OPUS DC Zahnärzte In Ulm — Zahnarzt in Ulm

Zahnarzt in der Neue Str. 72-74, 89073 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über OPUS DC Zahnärzte In Ulm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon OPUS DC Zahnärzte In Ulm

Kunden-Bewertung OPUS DC Zahnärzte In Ulm

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 28 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zahnarzt
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89073
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um OPUS DC Zahnärzte In Ulm

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–21:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–21:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–21:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kirche St Florian Harthausen
Kirche ☎ +49 7305 919173
S Oliver Store
Kleidungsladen ☎ +49 731 1400560
SMARTrepair SRV Ulm GmbH Co KG
Autoreparatur ☎ +49 731 4038740
Fair Play Turmstraße
Punkt von Interesse ☎ +49 731 1768900
Schmidt Lebensmittel Und Backwaren
Nachbarschaftsladen ☎ +49 7336 951002
Merklinger Reifen Und Autoservice
Waschanlage ☎ +49 173 6043958
Zahnarzt Ulm Dr Med Dent Ingo Bütow
Zahnarzt ☎ +49 731 21000
Rathaus Heufelden
Rathaus ☎
Kath Kirchengemeinde Herrlingen St Andreas
Kultstätte ☎ +49 7304 6669
S Oliver Store
Kleidungsladen ☎ +49 731 7256521
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten OPUS DC Zahnärzte In Ulm

OPUS DC Zahnärzte In Ulm ist deutsche Zahnarzt basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Neue Str. 72-74, 89073 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OPUS DC Zahnärzte In Ulm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OPUS DC Zahnärzte In Ulm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von OPUS DC Zahnärzte In Ulm

Seit dem bin ich nun doch dort in Behandlung und ausserordentlich zufrieden.

Horatius — 11.08.2016

Im Anschluss wurde geröntgt und erst danach ging es Behandlungszimmer. Es handelte es sich um ein sehr weitläufiges Behandlungszimmer mit dezenten und schönen hellgrünen Akzenten, welches ganz neu war.

Ullrich — 04.07.2016

Ebenfalls bemerkenswert ist die Patientenbindung - hier ist man keine Nummer oder hat eine Fachkraft: Jede(r) stellt sich mit Namen vor und man bekommt eine Visitenkarte, damit man weiß mit wem man es zu tun hatte! Bemerkenswert!

Willifred — 24.05.2016

Jetzt revidiert auf 5 Sterne, da mir danach telefonisch erläutert wurde wie es zu dem Missverständniss kam, und ich der Praxis noch eine Chance gab.

Stella — 20.05.2016

Leider hatte ich es versäumt, das als Anlass zu nehmen, meinen Zahnarzt zu wechseln und bin noch einige Jahre bei meiner bisherigen Zahnärztin geblieben (war halt so bequem, da im selben Haus). Jedoch war ich nach der Erfahrung 2012 bei OPUS schon damals der Meinung, dass auch die Routine-Termine besser laufen können. Was soll ich sagen, war heuer schon dreimal dort, u.a. wegen mehrerer neuer Füllungen, da die alten "nicht mehr gut" waren. Lief alles Stress- und vor allem Schmerzfrei ab. Auch die Terminfindung ist aufgrund der flexiblen Öffnungszeiten zumindest für mich nie ein Problem, ggf. auch mal abends nach der Arbeit. Darüber hinaus empfinde ich sowohl das Equipment als auch die Zahnärzte und "Assistentinnen" durchwegs professionell, freundlich und kompetent. Ich schätze, da werde ich noch einige Jahre bleiben, auch wenn es fahrtechnisch für mich etwas umständlich ist, da ich nicht direkt aus Ulm komme.

Rudolph — 18.05.2016

Von mir gibt es klare 5 Sterne und eine absolute Empfehlung!!

Mathais — 05.04.2016

Auf Sauberkeit, Ordnung, Struktur und Kundenzufriedenheit wird in diesem Haus großen Wert gelegt.

Rainier — 28.03.2016

20 Minuten nach dem vereinbarten Termin bin ich dann gegangen, da das für mich nicht "keine Wartezeiten" darstellt.

Wilmer — 16.11.2015

Dieser Eindruck setzte ich auch bei der Behandlung fort, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit war.

Alfons — 20.09.2015

Ich kann mir die ein Stern Rezensionen überhaupt nicht erklären. Außer, man möchte diese Klinik absichtlich schlecht reden.

Brant — 12.08.2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und die behandelnden Ärzte sehr Fachkompetent.

Günter — 12.08.2015

Die Kinderzahnarzt Praxis Löwenzahn ist wirklich traumhaft. Man nimmt sich sehr viel Zeit, nur um die Kinder erst mal an Zahnärztliche Behandlungen zu gewöhnen. Es wird Ihnen spielerisch erklärt wie die Geräte funktionieren, sie dürfen immer wieder mit dem Spiegel in den Mund schauen, an der Decke hängt ein großer Fernseher und sie schauen Kinderfilme. Zum Abschied gibt es noch ein Geschenk für jedes Kind.

Lennard — 05.08.2015

Ich betrachte Lokale, Geschäfte und eben auch Ärzte als Dienstleister.

Paulina — 30.04.2015

Danke an die Kinderzahnpraxis Löwenzahn. Der erste Termin mit meiner bald 3 jährigen Tochter war so lieb und herzlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Bader — 17.04.2015

Sehr kompetente Ärzte, die Öffnungszeiten sind ein Traum. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Über mögliche Kosten wird mann zu 100% aufgeklärt, auch darüber ob eine Zuzahlung notwendig oder nur Luxus wäre (Z.B eine graue Füllung von der Kasse oder eine Weiße auf Privatrezept)

Keller — 24.02.2015

.

Mathis — 20.02.2015

Somit kann ich ein rundum positives Feedback geben und werde meine Arbeiten sicherlich auch in diesem Haus ausführen lassen.

Valentin — 06.01.2015

Die Wartezeiten sind, wenn man sich zuvor richtig verständigt, im Rahmen weniger Minuten, was wirklich super ist.

Ullric — 25.12.2014

Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so wohl gefühlt, und kann Opus DC nur wärmstens weiter empfehlen.

Eberhard — 09.08.2014

Terminvergabe klappte mit der sehr freundlichen Frau Kächler problemlos und bereits 2 Tage später hatte ich einen Termin.

Heinz — 23.07.2014

Zunächst war ich irritiert, warum ich in der Praxis (nach kurzer Wartezeit) in einen Besprechungsraum geführt wurde. Hier empfing mich Herr Dr. Weiss und bei gereichtem Wasser wurden zunächst meine Wünsche und Probleme besprochen – ganz locker.

Emmo — 25.05.2014

Bevor man meine Probleme angehen kann, wurde zunächst eine professionelle Zahnreinigung fällig, welche mit rund 100 € recht teuer ausfällt. Diese dauert aber rund 70 Minuten und war auch intensiver als bei meinem alten Zahnarzt.

Uli — 24.05.2014

Zunächst nur 1 Stern weil: Die im Netz beworbenen "keine Wartezeiten" wollte ich, da ich terminlich immer eng gebunden bin versuchen.

Alfreck — 02.12.2013

Umso mehr war ich von der durchgehenden Professionalität der OPUS begeistert.

Engelbert — 12.11.2013

Ich war vor einigen Jahren das erste mal dort, auf der Suche nach einer Zahnklinik im Raum Ulm, die am Freitag nach 15 Uhr noch meine Mittags heraus gefallene Füllung ersetzen kann. Sie namen mich noch am selben Tag dran und mein Urlaub, der am nächsten Tag ans Rote Meer zum Tauchen führte, war gerettet.

Selig — 01.11.2013

Die Praxis ist 5* Wert - was auch einen etwas höheren Preis als bei anderen Praxen rechtfertigt!

Carla — 05.10.2013

Ich habe sowas noch nirgends erlebt und bin hellauf begeistert.

Hugo — 30.09.2013

Angefangen bei Öffnungszeiten die es einem erlauben auch außerhalb der Arbeit einen Arzttermin wahrzunehmen ohne Urlaub dazu nehmen zu müssen

Leonard — 30.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter