Hertz Ulm Riedweg — Punkt von Interesse in Ulm

Punkt von Interesse in der Riedweg 6, 89081 Ulm, Deutschland, Ulm, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Hertz Ulm Riedweg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hertz Ulm Riedweg

Kunden-Bewertung Hertz Ulm Riedweg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89081
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hertz Ulm Riedweg

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

TEDi GmbH Co KG
Hauswarenladen ☎ +49 231 555770
Fischer Sigel Steuerberatungsgesellschaft MbH Co KG
Buchhaltung ☎ +49 731 207990
Magnetic
Punkt von Interesse ☎ +49 7351 577199
Gasthaus Zur Dicken Hilde
Restaurant ☎ +49 7583 927670
Ulm Hbf
Transitstation ☎
Fressnapf Laupheim
Zoohandlung ☎ +49 7392 914277
Xtreme Jump Trampolin Park
Punkt von Interesse ☎ +49 731 9405650
Dr Med Vet Eberhard Locher Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 7525 912908
Werz Kraft Vogt
Buchhaltung ☎ +49 731 1402030
SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 7348 407771
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hertz Ulm Riedweg

Hertz Ulm Riedweg ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Ulm, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Riedweg 6, 89081 Ulm, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hertz Ulm Riedweg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hertz Ulm Riedweg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hertz Ulm Riedweg

Der Transporter wurde nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Filiale Ulm online gebucht. Der Schlüssel sollte, von uns, um 11:30 Uhr in der Filiale abgeholt werden.

Stanislav — 19.02.2016

Absolute Sauerei was hier abgelaufen ist!! Ich hatte ein Fahrzeug an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit gebucht und das nicht bekommen. Statt dessen unendlich viel Lebenszeit verloren und Ärger eingehandelt.

Axel — 10.12.2015

Nach etlichen Telefonaten sagte sie uns in HDH würde ein Transporter stehen, als wir sagten, dass wir erst dahin fahren und diesen holen müssen bot sie uns einen Mietwagen an, damit wir den Sprit von ULM nach HDH nicht aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Anna — 21.11.2015

Mein Nervenkostüm wurde immer dünner, so dass ich irgendwann mit Tränen in den Augen vor der Hertz Mitarbeiterin stand. Auch sie, die sich unaufhörlich entschuldigte, hatte irgendwann Wasser in den Augen, allein schon wegen unserer Kinder.

Heller — 05.11.2015

Na gut, nach HDH gefahren und mit dem Transporter nach Ulm.

Tewdor — 30.09.2015

ACHTUNG lang!!!

Otfried — 18.07.2015

WIR (mein Mann, die Herz Mitarbeiterin in Ulm und ich) hatten am Samstag vereinbart, dass wir den Transporter NICHT komplett vollgetankt abstellen MÜSSEN, da wir ja somit auch den Benzin für die Strecke von HDH nach ULM in den IKEA aus EIGENER Tasche finanziert haben. Wir haben es dennoch getan. Die Kaution käme also via Scheck. Ich hatte und habe den Glauben an alles verloren. Auf mein Erzählen hin was mir sein Kollege in HDH gesagt hatte sagte er, er könne mal in Stuttgart anrufen ob der Scheck schon raus sei. Raten Sie mal!! Natürlich, der Scheck war raus. Unverschämt wurde es dann als er sagte, dass es ihn in Ulm nicht interessiere was mir sein Kollege in Berlin, HDH oder sonst wo sagen würde.

Harry — 04.07.2015

Supernetter Service: kompetent, unterstützend, schnell.

Mortiz — 21.06.2015

Mein Gedanke war - uns läuft die Zeit davon.

Elisabeth — 06.06.2015

Ich stand über eine Stunde später mit zwei Kindern und meinem Mann immer noch da. So langsam machte sich auch der Zeitdruck bemerkbar den man an einem Umzugstag hat.

Stella — 25.03.2015

Sehr guter Service und kostengünstig.

Walden — 14.03.2015

Entschuldigung, aber Hertz ist 1 Unternehmen, da sollten doch solche Dinge in ALLEN Filialen gleich gehandhabt werden.

Henry — 29.01.2015

Am Montag ausschließlich wegen der Kaution von BC zu Hertz nach Ulm (insgesamt 93,4km) gefahren. Da sagt mir der Mitarbeiter, der Transporter stand wieder vollgetankt und völlig in Ordnung in Ulm auf dem Hof und daher habe er heute morgen sofort abgerechnet.

Cort — 21.11.2014

Da mein Mann zu spät dran war fuhr ich mit beiden Kindern zur Filiale und war sogar noch vor 11:30 Uhr oben.

Ignacius — 20.10.2014

Wir haben von Ulm einen "Nachlass" in Höhe von 25€ erhalten, wenn uns das zu wenig sei, dann bekämen wir halt gar kein Fahrzeug wurde uns über die Ulm Mitarbeiterin weitergegeben.

Odilio — 02.08.2014

Wir hatten den Transporter für IKEA und andere Geschäfte in Ulm gebucht. Bekanntlich schließen diese irgendwann.

Freddy — 14.05.2014

Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal

Richmond — 02.04.2014

Tja, da waren wir längst unterwegs, das Hotelzimmer war für diesen Nacht schon 3 Tage im Voraus gebucht und alles andere auch entsprechend organisiert.

Baden — 01.03.2014

Mein Mann und ich sind an einem Samstag jeder 3 Stunden zu Hertz Ulm, mit zwei kleinen Kindern, gefahren.

Anshelm — 14.01.2014

Eine sehr freundliche Mitarbeiterin begrüße mich nachdem ich ihr meinen Nachnamen sagte mit:"ohhh, Sie sind DIE!!!" Auf Nachfragen was sie damit meint sagte sie mir, dass der Kunde welcher unser Fahrzeug VOR uns gemietet hatte dieses nicht zurückgebracht hätte und sie und ihr Kollegen schon seit einiger Zeit vergeblich versuchen würden den Kunden telefonisch zu erreichen. Auch bei uns habe man angerufen. Ich fragte sie seit wann sie das denn versuche bzw. seit wann sie wisse, dass der Transporter nicht zu unserer Verfügung stünde. Sie sagte seit 3 Stunden.

Auster — 17.12.2013

Nach und nach bekamen immer mehr Kunden ihre Schlüssel ausgehändigt und verließen mit ihren gebuchten Fahrzeugen das Gelände.

Zamiel — 27.11.2013

Die Versicherung ist überteuert! Das Personal könnte kompetenter sein. Zumindest die Autos sind gut...

Raymond — 01.09.2013

Man stelle mich und die Kinder auf die "Warteliste"...

Lenard — 30.07.2013

Fazit: NIE wieder Hertz.

Decker — 02.07.2013

In HDH gab mir der Herr noch einen nett gemeinten Tipp, wenn ich mit EC Karte bezahle, dann müsse ich am Montag nur mit dieser in die Filiale in Ulm fahren und bekäme dort die Kaution sofort auf die EC Karte zurück überwiesen. Bei Barbezahlung erfolge die Rückgabe der Kaution für den Transporter via Scheck was sich MANCHMAL hinziehen könne.

Zoe — 29.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter