Autohaus Ebner GmbH — Autohändler in Untereschach Ravensburg
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Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Autohaus Ebner GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Untereschach Ravensburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Rebholzstraße 1, 88214 Ravensburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Ebner GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Ebner GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Ebner GmbH
Service und Personal einwandfrei, man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Ich habe das Fahrzeug in Norddeutschland gekauft und bin beruflich in den Süden gezogen. Das heißt, ich habe das Auto NICHT beim Autohaus Ebner gekauft. Ob dies der Grund dieser Handhabe ist??? Da kann sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden.
Für mich ist klar, dass ich keines der beiden Autohäuser Ebner mehr besuchen werde. Ziel erreicht...
bin voll zufrieden
Ich habe mich an Nissan Deutschland (Zentrale) gewendet weil ich es so nicht stehen lassen wollte, da ich den Garantiefall 4 Wochen vor Ablauf der Garantie gemeldet habe und es meiner Meinung nach dann gilt.
Sehr Enttäuschend!!! Kundenservice? Kompetenz? ....
Zudem muss laut Ansprechpartner ein Garantiefall innerhalb der Garantiezeit bei Nissan abgewickelt sein also die Reparatur stattgefunden haben (lt. Nissan Deutschland nicht korrekt!). Mir wurde dann auch klar gesagt, dass man mir hier nicht helfen kann und dass mein Ansprechpartner eh nicht weiß ob Sie es beim nächsten Versuch ganz beheben können. Vielen Dank für diesen kompetenten Service im bewerteten Autohaus!
Mitte/Ende 2016 war ich mit einem Nissan 370 Z Roadster wegen eines Garantiefalls und der anstehenden Inspektion beim Autohaus. Diese wurde gut abgewickelt und ich war echt zufrieden! Bis jetzt!
Klein und etwas in die Jahre gekommen aber ein super Personal, das neue autohaus in Beienfurt ist sehr Modern und Groß.
Nun fängt die Dichtung an der gleichen Stelle wieder an zu reißen. 4 Wochen vor Garantieablauf habe ich mich wieder an das Autohaus wegen des neuen Garantiefalls (gleicher Mangel) gewendet. Da wurde mir per Telefon gesagt, dass die nächsten 4 Wochen (Ablauffrist der Garantie!) keine Zeit dafür ist (Sommerreifen etc.) und es (kurz gesagt) nicht mehr im Garantiezeitraum gemacht werden kann.
Klasse Service!!! Nettes Team!!! Da fühlt man sich gut aufgehoben!!!
Bewusst habe ich keinen Namen in meiner Bewertung genannt, da ich es im Internet nicht für angebracht halte.
Alles prima gelaufen sehr freundliches Personal
Hier wurde mir dann professionell weiter geholfen und unter anderem ganz klar gesagt, dass es quatsch ist, dass die Reparatur innerhalb der Garantie abgeschlossen sein muss. Es muss lediglich innerhalb der Garantiezeit ein Garantieantrag eröffnet werden der vom Kunden unterschrieben werden muss. Dann hat das Autohaus auch noch 21 Tage nach Ablauf der Frist die Möglichkeit die Reparatur durchzuführen (heißt 4 Wochen die das Autohaus keine Zeit hat + 21 Tage danach!!) Naja diese Informationen waren dem Ansprechpartner "nicht bekannt". Für mich unbegreiflich bei einem seriösen/kompetenten Autohaus mit Fachpersonal...
Durch meine Erfahrung kann ich das Autohaus Ebner in der Rebholzstr. 1 absolut nicht empfehlen.
Dies würde laut Ansprechpartner bedeuten, dass ich erst nach der Garantie einen Termin bekomme und folgedessen alles selbst zahlen darf!
Nissan Deutschland wäre auf das Autohaus Ebner bei diesem Fall zugegangen und hätte sich hier bemüht aber das habe ich aufgrund meiner beschriebenen Erfahrung dankend abgelehnt und die Alternative 2 gewählt... nun bin ich bei einem anderen Autohaus von Nissan direkt am Bodensee. Dort habe ich den Mangel vorgestellt und der Garantieantrag wurde direkt erstellt, von mir unterschrieben und bei Nissan eingereicht. Die Reparatur erfolgt nun (wie von Nissan Deutschland auch angesprochen) kurz nach der Garantiezeit ohne große Umstände.