Hertz Ulm Riedweg — Punkt von Interesse in Ulm
Adresse und Telefon Hertz Ulm Riedweg
Kunden-Bewertung Hertz Ulm Riedweg
Kontakte
Karte und Verkehr um Hertz Ulm Riedweg
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hertz Ulm Riedweg
Hertz Ulm Riedweg ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Riedweg 6, 89081 Ulm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hertz Ulm Riedweg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hertz Ulm Riedweg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hertz Ulm Riedweg
Der Transporter wurde nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Filiale Ulm online gebucht. Der Schlüssel sollte, von uns, um 11:30 Uhr in der Filiale abgeholt werden.
Absolute Sauerei was hier abgelaufen ist!! Ich hatte ein Fahrzeug an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit gebucht und das nicht bekommen. Statt dessen unendlich viel Lebenszeit verloren und Ärger eingehandelt.
Nach etlichen Telefonaten sagte sie uns in HDH würde ein Transporter stehen, als wir sagten, dass wir erst dahin fahren und diesen holen müssen bot sie uns einen Mietwagen an, damit wir den Sprit von ULM nach HDH nicht aus eigener Tasche bezahlen müssen.
Mein Nervenkostüm wurde immer dünner, so dass ich irgendwann mit Tränen in den Augen vor der Hertz Mitarbeiterin stand. Auch sie, die sich unaufhörlich entschuldigte, hatte irgendwann Wasser in den Augen, allein schon wegen unserer Kinder.
Na gut, nach HDH gefahren und mit dem Transporter nach Ulm.
ACHTUNG lang!!!
WIR (mein Mann, die Herz Mitarbeiterin in Ulm und ich) hatten am Samstag vereinbart, dass wir den Transporter NICHT komplett vollgetankt abstellen MÜSSEN, da wir ja somit auch den Benzin für die Strecke von HDH nach ULM in den IKEA aus EIGENER Tasche finanziert haben. Wir haben es dennoch getan. Die Kaution käme also via Scheck. Ich hatte und habe den Glauben an alles verloren. Auf mein Erzählen hin was mir sein Kollege in HDH gesagt hatte sagte er, er könne mal in Stuttgart anrufen ob der Scheck schon raus sei. Raten Sie mal!! Natürlich, der Scheck war raus. Unverschämt wurde es dann als er sagte, dass es ihn in Ulm nicht interessiere was mir sein Kollege in Berlin, HDH oder sonst wo sagen würde.
Supernetter Service: kompetent, unterstützend, schnell.
Mein Gedanke war - uns läuft die Zeit davon.
Ich stand über eine Stunde später mit zwei Kindern und meinem Mann immer noch da. So langsam machte sich auch der Zeitdruck bemerkbar den man an einem Umzugstag hat.
Sehr guter Service und kostengünstig.
Entschuldigung, aber Hertz ist 1 Unternehmen, da sollten doch solche Dinge in ALLEN Filialen gleich gehandhabt werden.
Am Montag ausschließlich wegen der Kaution von BC zu Hertz nach Ulm (insgesamt 93,4km) gefahren. Da sagt mir der Mitarbeiter, der Transporter stand wieder vollgetankt und völlig in Ordnung in Ulm auf dem Hof und daher habe er heute morgen sofort abgerechnet.
Da mein Mann zu spät dran war fuhr ich mit beiden Kindern zur Filiale und war sogar noch vor 11:30 Uhr oben.
Wir haben von Ulm einen "Nachlass" in Höhe von 25€ erhalten, wenn uns das zu wenig sei, dann bekämen wir halt gar kein Fahrzeug wurde uns über die Ulm Mitarbeiterin weitergegeben.
Wir hatten den Transporter für IKEA und andere Geschäfte in Ulm gebucht. Bekanntlich schließen diese irgendwann.
Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal
Tja, da waren wir längst unterwegs, das Hotelzimmer war für diesen Nacht schon 3 Tage im Voraus gebucht und alles andere auch entsprechend organisiert.
Mein Mann und ich sind an einem Samstag jeder 3 Stunden zu Hertz Ulm, mit zwei kleinen Kindern, gefahren.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin begrüße mich nachdem ich ihr meinen Nachnamen sagte mit:"ohhh, Sie sind DIE!!!" Auf Nachfragen was sie damit meint sagte sie mir, dass der Kunde welcher unser Fahrzeug VOR uns gemietet hatte dieses nicht zurückgebracht hätte und sie und ihr Kollegen schon seit einiger Zeit vergeblich versuchen würden den Kunden telefonisch zu erreichen. Auch bei uns habe man angerufen. Ich fragte sie seit wann sie das denn versuche bzw. seit wann sie wisse, dass der Transporter nicht zu unserer Verfügung stünde. Sie sagte seit 3 Stunden.
Nach und nach bekamen immer mehr Kunden ihre Schlüssel ausgehändigt und verließen mit ihren gebuchten Fahrzeugen das Gelände.
Die Versicherung ist überteuert! Das Personal könnte kompetenter sein. Zumindest die Autos sind gut...
Man stelle mich und die Kinder auf die "Warteliste"...
Fazit: NIE wieder Hertz.
In HDH gab mir der Herr noch einen nett gemeinten Tipp, wenn ich mit EC Karte bezahle, dann müsse ich am Montag nur mit dieser in die Filiale in Ulm fahren und bekäme dort die Kaution sofort auf die EC Karte zurück überwiesen. Bei Barbezahlung erfolge die Rückgabe der Kaution für den Transporter via Scheck was sich MANCHMAL hinziehen könne.