Deutsche Post Filiale — Post in Unteröd Passau
Adresse und Telefon Deutsche Post Filiale
Kunden-Bewertung Deutsche Post Filiale
Kontakte
Karte und Verkehr um Deutsche Post Filiale
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 07:30–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Deutsche Post Filiale
Deutsche Post Filiale ist deutsche Post basiert in Unteröd Passau, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Steinbachstraße 60, 94036 Passau, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post Filiale mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post Filiale offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Deutsche Post Filiale
Der Tonfall ist grundsätzlich energisch belehrend mit einem Hauch von "ichbinetwasbesseresalsdu".
Unfreundlich es wird geraucht im Geschäft dementsprechend stinkig. Hoffentlich wird es besser werden in den neuen Neusrtift Zentrum
Sehr unfreundliche, nahezuh verbitterte dame. Sehr schade.
Man wird abfällig gemustert, was ich anfangs als eine Verbitterung gegenüber jungen Menschen gewertet habe. Scheint aber wohl jedem so zu gehen der dort rein geht.
Habe dann im Nachhinein durch Internetrecherche erfahren, dass ich einen Nachforschungsauftrag bei DHL online erstellen kann um mein Päkchen wiederzufinden.
Und als ob das alles nicht genug ist: es wird im Geschäft geraucht. Es riecht muffig und verraucht wie in einer Discothek. Von dieser Respektlosigkeit gegenüber Nichtrauchern oder !Kindern! abgesehen macht das keinen angenehmen Eindruck einer Postfiliale wie man sie sich vorstellt.
Ich persönlich versuche es zu vermeiden dort Pakete abzuholen, Post verschicken lasse ich dort gar nicht mehr.
Habe ein Päckchen verschickt welches nicht mehr auffindbar war und die Dame am Schalter meinte dass das jetzt sozusagen mein Problem wäre, da es ja "nur" als Päckchen verschickt wurde. Von einer Begrüßung bei Beginn des Gesprächs ganz zu schweigen.
Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, dass neue (freundliche) Mitarbeiter dort nur sehr kurzfristig anzutreffen waren. Wen wundert es bei solchen Vorgesetzten/Kollegen.
Dass die deutsche Post so etwas toleriert wundert mich sehr. Es gibt ja inzwischen zum Glück genug Konkurrenz.
Ich war 17:25 Uhr im Geschäft um ein leeres Paket zu kaufen, zu befüllen und gleich aufzugeben. Ich begrüsste die zwei Damen und mir wurde nach der Erläuterung meines Anliegens in einem nicht serviceorientiertem Ton ( also sehr unfreundlichem Ton ) gesagt, dass ich mich beeilen soll, da gleich Feierabend ist. Ich war sprachlos. Es war erst in 35 Minuten. Ich gehe da bestimmt nicht mehr hin.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein Stern ist noch zu viel, unfreundliches Personal gar kein Ausdruck und Service wird hier scheinbar kleingeschrieben.
Eine Begrüßung obwohl der Kunde grüßend rein kommt: Fehlanzeige.
Absolut ungeschultes und verblödetes Personal!
Beratung oder beantworten von Fragen ist nicht zu erwarten oder erfolgt widerwillig und nicht immer mit Richtigkeit. Man sollte besser nichts fragen. Im Internet ist man besser beraten.
Die 2 Damen die dort meistens anzutreffen sind können sich in Unfreundlichkeit gegenseitig nicht übertreffen.