtig ist. Und DAS ist hier definitv der Fall.
Michael.