NORDSEE GmbH — Restaurant in Ulm
Adresse und Telefon NORDSEE GmbH
Kunden-Bewertung NORDSEE GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um NORDSEE GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
- Freitag : 09:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:00–20:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–15:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten NORDSEE GmbH
NORDSEE GmbH ist deutsche Restaurant basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hirschstraße 15, 89073 Ulm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte NORDSEE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NORDSEE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von NORDSEE GmbH
Die Fisch Gerichte waren nicht mehr frisch
Update:
Fisch war leider kalt, auf hinweis und Reklamationen von meiner Seite ging das Personal nicht ein. Echt schade das man mit reklamationen so umgeht. Weiß nicht ob ich da nochmals zu Mittag essen werde.
Sehr gut gegessen
Das Essensangebot isoliert würde im Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus vier Sterne verdienen. Leider kümmert sich diese Filiale aber völlig unzureichend um die unmittelbare Umgebung. Regelmäßig quillt der eigene Mülleimer über und Nordseeverpackung verschmutzt die Straße, die Atmosphäre des Außenbereichs leidet dementsprechend. Die Seitengasse neben dem Laden stinkt nach Urin und Fisch. Dieser penetrante Geruch dringt teils bis zum Straßenverkauf. Hier wäre einiges zu tun. Leider sorgt das Personal selbst für diesen Zustand indem es regelmäßig stinkendes Wasser hier entsorgt. Müll bleibt über Monate liegen. Insgesamt ist dieser Laden aus diesem Grunde unappetitlich. Leider!
Seit dem Umbau bemerke ich, dass der Mülleimer geleert wird und kein Abwasser mehr in die Seitengasse geschüttet wird. Das ist äußerst erfreulich und natürlich honoriere ich das mit einem zusätzlichen Stern (jetzt ⭐⭐⭐). Sollte hier meine Kritik etwas bewirkt haben, freut mich das. Ich würde auch gerne noch einen vierten Stern vergeben. Ich bitte höflich, die Reinigungskräfte für die Sauberkeit in der Seitengasse zu sensibilisieren, da hier viel Müll über längere Zeit liegt. Selbstverständlich ist das kein von Nordsee verursachter Müll; er trübt dennoch das Gesamtbild. Ich wäre gerne bereit, sähe ich hier eine positive Entwicklung, die ursprüngliche Bewertung gänzlich zu ersetzen und eine dementsprechend Bewertung abzugeben. Als Local Guide bin ich in erster Linie an der positiven Entwicklung meiner Stadt und einer guten gewerblichen Entwicklung interessiert.
Immer wieder lecker