Radladen Am Karlsplatz — Radladen in Ulm
Adresse und Telefon Radladen Am Karlsplatz
Kunden-Bewertung Radladen Am Karlsplatz
Kontakte
Karte und Verkehr um Radladen Am Karlsplatz
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Dienstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Mittwoch : 14:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Freitag : 10:00–13:00 Uhr, 14
- Samstag : 10:00–15:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Radladen Am Karlsplatz
Radladen Am Karlsplatz ist deutsche Radladen basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Zeitblomstraße 31, 89073 Ulm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Radladen Am Karlsplatz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Radladen Am Karlsplatz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Radladen Am Karlsplatz
Beste Beratung und Service.
Great service
Ich war am Freitag Nachmittag das erste mal dort und habe mich beraten lassen. Hab' mich wirklich sehr wohl gefühlt und dann auch gleich ein I:SY XXL bestellt. Am Dienstag Nachmittag kam dann auch gleich der Anruf: Alles da und abholbereit. Bin dann gleich hin. Perfekt! Ich kann den Achim Steinle besten Gewissens weiterempfehlen.
Leider keine Empfehlung.
Reparatur nur für dort gekaufte Fahrräder. Kein Interesse an neuen Kunden. Werde mein Zubehör und ein neues Rad sicher woanders kaufen.
Wirklich schade, dass jetzt schon bei Kinderfahrräder eine Zwei-Klassengesellschaft entsteht, wo soll das hinführen.
Extra in diesen kleinen Fahrradladen gegangen, weil ich dachte, hier bekomme ich freundliche und kundenorientierte Hilfe. Leider das Gegenteil erfahren. Ja, ich habe ein Kinderfahrrad im Internet gekauft. Knapp über 100€ finde ich jetzt für ein Rad für einen 4 jährigen nicht extrem billig. Aber genau das waren die Worte, warum ich nicht bedient wurde und mir keine Hilfe für mein Problem/Frage (Bremsen) angeboten wurde. Ich hätte gern den notwendigen Stundenlohn für eine fachgerechte und serviceorientierte Hilfe bezahlt.